Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@medion
D.h., wenn ich die Thaimädels in der WS (natürlich nicht in Bars) mit meinem iPhone abknippse, haben sie idR nichts dagegen und wollen auch kein Tip?

Hab mich davor immer gescheut; klar, laufe auch nicht rum wie ein wilder Paparazzi aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es vermeiden sollte, Thais zu fotografieren.

Und blöde Frage: Kann man die Mädels VOR der Bar, welche immer ihre Werbeschilder halten auch anheuern um ein bisschen Spaß zu haben? Weißt du da was? oder jmd. anders? :D

In der Bar mit den hübschen Stewardessen hätte mir die ein oder andere gefallen, aber meine Scheu war größer :D

keine ahnung ob man die mädels mit den werbeschildern mitnehmen kann oder nicht, aber ich denke es ist immer nur die frage des geldes......

einfach mal nachfragen, wo ist das problem?

fotografier doch einfach, keine angst die mädels beißen schon nicht wenn du mal mit deinem telefon ein foto machst.

lies mal #332 dazu

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
keine ahnung ob man die mädels mit den werbeschildern mitnehmen kann oder nicht, aber ich denke es ist immer nur die frage des geldes......

einfach mal nachfragen, wo ist das problem?

fotografier doch einfach, keine angst die mädels beißen schon nicht wenn du mal mit deinem telefon ein foto machst.

lies mal #332 dazu

gruss medion

ich habe schon die eine, oder andere mit den werbeschildern vor einer bar gefragt, ob sie mit mir mitgeht...

meistens war die antwort nein.

das ist, meiner meinung nach, der einstiegsjob einer bar. da müssen die girls noch nicht mitgehen und können
sich an das business gewöhnen.

kann das jemand bestätigen, oder lamentieren?

gruss
word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten