Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #321  

Member

Member hat gesagt:
Ist in der Tat auch für Tansania, und das auch auf der Seite des Auswärtigen Amtes, so definiert.
Kenia ist aber nicht Tansania.
Ab 18 ist es legal.
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Ist in der Tat auch für Tansania, und das auch auf der Seite des Auswärtigen Amtes, so definiert.

Im Nachhinein werden wir alle schlauer. Aber ehrlich: wusstest du es?
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Die internationalen Regeln besagen nur, dass die örtlichen Behörden dazu verpflichtet sind, die Botschaft über die Verhaftung in Kenntnis zu setzten, wenn Du dies verlangst.
Ist quasi das was ich sagte
Nur anders formuliert 😜
 
Booking.com
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachhinein werden wir alle schlauer. Aber ehrlich: wusstest du es?

Jap, wusste ich. Hatte ich hier auch vor zwei Jahren oder so mal erwähnt, und schallendes Gelächter dafür erhalten. Ich habe und lasse in Dar grundsätzlich die Finger von Studentinnen etc. Geschütz vor anderer Art von Abzocke ist man natürlich dennoch nie; es minimiert aber das Risiko.
 
        #325  

Member

Ich kannte solche Stories nur aus Gambia, dort ist jede Studentin minderjährig. Das Alter spielt keine Rolle. Bin gespannt wie die Sache gelöst wurde.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Ist quasi das was ich sagte
Nur anders formuliert 😜
Na ja, ob man damit "drohen" kann, den Botschafter anzurufen oder ob man seine Häscher bitten muss, dies zu tun, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
Booking.com
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ob man damit "drohen" kann, den Botschafter anzurufen oder ob man seine Häscher bitten muss, dies zu tun, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zumal dir die Botschaft da kaum raus hilft, bei so einem Vorwurf. Unterstützung gibt’s vielleicht vor Gericht und soweit will es keiner kommen lassen.

Was soll denn die Botschaft sagen wenn die Polizei korrupt ist. Dass das in DACH anders läuft und die es sein lassen sollen?
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Kenia ist aber nicht Tansania.
Ab 18 ist es legal.
Leider nicht , hab so in Erinnerung , sobald ein Kenianer-in zur Schule geht besteht wieder Welpenschutz , also
wird eine Person unter 18 gleichgestellt.

Der Mad ist leider genau in diese Falle gelaufen.
Und das es in in Bamburi lief wundert mich nicht, hier gegenüber des Chers befindet sich die Korrupteste Polizeistation Kenias.

Ich weiß wie scheiße der Mad AAdict sich jetzt fühlt,
hab 2015 eine ähnliche Story in Bamburi mit viel Stress und
letztendlich 70.000 shg für diese Bullen-Mafia hinter mir .

Also ich bin Gedanklich beim Mad und hab eine stink Wut auf diese geldgeilen Bullen .

Mad, meinen ausdrücklichen Dank, bei deinen Stress, das du uns so zeitnah Alamierst !!!

Kloon
 
        #329  

Member

@MadAddict

Wenn Du vom Topf runter und dich leergeschissen hast-schreib bitte wie es weiterging….:mrgreen::kaffee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten