Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Sowas können nur Zahnärzte, Frauen, Zuhälter die ihr Geschäft schön reden wollen oder FFFkids fragen. Ich probiers trotzdem mal zu beantworten:

Es geht nicht darum dass man spart.
Es geht darum, dass man in solche Länder fliegt, weil einem dort Träume und Wünsche erfüllt werden, die man nicht mal in einem „Saunaclub“ erfüllt bekäme.
Es geht darum, dass man noch, von jungen hübschen Frauen wahr genommen wird, die einem in Deutschland nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Dass diese Frauen ernsthaft eine Beziehung mit einem eingehen wollen würden.
Es geht um das Abenteuer, das Zurechtfinden in ungewohnter Umgebung, die Suche, das Aufspüren, das Verlorensein in Übersetzungen, neue Eindrücke, die Jagt, das Erlegen der Beute, das Lösen von Konflikten, das Trophäensammeln, das Loswerden der Beute, um Länderpunkte, das Austesten der Grenzen, was möglich ist, das Girlfriendfeeling, die riesige Auswahl an dumm, schlau, klein, groß, fett, dünn, behaart, rasiert, bucklig, schielend, einbeinig, zwergwüchsig, normal, verwahrlost, gepflegt, stinkend, gut riechend, mit Tüte, ohne Tüte, die Geschichten, die fremde Kultur, Lebensweise, Sprache, Sitten und Bräuche, die Traumstrände, die Müllkippe, die Ratten in der Bar, die Mopeds, der Lärm, die Musik, das Urlaubsfeeling.

Ich beneide die Leute, die glücklich sind, nur in den Saunaclub ihres Vertrauens, (hinten im Industriegebiet), die sich nicht in Gefahr begeben müssen und nach der 5 Minuten Abarbeit zufrieden nach Hause ziehen können; gleich denen, die sich an den Schatten der Lagerfeuer an einer Höhlenwand ergötzen können, ohne den wahren Ursprung, die Idee, kennenzulernen.

Der Flug nach Kenia kostet irgendwas zwischen 550-2500€, das Hotel irgendwas um die 500€ die Woche, Verpflegung nochmal 500€, das Mädel irgendwas um 5-10€ die Nacht, der Quickie um die 2,5 bis 5€. Gehen wir davon aus, dass man nur Quickies macht, so drei am Tag. Sind wir im günstigsten Fall 1550€ für Hotel, Verpflegung, Flug, 105€ für 21 Frauen, Gesamt 1655€.

Saunaclub, ich war das letzte Mal mit einem Zahnarzt in einem, da fing die die halbe Stunde bei 150€ an, Eintritt 200€. Würde man 21 Frauen buchen (so viele sind da gar nicht gewesen und nur eine war schwarz und die war nicht so mein Typ) wäre man bei 3350€, hätte aber nur 10,5 Stunden gebumst, nur mit Tüte (und derzeit Maske), und noch keinerlei Fetisch wie z. B. Anal, ZA, in den Mund spritzen und schlucken lassen, an Milchtüten saugen, „deathgrip“ (hab selbst erst gestern gelernt was es ist, aber weiß, dass sowas im Saunaclub nicht gibt - bei meinen Bekannten aber Standard ist, in den Mund pinkeln, dirty anal, Periodensex, Schwangerensex bedient. Hinzu kommt das „Abarbeiten“ man geht eben nicht als Freund, sondern geht mit dem schlechten Gefühl, mit dem verwendeten Geld zum Großteil nur den Zuhälter und die Drogen der Frauen finanziert zu haben; statt wie im Rest der Welt, den Lebensunterhalt der Familie, die Schuluniform der Kinder, das warme Essen, das Haus, den Krankenhausaufenthalt der Oma, den Tierarzt für den Wasserbüffel, das Stück Ackerland, die Mopedreparatur, die Saftmaschine, das neuste Iphone oder einfach nur die nächste Party finanziert zu haben.

Klingelts jetzt?

Ich will Dir deinen Saunaclub nicht schlecht reden. Wenn er dir reicht ist es doch gut für Dich. Auch deutsche Luden brauchen ihren Lambo. Doch werfe den Bumstouris und Männern, die sich die nächste Ehefrau suchen nicht vor, nicht in den Saunaclub zu wollen.
Gäbe es die vielen Touristen nicht, wäre Thailand noch ein unerschlossenes Dritte Welt Land, Singapur und Pattaya noch unbedeutende Fischerdörfer, gäbe es keinerlei Fortschritt in Afrika, gäbe es viel mehr Hungersnöte, Dürren, Armut.

Was Sextouristen und Frauensucher machen, ist die Welt zu verbessern und den Beginn für den wirtschaftlichen Aufschwung eines Landes zu sorgen und den Grundstein für Infrastruktur und Massentourismus zu legen. Bumstouris verbessern die Welt, nicht NGOs, Religionen oder chinesische/indische/arabische/ amerikanische Raubtierfirmen - die beuten nur aus, plündern die Ressourcen und finanzieren Kriege. Bestes Beispiel ist das Nachkriegsdeutschland. Das „Wirtschaftswunder“ war nur unseren tapferen Trümmerfrauen zu verdanken, welche sich den Amis, Franzosen und Engländern für Kaugummis, Strumpfhosen, was zu Essen und ein paar Dollar anboten. Parallel dazu versank Ostdeutschland in bitterer Armut - die Russen haben nur geplündert - erst nach dem Mauerfall besserte sich die Situation, dank der für Westdeutsche „leicht rumzukriegenden“ DDR Frauen, welche sich für LPs von Scorpions, Jeans, Feinstrumpfhosen und Bananen wohlfeil boten. Kennt noch jemand die E 55? Dass dort bildhübsche Frauen für 5 Mark zu haben waren?


War wohl heute wieder viel Testosteron im Schweizer Toilettenwasser @Bigbambi ?
Aber geiler Beitrag :lach:
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Das „Wirtschaftswunder“ war nur unseren tapferen Trümmerfrauen zu verdanken, welche sich den Amis, Franzosen und Engländern für Kaugummis, Strumpfhosen, was zu Essen und ein paar Dollar anboten.
Genau wie bei mir....mein Vater war GI in der Nachkriegszeit hier und hat sich in eine deutsche Frau verguckt. Daraus wurde dann lebenslanges LKS und ich und meine Schwester waren das Ergebnis. Ohne Scheiss, Bambi so lief es bei uns...hab mich trotzdem fast totgelacht, als ich deine emotionale Ansprache gelesen habe.:1cool:
 
Booking.com
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Also, Lektion gelernt ?! Beim nächsten Mal , dass Du geil auf eine Schwarze bist , geh in den Saunaclub Deines Vertrauens (Hinten im Industriegebiet) und lass Dir dort den Sack auspumpen. Was kostet eigentlich ein Flug nach Kenia ? Wieviele Male wirst Du dafür in Deutschland entsaftet ? Klingelt es langsam ?
Jeder hat so seine Motivation. Aber bei dir scheint es nicht unbedingt mit dem Kernpunkt unseres Forums zusammenzupassen. Hier gehts nicht um deine Flat-Rate Puffs

Dies ist ein Forum in dem "Qualitätstouristen" ihre Erfahrungen die sie auf Reisen in andere Länder gemacht haben, gegenseitig freundlich austauschen. Wenn du solche Erfahrungen hast, dann schreib doch mal was darüber.
Falls du aber nur Zoff machen willst dann ....:moon:
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
👆

Wollt ihr den noch ein bisschen zum spielen behalten?
Mal sehen, vielleicht schafft er/sie/es/xer/they/fairs ja noch mehr als 2 Beiträge mit vier likes.
 
Booking.com
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen, vielleicht schafft er/sie/es/xer/they/fairs ja noch mehr als 2 Beiträge mit vier likes.
Dann schauen wir mal ob wir ihn fürs TAF sozialisieren können … vielleicht sollten wir so eine Art „Mentoren Programm“ einführen … so mit virtuellen Stuhlkreis und drüber sprechen und so
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Geht leicht. Man darf ja 9999€ in bar zollfrei ausführen. Wenn man vor hat im Ausland ein Konto zu eröffnen, weil man zB einen längeren Aufenthalt vor hat oder wieder kommen mag und auf Kursgewinne spekuliert.
Zinsen sollen ja in Kenia nicht schlecht sein......dann würde ich aber die Kohle auch einzahlen bevor ich mir die klauen lasse:)..er meinte aber sicher alles zusammen also mit Equipment ca 7 k......er scheint Schweizer zu sein...trotzdem way to much Zeugs in einem 3 Welt Land....
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
War wohl heute wieder viel Testosteron im Schweizer Toilettenwasser @Bigbambi ?
Aber geiler Beitrag :lach:
Ja dem muss ich zustimmen. Damit sollte jeder verstehen warum wir unserem Hobby egal wo auf der Welt nachgehen.
Und wenn nicht bleibt ja immer noch der Saunerclub.
 
Booking.com
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Zinsen sollen ja in Kenia nicht schlecht sein......dann würde ich aber die Kohle auch einzahlen bevor ich mir die klauen lasse:)..er meinte aber sicher alles zusammen also mit Equipment ca 7 k......er scheint Schweizer zu sein...trotzdem way to much Zeugs in einem 3 Welt Land....
Bin da ganz bei dir, ne fette Kamera und ein fieses Macbook und man ist schon nahe dran.
Einen Schweizer, der regelmässig backups macht, juckt das in der Regel wenig, da die Dinge sowieso versichert sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten