Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #331  

Member

Sevty

Das junge Maedchen ist in der letzten Zeit als "Scorpion Queen" in der Walking Street aufgetreten. in dem Youtube Video sieht sie jetzt etwas aelter aus aber ich bin der Meinung es ist gleiche kleine Acrobatin von frueher. Ich habe sie jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, Aber es tauchen schon neue "Showkinder" auf, Die Polizei unternimmt nichts solange sie ihren Bonus bekommt.

Scorpion Queen Walking Street Pattaya - YouTube
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht.
Den Kerl mit seiner Tochter habe ich auch gesehen, aber das fand ich irgendwie makaber.

Haben die ganzen Mädels / Leute nichts dagegen, wenn man sie abknipst?
Hab mal gelesen, dass das irgendwie ein Problem sein könnte...


was ist daran makaber wenn ein vater die kunststücke seiner tochter in WS vorführt?

das sie das lernen musste zum geldverdienen ist eine andere sache...



klar kriegst du probleme mit den mädels wenn du versuchst sie öffentlich zwischen den beinen zu fotografieren!!

das mag ja keine so gern! wenn du dich durch den thread geklickt hast wirst du viele bilder sehen wo die mädels

recht freundlich dreinschauen oder sogar extra gepost haben für ein foto!

manche wollten dann das foto sehen und wenn es nicht gefallen hat musste ich noch 1-2 andere machen

bis es ok war und die mädels zufrieden genickt haben das sie jetzt auf dem foto "gut" aussehen.

klar gibt es mal die eine oder andere die das nicht so gern hat wenn man sie fotografiert, aber was soll`s.....





gruss medion
 
        #335  

Member

@medion
Die "Lady" auf dem letzten Bild ist ja ein richtiger Kontrast zu den anderen süßen. Alles von Dir wieder bestens gelungen. Respekt und Danke.
 
        #337  

Member

@medion

...kann es sein ,dass ich die Dame auf Bild 1 vom #324 wo anders schon mal nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Hotelzimmer gesehen habe???:D

Gratuliere zu der Kaukasischen....
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
@medion

...kann es sein ,dass ich die Dame auf Bild 1 vom #324 wo anders schon mal nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Hotelzimmer gesehen habe???:D

Gratuliere zu der Kaukasischen....



@rauhnacht


nein, dass ist nicht die gleiche.

einige der mädels die in den WS threads abgebildet sind, waren "begleiterinnen" von mir

aber die von dir zitierte war keine davon.




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten