Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #344  

Member

Das ist WS 2001!! Leider
:dank: f+r die Bilder!!!
Hab es selbst im März erlebt - fast nur alte und wirklich ugly Weiber, haufen von Indern, Arabs und ganze Russenfamilien inklusive deren Kinder und nicht zu vergessen Koreanische Reisegruppe. Bin nächste Woche wieder in Pattaya und werde so weit es geht mir diesen Rummel ersparen.
Aber jeder wie er will!
 
        #348  

Member

In der WS ist auch das "Blues Factory" beheimatet. Guter Blues und Rockmusik zu hören.Besonders, wenn Lam Morrison ab 0,30 Uhr die Gitarre überstreift.
Er spielte auch schon in D und gewann dort einen Gitarrenwettbewerb und den Titel "Guitar King". In D spielte er zusammen mit Deep Purple und UFO.In letzter Zeit macht er sich jedoch etwas rar, was die Länge seines Auftritts anbelangt.Aber es sei seinem Alter (Ü 60) geschuldet.
Hier ein Bild vom Blues Factory (Snowman mit seiner Anvertrauten).Anhang anzeigen DSCF5641.jpg
 
        #349  

Member

@medion
D.h., wenn ich die Thaimädels in der WS (natürlich nicht in Bars) mit meinem iPhone abknippse, haben sie idR nichts dagegen und wollen auch kein Tip?

Hab mich davor immer gescheut; klar, laufe auch nicht rum wie ein wilder Paparazzi aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es vermeiden sollte, Thais zu fotografieren.

Und blöde Frage: Kann man die Mädels VOR der Bar, welche immer ihre Werbeschilder halten auch anheuern um ein bisschen Spaß zu haben? Weißt du da was? oder jmd. anders? :D

In der Bar mit den hübschen Stewardessen hätte mir die ein oder andere gefallen, aber meine Scheu war größer :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten