Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Im Halbfinale gegen Kroatien war Messi wirklich zum Niederknien. Wie Messie in seinem Alter sich noch bewegt, Gegenspieler dupiert und sich durchsetzt, dass ist schon "Großes Kino"! Alles auch Mannschaftsdienlich und ohne Mätzchen.

Hoffentlich hat ein Herr aus Portugal auch zugeschaut.

Member

Member hat gesagt:
Im Halbfinale gegen Kroatien war Messi wirklich zum Niederknien. Wie Messie in seinem Alter sich noch bewegt, Gegenspieler dupiert und sich durchsetzt, dass ist schon "Großes Kino"! Alles auch Mannschaftsdienlich und ohne Mätzchen.

Hoffentlich hat ein Herr aus Portugal auch zugeschaut.
Dazu ein schöner Kommentar aus dem Internet:

Würdet ihr lieber eine Minute in eurem Leben so Fußball spielen können wie Lionel Messi oder immer wie Davie Selke? Und was genau würdet ihr in der Minute machen?

Und der geht auch noch:

Wer die letzten 20 Jahre Messi verpasst hat, sieht heute eine Zusammenfassung seiner Karriere auf dem Platz.

Ein toller Fussballer. Werde ihn definitiv vermissen.

Member

Du wirst ihn ja noch sehen.
1.) 90 Minuten + 11 Minuten Nachspielzeit.
2.) 30 Minuten + 6 Minuten Nachspielzeit
3.) Elfmeterschießen. :baaee:
Wenn sein Oberschenkel keine Probleme macht.

Member

Ach der Expertenrat. Heute habe ich gelesen, dass sich ernsthaft einige aufregen, dass der Rat nicht divers genug ist. Es fehlt eine Frau, ein PoC, ein LGBT und überhaupt die junge Generation. Ernsthaft bei solchen Aufregern frage ich mich nicht mehr warum es immer weiter bergab geht. Wenn die Diversität der Zusammensetzung wichtiger ist als die Expertise dann gute Nacht Marie.

Member

Member hat gesagt:
das finde ich aber auch,das eine frau fehlt. was spricht dagegen? zumal der Sportdirektor auch für die frauen zuständig ist

Member

Member hat gesagt:
Es fehlt eine Frau,
Wieso nicht ?
Ob nun eine Frau die Reiseleiterin macht oder ein Mann den Reiseleiter, das sollte doch egal sein.
Ein Hotel zu buchen und zu schauen das die Millionäre was zum Frühstück haben wird ja nicht so schwer sein.

Wieso man nun für die Frage wer diesen Posten besetzen soll extra eine Task-Force, ein Expertengremium und ein Beraterteam gründen muß, das muß mir erst mal wer erklären.
Wenn da Jeder seinen Senf dazu gibt, wird das eh nichts.

Das Hauptproblem, der Trainer wird wie immer unter den Tisch gekehrt.
Dem Flick haben sie doch schon wieder einen Freifahrtsschein ausgestellt, der kann tun und lassen was er will.
Oder wird der in Frage gestellt ?
Das ist doch schon wieder Schnee von gestern, über den redet man schon nicht mehr.
Und Flick ist der Hauptverantwortliche für das WM-Desaster.

Bei allen Nationen, die ihr WM-Ziel nicht erreicht haben, ist der Trainer zurückgetreten, nur Flick nicht.
Der läßt sich für die ca. 10 Länderspiele im Jahr, bei 4 Mio Jahresgage (täglich ca 11.000 €), schön weiter den Betrag auf sein Konto überweisen.

Member

Member hat gesagt:
das finde ich aber auch,das eine frau fehlt. was spricht dagegen? zumal der Sportdirektor auch für die frauen zuständig ist
Welche Dame die im Herrenfussball tätig ist oder in Leitender Funktion in Verband oder Verein (nicht als Trainerin) tätig ist oder war fällt dir denn da spontan ein?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten