Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #222  

Member

Member hat gesagt:
@ExMachine
..wenn "man" dich jetzt schon auf dem Kiez erkannt hast und du sowieso keine Torten mehr aus den Discos abziehen willst --wechsle einfach nach Diani. Dort lässt sich auch gut ficken.
Nur meine Ehemalige hat mich wiedererkannt und dann mein Foto in der WA Gruppe gepostet. ;-)

Member hat gesagt:
Und Fotos von uns? Hm ... also meine Perlen haben keine.
Meine schon, da ich (zum. unverfängliche) Fotos austausche und die meisten Mädels auch nach Fotos fragen.

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht nur um die "Casuarina Nutten", die nota bene auch an verschiedenn anderen Orten rumhängen, sondern um die Girls im allgemeinen.
Es geht generell um alle, die an den bekannten Lokalitäten regelmäßig zu finden sind und dort einen Bekanntenkreis haben. Dazu gehören natürlich auch Cheers, Big Tree und Safari Inn, sowie in Diani Tandoori und Manyatta. Auch aus Diani (war letztes mal in Bamburi und Diani) habe ich Horrorstories über die Profinutten gehört. Ob die nun alle so war sind ist die Frage (und ich zitiere hier nicht Hörensagen), aber generell gibt's da denke ich wenig Unterschiede.
 
        #223  

Member

@ExMachine : Vielen Dank für Deinen Bericht. Du hast sicher ein paar Fehler gemacht, aber im Grunde genommen kann so was jedem in Kenia passieren. Umgeschickt ist es, mit einer Nutte eine "Liebesbeziehung" aufzubauen, relativ wenig zu zahlen und dann ehrlich sein und sagen, dass man ein anderes Mädel daten möchte. Hättest du gesagt, dass Du in Kenia arbeitest und ein paar Tage ein Seminar in Nairobi besuchst und dann das Hotel gewechselt hättest und per whatsapp noch ein bßchen kommunziert hättest, hätte sich der Ärger bei der Profinutte in Grenzen gehalten. Oder beim Abschied ein paar Euro mehr geben und Hoffnung auf ein späteres Treffen machen. 230 Euro für die lange Zeit, die Du mit ihr verbracht hast, waren vielleicht auch etwas wenig. Auch wenn hier immer Preise gepostet werden und jeder stolz ist, so wenig wie möglich zu zahlen, manchmal wird bei den Angaben auch etwas untertrieben. Für 230 Euro hast Du die Nutte 14 Tage gebucht, das ist in Kenia nicht viel, da hatte sie wohl Hoffnung auf mehr und ihre Hoffnung hat sich ja letztendlich erfüllt. Manchmal muss man bezüglich des Geldes sehr aufmerksam sein, was gerade angebracht ist.
Die Polizei in Kenia hat eigentlich kein großes Interesse, uns Weißen Probleme zu machen. Die wissen natürlich, dass wir richtig Stress machen können auch im Nachhinein, wenn uns was nicht passt. Aber natürlich sollte man denen kein Material liefern. Kenia ist extrem prüde. Vibratoren, Analsex, Homosexualität sind tabu und die meisten Kenianer finden das auch nur ekelhaft. Auch Nackfotos sind eigentlich tabu, auf jeden Fall aber Fotos oder Videos, auf denen Sex zu sehen ist.
Deine Nutte scheint gut organisiert zu sein. Bilder in einer Whatsapp-Gruppe austauschen, sowas habe ich auch noch nicht gehört.
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass die Profinutte einiges von dem erpressten Geld an die Polizei abdrücken musste. Die Polizei nimmt viel lieber Geld von Einheimischen, das ist viel sicherer. Die machen hinterher nicht so viele Probleme bzw. die können sich gegenseitig viel besser einschätzen, was geht und was nicht. Vor ein paar Jahren war die Polizei in Kenia allerdings noch viel vorsichtiger bei Touristen. Mittlerweile ist Bestechungsgelderpressung von Touristen auch möglich. Das habe ich früher nicht gesehen Da waren die Matatufahrer noch froh, wenn ich mitgefahren bin, da die Polizei mich nicht bei Geldübergben dabei haben wollte. Das hat sich aber in den letzten Jahren geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #224  

Member

Die Profis sind eigentlich immer sehr gut vernetzt, auch wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können. Mein Kumpel geht in Pattaya gern an die Beach Road, trifft er ne Neue weiß die oft schon welche Vorlieben er hat. Andere die über Tarif verdienen möchten nennen ihn auch gern mal kineau. Dann gibt’s noch Facebook oder Line Gruppen in denen sich ausgetauscht wird. Das ist deren Job und die sind mindestens so gut vernetzt wie wir. Auf den Philippinen gibt’s ein Forum auf das man nur Zugriff hat wenn man auf den Philippinen ist. Die Szene an der Nordküste ist nicht besonders groß, Infos machen also schnell die Runde. Bei schlechtem Gefühl lieber weiter gehen und im Zweifel mit Geld regeln. So lange sie mit dir problemlos einfach Geld verdienen kann gibt’s auch keinen Grund für Betrugsmaschen, außer es kann richtig Kasse gemacht werden. Sextoys etc. 100% Sicherheit gibt’s aber nirgendwo.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sicher ein paar Fehler gemacht
Nie Versprechungen gemacht, reichlich gezahlt. Mir ist nur ein "Fehler" bekannt, nämlich ihr gesagt zu haben, dass ich eine andere vorziehe. Das rechtfertigt noch lange nicht ihre Reaktion.

Member hat gesagt:
relativ wenig zu zahlen
Member hat gesagt:
Oder beim Abschied ein paar Euro mehr geben und Hoffnung auf ein späteres Treffen machen.
Member hat gesagt:
Für 230 Euro hast Du die Nutte 14 Tage gebucht, das ist in Kenia nicht viel
Irgendwie scheinst du entweder die Gehälter für Normalojobs, für Nutten oder meinen Bericht nicht kapiert zu haben. Sie hat reichlich kassiert.
Der Monatslohn einer Kellnerin liegt bei 120€. Knapp das Doppelte für die halbe Zeit ist nun sicher nicht wenig, plus "Abschiedsabfindung".

Natürlich gibt's auch Damen, die 10.000 Bob pro Tag fordern. Aber das bezahlt ja wohl keiner (außer dir vielleicht).

Member hat gesagt:
Hättest du gesagt, dass Du in Kenia arbeitest und ein paar Tage ein Seminar in Nairobi besuchst und dann das Hotel gewechselt hättest und per whatsapp noch ein bßchen kommunziert hättest, hätte sich der Ärger bei der Profinutte in Grenzen gehalten.
Die Lehre hatte ich bereits gezogen und das auch empfohlen. Danke für die Wiederholung.

Member hat gesagt:
Deine Nutte scheint gut organisiert zu sein.
Sie ist mit allen anderen Nutten in der WA Gruppe, also nicht nur sie. Vielleicht nochmal nachlesen.
 
Booking.com
        #227  

Member

Member hat gesagt:
@ExMachine

Dass mit der Whatsapp-Gruppe der Casaurina-Nutten ist mir völlig neu.
Letztlich konkurrieren die doch dort um unsereins. Und Fotos von uns? Hm ... also meine Perlen haben keine. Wo sollen die bei einem ONS her kommen?

Versteh mich nicht falsch ... aber da hege ich Zweifel.

Dass die sich untereinander austauschen, ist nicht unbekannt. Und dass man da auch über die von uns gezahlten Preise spricht, ist auch bekannt. Aber das mit den Fotos ... schwer vorstellbar.
Doch das gibts schon. Wie die Facebook gruppen aus Pattaya wo die das selbe machen.
 
