Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

• Ersteller

Member

Mit schlechtem Gewissen hat das gar nichts zu tun. Mir ist bewusst, dass in der WS pausenlos gefilmt und geblitzt wird.

Vielfach wird es dann auch irgendwo im Netz hochgeladen (youtube, Foren, Ferienberichte, etc.).
Ich kenn Leute die haben ne feste Beziehung in DACH sind aber ab und an mal auf "Geschäftsreise" in Hong Kong oder Singapur.
:?.... Natürlich sind Sie nicht dort, sondern in AC oder im LoS!
Solche Bilder mit Barfine und customer können einiges zerstören.
Da hilft es auch nicht wenn's dann wieder gelöscht wird.

Ich seh mir auch gerne medions Bilder an und er stellt hier wohl mit Abstand am meisten rein.
Solche Member machen ein Forum aus, bloss ist nicht jedes Bild auch zum zeigen geeignet.

Member

Member hat gesagt:
Was ich mal gar nicht abkann ist, dass du hier sogar Fotos von Mädels mit deren customers reinstellst.
Darf ich einmal eine Gegenfrage stellen? Mit welchem Recht ist es erlaubt, die Mädels zu fotografieren und deren Bilder ins ungefragt ins Internet zu stellen und sobald ein Customer zu sehen ist, eben nicht? Also ich bin für gleiches Recht für alle. Wenn mich jemand auf der Walkingstreet mit sechs Girls im Arm aufnimmt, soll er es doch hochladen. Hoffentlich sieht das meine Hustelguste und vergeht vor Gram. Dann hat sie wenigstens noch einen Grund, sich zusätzlich etwas mehr Hüftgold zuzulegen.

Wenn ich nicht möchte, dass man mich sieht, dann sollte ich solche Orte meiden. Nur dann bin ich sicher, dass mich keiner sieht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht möchte, dass man mich sieht, dann sollte ich solche Orte meiden. Nur dann bin ich sicher, dass mich keiner sieht.

Da kann ich TenBaseT nur zustimmen :yes:

Im Prinzip muss man an der WS zu jeder Sekunde damit rechnen, dass man in einem Video oder sonst wo erscheint. Auch ich hatte 2003 für ca. genau zwei Sekunden einen (ungewollten) Gastauftritt in RTL. Es hat auf jeden Fall gereicht, dass meine Eltern von Extern informiert wurden, ob sich ihr Sohn in Thailand aufhalten würde. Und ich wurde übrigens nicht gefragt, geschweige überhaupt etwas bemerkt zu haben, dass ich gefilmt wurde. Damit muss ich leben und die Verantwortung selbst tragen, wenn ich an so einem Magnetpunkt verkehre.

Anders würde es wohl an der Soi6 aussehen, wenn jemand in die Bar stürmen würde und beginnt Fotos zu schiessen. Aber wenn man doch allgemein nur schon die Soi6 anschaut. Da laufen im Minutentakt Russen und Araber mit ihrer Kamera runter und filmen links und rechts. Sehr oft sitze ich draussen und bin vermutlich schon auf hunderten Filmen erschienen. Aber will ich da jedem Russen nachrennen und ihn höflichst bitten, den Film entsprechend zu schneiden, dass ich nicht vorkomme? Wohl eher nicht. Auch da muss ich meine Verantwortung selbst tragen, wenn ich an solchen (wunderschönen) Örtlichkeiten ein- und aus gehe.

Member

es gilt hierzulande das recht am eigenen Bild, Ausnahmen wenn man Prominent ist ( http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild#.C2.A7_201a_StGB ). Also darf nicht jeder Euch fotographieren, stellt eine Unterlassungsklage, machen die Zicken könnt ihr per Anwalt hohen Schadensersatz einklagen. Ich hatte dieser Tage einen Kerl der mich ungefragt beim , sagen wir mal Schwänefüttern , photographiert hat und auch meinte Enten füttern sei da verboten ^^. Ich bestand auf löschen des Bildes, er fummelte kurz an seinem Photohandy rum und ich sah im Winkel das ich immer noch auf seinem Display zu sehen war, ich habe ihm einen erzählt bis ich den Eindruck hatte er habe es tatsächlich gelöscht... stellt euch mal vor beim f...en mit einer Dame in Pattay taucht plötzlich ein Fremder auf macht Photos stellt diese ungefragt ins Internet?! Ist nicht nur für verheiratete peinlich je nach dem kommt das einem Sozialen bzw Rufmord gleich.

@Medion, nicht falsch verstehen , ich finde du machst exquisite Photos, gerade von den Girls, aber ungefragt die Straßen alles und jeden zu Photographieren, kann z.B zum sog. Brillenhämatom führen. ;)

Member

Die Aussagen von Ten BaseT und General79 sind nur zum Teil nachvollziehbar. Wie Ich in oben bereits ausgeführt habe ist mir bewusst, dass in besagten Locations dauernd gefilmt und geblitzt wird. Bei den allermeisten dieser Qualitätsturis aus dem arabischen, asiatischem oder sovjetischem Raum handelt es sich um "tatsächliche Urlauber" welche zu Hause dann der Sippe ein nettes Video oder Bilder vom "Traumurlaub" in Pattaya zeigen wollen. Sowas ist nicht zu vermeiden und ich renn denen auch nicht hinterher.

Hier in diesem Fred hat(te) es jedoch richtige Fahndungsbilder von einzelnen Idividuen welche aus nächster Nähe (ca. 1 Meter Distanz) geschossen wurden.

Member

@Steiner und Blackjack: warum müsst ihr die Arbeit von medion mit euerer Paragraphenreiterei so zumüllen?
Habt ihr den Titel schon gelesen? Dort steht etwas von Impressionen, aber nichts von Rechthaberei und Paragraphen.
Macht doch ein neues Thema auf wo ihr euch mit euren Beiträgen über Gesetz und Ordung austoben könnt!

Member

@BlackJack

bevor du hier anfängst ärger zu machen solltest du dir mal #115 seite 8 durchlesen und dir nicht nur die letzten

beiden seiten dieses threads anschauen!

wenn wir uns in der ws treffen würden und ich dein wort "Probleme" richtig verstehe, hättest du wahrscheinlich das grösste "Problem"

und das würde medion heißen! nur mal so angemerkt....

was soll eigentlich dieser quatsch bedeuten?

Solche Bilder mit Barfine und customer können einiges zerstören.
Da hilft es auch nicht wenn's dann wieder gelöscht wird.

wenn man mich vorort darauf normal anspricht bin ich der letzte der das bild nicht löscht!

dir geht es ja um die "fahnundungsbilder" aus 1m entfernung, da weiss also jeder "costumer" das er geblitzt wurde,

ich bin noch keine 2m weg um mir nicht mitteilen zu können das das grad nicht so passend war mit dem foto.

dann wird es vom chip gelöscht und niemand auf dieser erde sieht jemals dieses bild!

was kann dieses gelöschte foto zerstören???? nochmal bitte....

@Steiner

dein beitrag hier ist voll daneben! oder siehst du hier fotos wo ich jemanden beim ficken fotografiere? das "brillenhämatom" trägst du schon lange stimmt`s?
das versaut dir irgendwie den durchblick, so habe ich das gefühl!!

eigentlich wollte ich mich ja aus dieser diskussion raushalten, aber da es letztendlich um mich und meine fotos geht

konnte ich nicht auf meinen fingern sitzen bleiben.

so, dass war es jetzt auch von mir hier in diesem thread!

ich habe diesen thread nicht eröffnet um mich der klugscheißerei erwehren zu müssen.

von mir kommt hier nix mehr!

Ende!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich kann die Entscheidung von medion nachvollziehen.:cry:

Member

Wo bleiben die Bilder. Rechtsverdreher bitte raushalten und diese sinnlose Diskussion bitte in einem anderen Thread fortsetzen.

Klasse Medion, weiter so.

Member

Lieber Medion, zweifelsfrei sind Deine Bilder klasse! Die Diskussion um das recht am eigenen Bild halte ich auch für vollkommen daneben.
Aber......................Dein Verhalten, ich will nicht mehr, ist Kindergartenniveau! Sorry, aber das muss raus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten