Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #231  

Member

Wie wäre es wenn sich jemand in die Nutten WhatsApp Gruppe einschleust und uns Berichtet was abgeht? :D
 
        #232  

Member

Es ist definitiv leichter in diesem Forum Moderator zu werden als in eine dieser Gruppen zu landen. Vergiss das mal ganz schnell.
Die Existenz dieser Info-Gruppen ist im Übrigen schon uralt. Das gab es schon vor vielen Jahren. Damals war das „Headquarter“ der vernetzten Nutten übrigens das Cheers.
 
Booking.com
        #234  

Member

Ist doch wie mit dem Tanken, Benzin kann teuer werden wie es will, ich tanke nur für 20 Mark! 🙂
 
Booking.com
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Es ist definitiv leichter in diesem Forum Moderator zu werden als in eine dieser Gruppen zu landen. Vergiss das mal ganz schnell.
Die Existenz dieser Info-Gruppen ist im Übrigen schon uralt. Das gab es schon vor vielen Jahren. Damals war das „Headquarter“ der vernetzten Nutten übrigens das Cheers.
Wenn man einer dieser Damen mal 30.000 für ne Einladung bietet wird das schon laufen :D

Zumal ich mich Frage inwieweit diese Gruppen "funktionieren".
Wie oft ich von meiner geliebten (lol) angeschrieben werde ob ich oder Spurstange wieder in Mombasa sind... weil sie meinte sie hätte uns gesehen ... Nein waren wir nicht!
Dazu kommt halt das dort wohl kaum jede Dame vertreten ist und die Mädels sich kaum alle Touristen merken können.
Ich weiß natürlich auch das die Szene in Mombasa nicht so groß ist.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man einer dieser Damen mal 30.000 für ne Einladung bietet wird das schon laufen :D
Dann investier mal die 30k. Aber US Dollar, sonst wird das wohl nix. 😃
 
Booking.com
        #240  

Member

Wozu eigentlich ein Vibrator, die sind doch sowieso beschnitten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten