Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wann war das denn? 2020 hat soweit ich mich erinnere Kimmich Rechtsverteidiger gespielt und ein gewisser Thiago in der Zentrale.
Goretzka hatte Thiago verdrängt und erst als Pavard ausgefallen ist, ist Kimmich wieder als Rechtsverteidiger aufgelaufen.

Member

Member hat gesagt:
Physikalisch sind die eigentlich gar nicht zu halten. Ausser der Goalie wird einfach angeschossen..
Und dazu muss er sich breit machen und nicht wie ein Jugendspieler wegdrehen.

Torwartfehler, auch bei allen Medien bekommt Neuer für seine Leistung bei der WM eine 5.

PS. Wie viele andere auch. Aber bei ihm ist das nicht sein Anspruch.

Member

Member hat gesagt:
Goretzka hatte Thiago verdrängt und erst als Pavard ausgefallen ist, ist Kimmich wieder als Rechtsverteidiger aufgelaufen.
das ist hier kein bayern thema;-);-)

Member

Member hat gesagt:
Torwartfehler, auch bei allen Medien bekommt Neuer für seine Leistung bei der WM eine 5.
Mag ja sein. Aber das die Deutschen in der 2. Hälfte so einen Mist zusammen gespielt haben, dafür kann er auch nichts. Auch nicht für die nicht vergebenen Torchancen trotz Überlegenheit. Gnabry, Gündogan und Musiala versagten alle. Neuer hatte einen Fehler, das Spiel verloren haben seine Vorderleute..Und seine weltklasse Parade in der etwa in der 70 Minute wird dann gerne vergessen. Zur Kirsche auf der Torte versemmelt dann noch Goretzka in der Nachspielzeit.

Und spätesten da wusste jeder: Deutschland gehört definitv nicht mehr zur Weltklasse..Ich freue mich auf die EM, jetzt müssen die echt was tun, aber sie tun es ja wieder nicht. Bierhoff weg, und das nennt man dann Neuanfang. Versaut hat euch diese WM der Trainer! Ich darf das sagen, es weiss keiner wo ich wohne..

Member

Member hat gesagt:
ein Bauernopfer musste es geben und ich finde es gut, das er weg ist.

Member hat gesagt:
definitv nicht mehr zur Weltklasse
ich Fande sie vor der WM auch nicht Weltklasse. hatte es schon mal geschrieben, wir sind nur noch gutes mittelmaß

Member hat gesagt:
auf die EM, jetzt müssen die echt was tun
das problem ist,das wir bis dahin nur noch freundschaftsspiele haben und halt nicht mehr gefordert werden. ob das so hilfreich ist,weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Member

....nicht mal mehr gutes Mittelmaß!

Member

Member hat gesagt:
Egal wie aber in den KO Spielen hat er rechts hinten gespielt. Abgesehen davon war das wegen Corona eh alles etwas zerhackt und das Turnier in Porto was ganz anderes. So ohne Hin Und Rückspiegel.

Member

Member hat gesagt:
ein Bauernopfer musste es geben und ich finde es gut, das er weg ist.

ich Fande sie vor der WM auch nicht Weltklasse. hatte es schon mal geschrieben, wir sind nur noch gutes mittelmaß

das problem ist,das wir bis dahin nur noch freundschaftsspiele haben und halt nicht mehr gefordert werden. ob das so hilfreich ist,weiss ich nicht
Wir sind mit der Nationalmannschaft wie mit der Liga nicht mehr vorne dabei. Welche deutschen Spieler spielen denn im Ausland? 5 von 26 davon fast alle nur Ersatz in der Nationalmannschaft.
Leider sehe ich aktuell keinen Ansatz, dass jemand das ändert.

Member

Member hat gesagt:
Aber hier ist ja alles nach 6 Wochen vorbei. So lange sollte man eigentlich schon ohne poppen aushalten.

Ist das bei Dir normal :oops:

Dass jeder aus der Mannschaft besser spielen können soll als der Rest der Welt, ist ja schon eine übliche Forderung. Aber das geht mir dann doch zu weit.

Dass ausgerechnet jemand aus dem TAF ein Mönchsleben von den Fußballspielern verlangt - ichfassesnich :bang:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten