Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #331  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann ist längst zu Hause.
Ab vllt immer noch auf auf der Heiligen Porzellan Schüssel um den letzten bisschen Stress schiss aus sich rauszuholen bevor es an die Tastatur geht 😅😅
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht , hab so in Erinnerung , sobald ein Kenianer-in zur Schule geht besteht wieder Welpenschutz , also
wird eine Person unter 18 gleichgestellt.

Der Mad ist leider genau in diese Falle gelaufen.
Und das es in in Bamburi lief wundert mich nicht, hier gegenüber des Chers befindet sich die Korrupteste Polizeistation Kenias.

Ich weiß wie scheiße der Mad AAdict sich jetzt fühlt,
hab 2015 eine ähnliche Story in Bamburi mit viel Stress und
letztendlich 70.000 shg für diese Bullen-Mafia hinter mir .

Also ich bin Gedanklich beim Mad und hab eine stink Wut auf diese geldgeilen Bullen .

Mad, meinen ausdrücklichen Dank, bei deinen Stress, das du uns so zeitnah Alamierst !!!

Kloon
Ich habe mich schon bevor die Geschichte hier ruchbar wurde mit der Frage intensiv beschäftigt, mir die entsprechenden Gesetestexte zu Gemüte geführt und meine kenianischen Juristen Freunde befragt.
Eine solche Regelung gibt es nicht.
Bin aber lernfähig und lasse mir die entsprechende Stelle gerne zeigen.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich schon bevor die Geschichte hier ruchbar wurde mit der Frage intensiv beschäftigt, mir die entsprechenden Gesetestexte zu Gemüte geführt und meine kenianischen Juristen Freunde befragt.
Eine solche Regelung gibt es nicht.
Bin aber lernfähig und lasse mir die entsprechende Stelle gerne zeigen.
Ich habe gerade mal in Kenia nachgefragt und die selbe Antwort bekommen. Volljährig ist man mit 18 ohne irgendwelche Ausnahmen.
 
Booking.com
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich schon bevor die Geschichte hier ruchbar wurde mit der Frage intensiv beschäftigt, mir die entsprechenden Gesetestexte zu Gemüte geführt und meine kenianischen Juristen Freunde befragt.
Eine solche Regelung gibt es nicht.
Bin aber lernfähig und lasse mir die entsprechende Stelle gerne zeigen.
Die muß du dir selbst suchen,hast dich ja intensiv beschäftigt.

Immer dieses Klugscheißen
Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber kommt erstmal in die gleiche Sitituation, dann nützt euer Gelaber nix, da mußte fix Entscheidungen treffen.
Kapirt endlich mal mit eurem deuschen BGB Schubladen Denken haste keine Chance gegen diese korupten Bullen......
kloon
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Immer dieses Klugscheißen
Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber kommt erstmal in die gleiche Sitituation, dann nützt euer Gelaber nix, da mußte fix Entscheidungen treffen.
Kapirt endlich mal mit eurem deuschen BGB Schubladen Denken haste keine Chance gegen diese korupten Bullen......
kloon

bin ich ganz bei dir!
Sind aber immer die gleichen hier, die Klugscheissen - einfach ignorieren! Da gibts sogar ´nen Button für!
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Zumal dir die Botschaft da kaum raus hilft, bei so einem Vorwurf. Unterstützung gibt’s vielleicht vor Gericht und soweit will es keiner kommen lassen.

Was soll denn die Botschaft sagen wenn die Polizei korrupt ist. Dass das in DACH anders läuft und die es sein lassen sollen?
Ich erinnere an der Stelle nur zu gern an diesen Journalisten in Venezuela, dessen Inhaftierung der Dt. Botschaft und dem AA scheißegal war und der dann nur wegen seiner Kontakte zu einer Splitterpartei, die wiederum ihre Kontakte zu einem Aussenminister eines anderen europäischen Landes nutzte aus der Nummer wieder raus kam - und der ist sicher kein Bumstouri.
 
Booking.com
        #337  

Member

Wenn man überlegt was für ein Risiko letzendes jedes der taf memeber eingeht nur fürs ficken …….schon krass wenn man das nochmal so reflektiert

Und egal wie man sich verhält
Keiner ist gefeit davor

und am
Besten wo einem
Sowas passieren kann ist Deutschland Wo man sich am
Besten wehren kann …..


Aber der Trieb ist zu stark als sextourimus mit
Seinen Risiken zu unterlassen 😜
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man überlegt was für ein Risiko letzendes jedes der taf memeber eingeht nur fürs ficken …….schon krass wenn man das nochmal so reflektiert

Und egal wie man sich verhält
Keiner ist gefeit davor

und am
Besten wo einem
Sowas passieren kann ist Deutschland Wo man sich am
Besten wehren kann …..


Aber der Trieb ist zu stark als sextourimus mit
Seinen Risiken zu unterlassen 😜

Finde ich jetzt nicht, im FFM Bahnhofviertel bin ich ausgeraubt worden, am Münchner HBF nieder geknüppelt - in jedem anderen Dritte Welt Land ist mir nie was passiert. (Bis auf Äthiopien - aber das war so zaghaft, das kam nie über einen Rücktritt vom Versuch raus.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Und egal wie man sich verhält
Keiner ist gefeit davor

Das sollte jedem klar sein … gerade in Ländern in denen Prostitution verboten ist … bewegt man sich immer in einer Grauzone und ist damit angreifbar
 
Booking.com
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Die muß du dir selbst suchen,hast dich ja intensiv beschäftigt.
Immer dieses Klugscheißen
Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber kommt erstmal in die gleiche Sitituation, dann nützt euer Gelaber nix, da mußte fix Entscheidungen treffen.
Kapirt endlich mal mit eurem deuschen BGB Schubladen Denken haste keine Chance gegen diese korupten Bullen......
kloon
Es stellt sich aber trotzdem die Frage wie man richtig reagiert, wenn man gar nichts falsch gemacht hat. Mal den offiziellen Weg beschreiten und bei der Botschaft bzw. der Hotline der Touristenpolizei anrufen wirkt sicherlich abschreckend für die korrupten Bullen. Ich wäre mir auch nicht zu blöd die Kollegen anzuzeigen. Ob das hilft wage ich aber schwer zu bezweifeln, da sie sich vermutlich gegenseitig decken. Das habe ich sogar schon hier erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten