Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #243  

Member

Das ist nun mal eine Hausnummer

Teurer Abend

Der neue, oder der wieder eröffnete, VOLUME Club. Von Süden (Mombasa) her nach der Tankstelle/Go Kart, rechts Richtung Safari Inn. Am Wochenende geht die Post ab, 90% einheimische Mittel- und Oberschicht als Gäste. XXL Frauen ohne Ende, aber auch schon einige Frauen aus dem Casuarina auf Kundenfang.
Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #244  

Member

Der Volume Club als Club für Reiche ist ein Mythos. Da geht einfach jeder hin. Ist groß, klimatisiert und schön (aber billig) eingerichtet. Der Tanzflur ist verrückt, so ein beleuchteter Glasboden. War am Sonntag da, zwar gefüllt aber keine Stimmung. Sollte man lieber nicht alleine hingehen, sonst langweilt man sich. Und die Taxifahrer vor dem Volume sind verrückt, die rufen kriminelle Preise auf und sind auch kaum verhandlungsbereit eben wegen dem Mythos
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Der Volume Club als Club für Reiche ist ein Mythos. Da geht einfach jeder hin. Ist groß, klimatisiert und schön (aber billig) eingerichtet. Der Tanzflur ist verrückt, so ein beleuchteter Glasboden. War am Sonntag da, zwar gefüllt aber keine Stimmung. Sollte man lieber nicht alleine hingehen, sonst langweilt man sich. Und die Taxifahrer vor dem Volume sind verrückt, die rufen kriminelle Preise auf und sind auch kaum verhandlungsbereit eben wegen dem Mythos

so so 90% schwarze Gäste, Chivas, Remy Martin, Gin der teureren Sorte und Champagner auf den Tischen............
Da ist meine Info "für Ober- und Mittelschicht ein Fake, klar doch, jeder Schwarze kann sich das leisten.
Bist auch ein Kenner der Taxi Preise? Jeder Depp bestellt Uber vor man rausgeht und der Uber steht schon da, 200 KES bis ins Casaurina, aber wirklich so was kriminell. :dog::bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #246  

Member

Member hat gesagt:
...Die Lady fordert 300.000 KES, das sind ungefähr 2.600 Euro. Wenn ich die nicht zahle, muss ich am Montag vor Gericht 7nd werde deshalb meinen Rückflug morgen (Sonntag) verpassen, womit ich auch meine Arbeit am Montag in Deutschland nicht antreten könnte.
Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!
 
Booking.com
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!
Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, oder?
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, oder?
Ich war 2014 zum letzten Mal - Hotel Tür aufgebrochen und total mit Computer / Kamera und Cash ca. 7000 Euro geklaut! Das Problem ist die arbeiten alle zusammen von Taxifahrer zu Hotelmanager / Polizei bis zum Präsidenten...
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Das machen sie immer so 2-3 Tage vor dem Abflug wird eingebrochen - erpresst etc. da bist Du am besten zu bearbeiten!
Member hat gesagt:
Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, oder?

Man muss nur wissen wie man damit umzugehen hat, dann hat man keine Probleme. Man muss ein bisschen "Street-smart" sein.

Niemals das richtige AbreiseDatum mitteilen!

Immer sagen man fliegt in 2 Tagen wenn man morgen schon fliegt und dann haut man heimlich ab, oder man verabschiedet sich von ihr, wenn man schon eingecheckt am Flughafen sitzt.

Habe ich so gemacht. So gibts keinen Ärger. (Oder nur hässliche Nachrichten, worüber man nur schmunzeln kann, weil es schon zu spät ist)
 
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegt man dann in Länder wo es so abgezockte Schwutten gibt?
Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, oder?
Kelle, es ist nicht anders als in Thailand oder den Phills oder Mada. Evtl. von Land zu Land zeitverschoben.
Wenn ich mich erinnere, wie viele Touristen früher in Thailand entführt und getötet wurden...
Dazu kann ich den Film "Die Schlange" empfehlen, auf Netflix abrufbar.
Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten