Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KeniaWarnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread
Die internationalen Regeln besagen nur, dass die örtlichen Behörden dazu verpflichtet sind, die Botschaft über die Verhaftung in Kenntnis zu setzten, wenn Du dies verlangst.
Jap, wusste ich. Hatte ich hier auch vor zwei Jahren oder so mal erwähnt, und schallendes Gelächter dafür erhalten. Ich habe und lasse in Dar grundsätzlich die Finger von Studentinnen etc. Geschütz vor anderer Art von Abzocke ist man natürlich dennoch nie; es minimiert aber das Risiko.
Na ja, ob man damit "drohen" kann, den Botschafter anzurufen oder ob man seine Häscher bitten muss, dies zu tun, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Na ja, ob man damit "drohen" kann, den Botschafter anzurufen oder ob man seine Häscher bitten muss, dies zu tun, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Leider nicht , hab so in Erinnerung , sobald ein Kenianer-in zur Schule geht besteht wieder Welpenschutz , also
wird eine Person unter 18 gleichgestellt.
Der Mad ist leider genau in diese Falle gelaufen.
Und das es in in Bamburi lief wundert mich nicht, hier gegenüber des Chers befindet sich die Korrupteste Polizeistation Kenias.
Ich weiß wie scheiße der Mad AAdict sich jetzt fühlt,
hab 2015 eine ähnliche Story in Bamburi mit viel Stress und
letztendlich 70.000 shg für diese Bullen-Mafia hinter mir .
Also ich bin Gedanklich beim Mad und hab eine stink Wut auf diese geldgeilen Bullen .
Mad, meinen ausdrücklichen Dank, bei deinen Stress, das du uns so zeitnah Alamierst !!!