        #228  

Member

Für uns sind Infos über solche Gruppen tatsächlich völlig neu.
Genau so, wie dieses Forum für die völlig neu wäre…
Dass es solche Gruppen gibt, kann ich ebenfalls bestätigen.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Nie Versprechungen gemacht, reichlich gezahlt. Mir ist nur ein "Fehler" bekannt, nämlich ihr gesagt zu haben, dass ich eine andere vorziehe. Das rechtfertigt noch lange nicht ihre Reaktion.




Irgendwie scheinst du entweder die Gehälter für Normalojobs, für Nutten oder meinen Bericht nicht kapiert zu haben. Sie hat reichlich kassiert.
Der Monatslohn einer Kellnerin liegt bei 120€. Knapp das Doppelte für die halbe Zeit ist nun sicher nicht wenig, plus "Abschiedsabfindung".

Natürlich gibt's auch Damen, die 10.000 Bob pro Tag fordern. Aber das bezahlt ja wohl keiner (außer dir vielleicht).


Die Lehre hatte ich bereits gezogen und das auch empfohlen. Danke für die Wiederholung.


Sie ist mit allen anderen Nutten in der WA Gruppe, also nicht nur sie. Vielleicht nochmal nachlesen.
Meine Ausführungen waren nicht als Kritik an Dir gemeint. Ich habe ja geschrieben, dass das jedem passieren kann. Im Grunde genommen stimme ich Dir bei allem zu. Nur bei dem Monatslohn einer Kellnerin bzw. dem was eine Nutte erwartet, bin ich etwas anderer Meinung. 230 Euro für 14 Tage ist echt nicht viel. Und Monatslohn von 120 Euro für eine Kellnerin halte ich auch für untertrieben. Davon kann keiner leben. Die Mädels zahlen mindestens 50 bis 100 Euro für die Bude, in der sie hausen müssen. Oft haben sie familiäre Verpflichtungen und/oder eigene Kinder. Ich denke, die finanziellen Ansprüche sind etwas höher. Nicht viel höher, aber etwas höher als Du es einschätzt. Ich vermute, die Nutte hat sich nach 14 Tagen einfach etwas mehr erhofft. Kann sein, dass ich völlig daneben liege. Ich war bestimmt schon 50 Mal in Kenia und ich habe auch schon schwierige Situationen erlebt. War auch gar nicht böse oder gegen Dich gemeint. Überhaupt nicht. Ich bin im Gegenteil dankbar, was Du geschrieben hast, daraus können wir alle lernen.
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ausführungen waren nicht als Kritik an Dir gemeint. Ich habe ja geschrieben, dass das jedem passieren kann. Im Grunde genommen stimme ich Dir bei allem zu. Nur bei dem Monatslohn einer Kellnerin bzw. dem was eine Nutte erwartet, bin ich etwas anderer Meinung. 230 Euro für 14 Tage ist echt nicht viel. Und Monatslohn von 120 Euro für eine Kellnerin halte ich auch für untertrieben. Davon kann keiner leben. Die Mädels zahlen mindestens 50 bis 100 Euro für die Bude, in der sie hausen müssen. Oft haben sie familiäre Verpflichtungen und/oder eigene Kinder. Ich denke, die finanziellen Ansprüche sind etwas höher. Nicht viel höher, aber etwas höher als Du es einschätzt. Ich vermute, die Nutte hat sich nach 14 Tagen einfach etwas mehr erhofft. Kann sein, dass ich völlig daneben liege. Ich war bestimmt schon 50 Mal in Kenia und ich habe auch schon schwierige Situationen erlebt. War auch gar nicht böse oder gegen Dich gemeint. Überhaupt nicht. Ich bin im Gegenteil dankbar, was Du geschrieben hast, daraus können wir alle lernen.
Dein Statement war klasse und du kamst keineswegs böse oder arrogant rüber...:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten