Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gutes gelingen. und der dosen heini wird dann neuer sponsor vom DFB?:D

Meinst du Dietrich Mateschitz mit dem "dosen heini".

Der kann leider weder RB Leipzig noch dem DFB noch helfen - RIP.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du Dietrich Mateschitz mit dem "dosen heini".

Der kann leider weder RB Leipzig noch dem DFB noch helfen - RIP.
ich meinte seinen sohn. der ist ja auch auf dem bild zu sehen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht sein Sohn sondern Mintzlaff der neue Chef des RB Sportimperiums.
Was der allerdings in dieser Gruppe soll erschließt sich mir nicht ganz.
Weiss jemand was die 5 machen sollen? Für mich sieht das nach Ablenkung durch Namen aus. Die Aussage, dass sie Flick beraten kann man getrost als Lachnummer verbuchen. Aber eventuell kommen da ja wirklich endlich mal neue Konzepte für die Zukunft.

Member

Member hat gesagt:

Die Personen, die auf dem Bild zu sehen sind, werden in der Bildunterschrift aufgezählt. Da ist kein Mateschitz dabei, auch kein Mark Mateschitz.

Member

Member hat gesagt:
Habe nicht genau verfolgt, wie deine Haltung zum Thema ist. Aber es ist schon auffällig: wenn die Spieler gewinnen, ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wehe, sie verlieren oder sie scheiden gar aus, dann hauen alle auf sie drauf. Die Erwartung, dass sie immer gewinnen müssten, impliziert genau das: die Erwartung, dass sie permanent besser spielen sollen als der Rest der Welt.

Den zweiten Satz verstehe ich nicht ganz - wer kritisiert hier Ablenkung und heißt sie dann wieder gut?
Dann lies dir erstmal den Thread durch bevor du antwortest. Niemand hat erwartet, dass sie immer gewinnen. Aber ich denke jeder hat erwartet, dass sie bestes geben und mit Herz bei der Sache sind. Da kam von vielen zu wenig.

Mit Ablenkung meine ich die Binde und Geste sowie die Damen und Kinder im Hotel. Beides sind Ablenkungen. Man kann nicht sagen, dass sie 2x2 Tage die Familien um sich haben d.h. viele Kinder und Frauen sind im Hotel sind keine Ablenkung, aber sich Gedanken über Binde bzw. Geste zu machen schon.

Member

Member hat gesagt:
Mit Ablenkung meine ich die Binde und Geste sowie die Damen und Kinder im Hotel. Beides sind Ablenkungen. Man kann nicht sagen, dass sie 2x2 Tage die Familien um sich haben d.h. viele Kinder und Frauen sind im Hotel sind keine Ablenkung, aber sich Gedanken über Binde bzw. Geste zu machen schon.

Damit ist immer noch nicht die Frage beantwortet:

Member hat gesagt:
wer kritisiert hier Ablenkung und heißt sie dann wieder gut?

Meinst du etwa, dass ich das tue?

Member

Member hat gesagt:
Damit ist immer noch nicht die Frage beantwortet:
Lies einfach mal die deutschen Medien. Dann wirst du vielleicht sehen, dass ich eine allgemeine Aussage getätigt habe.

Member hat gesagt:
Meinst du etwa, dass ich das tue?
Habe ich das gesagt??? Du weisst, dass wenn ich dich meine ich dich auch anspreche.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten