Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

• Ersteller

Member

Oh, rechts unten ist Stunner Alarm :wirr:

Member

Hey medion! Du bist hier ohne Zweifel ein Topshot, keine Frage. Besonders in anderen threads bringst du klasse Pics! :D
Hier hingegen ist die Grenze des guten Geschmacks längst überschritten.

Bei einigen Mädels sieht man richtig, dass die überhaupt keinen Bock haben von dir geblitzt zu werden.
Besonders in Thailand gibt es bei öffentlichem Fotografieren immer noch einige Regeln zu beachten.
Hat mit der Kultur dort zu tun aber das weisst du ja eigentlich als langjähriger Asienfahrer.
Was ich mal gar nicht abkann ist, dass du hier sogar Fotos von Mädels mit deren customers reinstellst.

Versteh mich jetzt nicht falsch aber wenn Ich da in der WS mit meiner Barfine langlaufe und irgend ein Typ blitzt mich mutwillig direkt vor meiner Fresse, dann gibts solange "Probleme" bis das Ding wieder vom Chip gelöscht ist.

Nicht böse sein jetzt. Ist nur mal ein Denkanstoss. :roll:

Einen netten Gruss an dich (unbekannterweise)!

Member

Du Blackjack, wenn Du weiter oben in diesem Thema wühlst, dann wirst du feststellen, dass medion die Bilder löscht wenn es die "geblitzte" Person Wünscht.
Hast du eventuell ein schlechtes Gewissen, wenn du Männlein und Weiblein zusammen so siehst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten