Member
Member hat gesagt:Wozu eigentlich ein Vibrator, die sind doch sowieso beschnitten
Wolltest Du nach 11 Jahren das Dutzend deiner Beiträge voll machen?
Member hat gesagt:Wozu eigentlich ein Vibrator, die sind doch sowieso beschnitten
Nicht wirklich.Member hat gesagt:Wozu eigentlich ein Vibrator, die sind doch sowieso beschnitten
Member hat gesagt:Der Volume Club als Club für Reiche ist ein Mythos. Da geht einfach jeder hin. Ist groß, klimatisiert und schön (aber billig) eingerichtet. Der Tanzflur ist verrückt, so ein beleuchteter Glasboden. War am Sonntag da, zwar gefüllt aber keine Stimmung. Sollte man lieber nicht alleine hingehen, sonst langweilt man sich. Und die Taxifahrer vor dem Volume sind verrückt, die rufen kriminelle Preise auf und sind auch kaum verhandlungsbereit eben wegen dem Mythos
Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!Member hat gesagt:...Die Lady fordert 300.000 KES, das sind ungefähr 2.600 Euro. Wenn ich die nicht zahle, muss ich am Montag vor Gericht 7nd werde deshalb meinen Rückflug morgen (Sonntag) verpassen, womit ich auch meine Arbeit am Montag in Deutschland nicht antreten könnte.
Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?Member hat gesagt:Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!
Ich war 2014 zum letzten Mal - Hotel Tür aufgebrochen und total mit Computer / Kamera und Cash ca. 7000 Euro geklaut! Das Problem ist die arbeiten alle zusammen von Taxifahrer zu Hotelmanager / Polizei bis zum Präsidenten...Member hat gesagt:Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, oder?
Member hat gesagt:Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!
Member hat gesagt:Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Kelle, es ist nicht anders als in Thailand oder den Phills oder Mada. Evtl. von Land zu Land zeitverschoben.Member hat gesagt:Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?