Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #323  

Member

Wenn ich mir die Bilder so vor meinem PC in Deutschland anschaue, dann ist das für mich gerade eher die "Wanking Street" als die "Walking Street". :ornp: (Naja, Bilder wie die mit den Skorpionen ausgenommen.) Ansonsten: Geile Bilder, danke.
 
        #327  

Member

eine Bilder sind immer wieder erste Sahne, wirklich Klasse°!
 
        #329  

Member

Wie immer ein DANKE MEDION.
Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich auch bald meine "täglichen" Impressionen von der WS ins TAF stellen kann.
Würde mich freuen, wenn wir uns dann gegenseitig auf der WS auf die Füsse treten werden.
Das wird doch ein Spass, 2 verrückte Farang die wie die Profis rumknipsen. Lol.

Ciao Heerny
 
        #330  

Member

Danke für den Bericht.
Den Kerl mit seiner Tochter habe ich auch gesehen, aber das fand ich irgendwie makaber.

Haben die ganzen Mädels / Leute nichts dagegen, wenn man sie abknipst?
Hab mal gelesen, dass das irgendwie ein Problem sein könnte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten