Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

• Ersteller

Member

@medion:

Ich kann deinen Unmut vertsehen, aber bitte straf uns nicht alle damit, dass du keine Bilder mehr postest. wegen dieser kleinen Minderheit lassen wir uns den Spass doch nicht nehmen oder? Mach bitte weiter so, denn deine Pics sind unschlagbar!

Member

Member hat gesagt:
@BlackJack

bevor du hier anfängst ärger zu machen ...

wenn man mich vorort darauf normal anspricht bin ich der letzte der das bild nicht löscht!

von mir kommt hier nix mehr!

Ende!

Ärger? Ich hab dir zweimal meinen Respekt gezollt an dem was du dem Forum an Bildern bringst (379, 381, das gilt auch für die Anderen welche mich für einen "Rechtshaber" oder Paragraphenreiter halten)
Wenn du jedoch meine Kritik als Ärger verstehst scheinst du wohl auch im richtigen Leben nicht gut mit Kritik umgehen zu können. Das zeigt auch deine Trotzreaktion hier nix mehr reinzustellen zu wollen.

Schön, dass du vor Ort mit dir reden lässt.
Hier im Forum aber scheinst du gegenüber anderen Meinungen nicht so tolerant zu sein.

Noch ne Frage an dich (gerne auch per PN:(
Im Insider stellst du in deinem Geburtstagsmarathon Pics rein wo fast alle Customers das Gesicht verpixelt haben.
Warum hier nicht (und die ganze Diskussion hätte nie stattgefunden :D) ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für die tollen Fotos! Hat echt Spaß gemacht sich die mal alle anzuschauen.

Member

Danke rauhnacht, dass du hier weiter machst. :strei:
Medion ist garnicht sauer, hat nur leider keine Bilder mehr. :p
War nur Spass, ich freu mich schon auf die anderen Bilder. Medion du bist der BESTE.:super:

Member

von mir auch ein danke, das hier einer weitermacht!:tu:

@superiche

Danke!

du glaubst nicht wirklich das mir die bilder ausgegangen sind, oder?:wink0:

ich weiss, ist nur spass.

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten