Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Ich habe diese Dame gestern im Casaurina gesehen.
Im Casaurina und ähnlichen Orten ist immer Vorsicht angebracht bei neuen bekanntschaften.

• Like
Reactions: 1 users
hallo Leute ,
ich habe ja in diesen Thread auf Seite 72 geschrieben ,dass ich Opfer von K.O. tropfen wurde.
Gestern war ich mal wieder auf der Meta Seite vom "big Tree" .
Und siehe da ,wenn sehe ich , die Lady die mir die K.O. Tropfen verabreicht hat , ich habe sie sofort wieder erkannt,
ich bin mir zu 99 % sicher ,dass sie das ist.
Sie sucht neue Opfer jetzt also an der Nordküste.
Hier nochmals die Info zu ihr ,
sie faehrt einen weißen oder silbernen Nissan Micra mit so einem Fell auf dem Armaturenbrett.
Sie hat damals zu mir gesagt sie heißt "Salome"
hier das Foto von ihr
Anhang anzeigen 684033645_1439135721559935_5812933376146128021_n.jpg
Warum hast du sie nicht mal angesprochen auf die Sache zur Rede gestellt ? Immerhin hätte sie dich fast ungebraucht bzw. das absolut mit Absicht riskiert ……

Hattest du damals keine Anzeige bei der Polizei erstattet ? Ich meine sie wäre ja zu Fassen da sie da rumläuft …

Das Opfer trifft den Täter ……ich wäre zur Polizei gegangen …

Warum hast du sie nicht mal angesprochen auf die Sache zur Rede gestellt ? Immerhin hätte sie dich fast ungebraucht bzw. das absolut mit Absicht riskiert ……

Hattest du damals keine Anzeige bei der Polizei erstattet ? Ich meine sie wäre ja zu Fassen da sie da rumläuft …

Das Opfer trifft den Täter ……ich wäre zur Polizei gegangen …
Steht doch dort. Er war nicht vor Ort…

hallo Leute ,
ich habe ja in diesen Thread auf Seite 72 geschrieben ,dass ich Opfer von K.O. tropfen wurde.
Gestern war ich mal wieder auf der Meta Seite vom "big Tree" .
Und siehe da ,wenn sehe ich , die Lady die mir die K.O. Tropfen verabreicht hat , ich habe sie sofort wieder erkannt,
ich bin mir zu 99 % sicher ,dass sie das ist.
Sie sucht neue Opfer jetzt also an der Nordküste.
Hier nochmals die Info zu ihr ,
sie faehrt einen weißen oder silbernen Nissan Micra mit so einem Fell auf dem Armaturenbrett.
Sie hat damals zu mir gesagt sie heißt "Salome"
hier das Foto von ihr
Anhang anzeigen 684033645_1439135721559935_5812933376146128021_n.jpg
Wenn jeder den Steckbrief an Vertraute weiterschick lässt sich doch irgendwie ihren wirklichen Namen und Wohnort rausfinden. Möchtest du rechtlich gegen diese Frau vorgehen oder es belassen?

Möchtest du rechtlich gegen diese Frau vorgehen oder es belassen?
Das geht doch nur wenn man sie auf frischer Tat ertappt.

Kleine Wifi-Überwachungskamera und der Kollege im Nebenzimmer sieht alles und ruft dann die Polizei.
Dann wäre sie mal länger ausser Dienst, falls die Bullen nicht korrupt sind.

Und wenn sie die Kamera oder sonst was bemerkt ruft sie die Polizei wegen Erstellung von Sexvideos und das ist in Kenya keine Kleinigkeit

Wenn mich die Alte mit den Hängetitten reingelegt hätte, würde ich mich richtig fies revanchieren Für eine Nacht irgendwo ein billiges Zimmer mieten und einen Kumpel als Lockvogel hinschicken, der sie mitbringt. Wenn sie dann da ist, dürfte sie alle Wertsachen abgeben und auch gleich den Autoschluessel. Dann überlegt sie in Zukunft sehr genau, ob sie solche Geschichten noch mal abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten