Member
Member hat gesagt:gutes gelingen. und der dosen heini wird dann neuer sponsor vom DFB?
Meinst du Dietrich Mateschitz mit dem "dosen heini".
Der kann leider weder RB Leipzig noch dem DFB noch helfen - RIP.
Member hat gesagt:gutes gelingen. und der dosen heini wird dann neuer sponsor vom DFB?
ich meinte seinen sohn. der ist ja auch auf dem bild zu sehen.Member hat gesagt:Meinst du Dietrich Mateschitz mit dem "dosen heini".
Der kann leider weder RB Leipzig noch dem DFB noch helfen - RIP.
Dosen Heini?Member hat gesagt:gutes gelingen. und der dosen heini wird dann neuer sponsor vom DFB?
Anhang anzeigen 319157543_546735743986399_5077016817936524679_n.jpg
Das ist nicht sein Sohn sondern Mintzlaff der neue Chef des RB Sportimperiums.Member hat gesagt:ich meinte seinen sohn. der ist ja auch auf dem bild zu sehen.
Member hat gesagt:ich meinte seinen sohn. der ist ja auch auf dem bild zu sehen.
Dann lies dir erstmal den Thread durch bevor du antwortest. Niemand hat erwartet, dass sie immer gewinnen. Aber ich denke jeder hat erwartet, dass sie bestes geben und mit Herz bei der Sache sind. Da kam von vielen zu wenig.Member hat gesagt:Habe nicht genau verfolgt, wie deine Haltung zum Thema ist. Aber es ist schon auffällig: wenn die Spieler gewinnen, ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wehe, sie verlieren oder sie scheiden gar aus, dann hauen alle auf sie drauf. Die Erwartung, dass sie immer gewinnen müssten, impliziert genau das: die Erwartung, dass sie permanent besser spielen sollen als der Rest der Welt.
Den zweiten Satz verstehe ich nicht ganz - wer kritisiert hier Ablenkung und heißt sie dann wieder gut?
Member hat gesagt:Mit Ablenkung meine ich die Binde und Geste sowie die Damen und Kinder im Hotel. Beides sind Ablenkungen. Man kann nicht sagen, dass sie 2x2 Tage die Familien um sich haben d.h. viele Kinder und Frauen sind im Hotel sind keine Ablenkung, aber sich Gedanken über Binde bzw. Geste zu machen schon.
Member hat gesagt:wer kritisiert hier Ablenkung und heißt sie dann wieder gut?
Lies einfach mal die deutschen Medien. Dann wirst du vielleicht sehen, dass ich eine allgemeine Aussage getätigt habe.Member hat gesagt:Damit ist immer noch nicht die Frage beantwortet:
Habe ich das gesagt??? Du weisst, dass wenn ich dich meine ich dich auch anspreche.Member hat gesagt:Meinst du etwa, dass ich das tue?
Nöö, ist er nicht. Das ist Mintzlaff von Red Bull. CEO, nicht Sohn.Member hat gesagt:ich meinte seinen sohn. der ist ja auch auf dem bild zu sehen