Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welche Dame die im Herrenfussball tätig ist oder in Leitender Funktion in Verband oder Verein (nicht als Trainerin) tätig ist oder war fällt dir denn da spontan ein?
mir fällt nur Martina Voss-Tecklenburg. vielleicht gibt sie dann ihr traineramt auf

Member

Member hat gesagt:
mir fällt nur Martina Voss-Tecklenburg. vielleicht gibt sie dann ihr traineramt auf
Erstmal wäre das wohl echt Mist für die Damen Nationalmannschaft und zweitens was soll eine Trainerin ohne Erfahrung in den Strukturen in dieser Expertenrunde? Da sind ja mit Kahn, Rummenigge, Völler, Sammer und Mintzlaff vor allem Personen die Prozesse definieren sollen.

Member

Member hat gesagt:
Da sind ja mit Kahn, Rummenigge, Völler, Sammer und Mintzlaff vor allem Personen die Prozesse definieren sollen.
und warum passt da keine frau rein? vor kurzen gab es auch eine DFL chefin

Member

Member hat gesagt:
Ja und wie lange? Ich sage nicht, dass KEINE Frau reinpasst. Aber welche das frage ich mich

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist doch nicht, dass eine Frau generell ungeeignet waere. Das behauptet doch niemand. Das Problem ist, dass es ohne eine Frau nicht akzeptabel sein soll. Das ist natuerlich Quatsch!
Dieses staendige "Zeichen setzen" ist das Problem!

Member

Member hat gesagt:
Bei allen Nationen, die ihr WM-Ziel nicht erreicht haben, ist der Trainer zurückgetreten, nur Flick nicht.

Gareth Southgate ist zurück getreten? 😯

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten