Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Einfach mal mit Kenianer, die ehrlich mit einem sind darüber reden.

Da fängt das Problem schon an....
Kenianer sind die grössten Geschichten Erzähler und ehrliche Kenianer sind etwa so dünn gesät wie Pinguine am Nordpol

Und wie viele es wirklich dabei haben wissen die Mädels und die lassen z.B. im Casaurina ihr Getränk nicht unbeobachtet stehen

Dann sind es wohl eher die Kunden, von denen befürchtet wird, dass sie sowas dabei haben...

• Like
Reactions: 1 users
Da fängt das Problem schon an....
Kenianer sind die grössten Geschichten Erzähler und ehrliche Kenianer sind etwa so dünn gesät wie Pinguine am Nordpol

Dann sind es wohl eher die Kunden, von denen befürchtet wird, dass sie sowas dabei haben...
Muzungus wohl eher weniger, bei Kenianern ist das wohl bei Mann als auch Frau möglich.
Ich kenne einen Fall, wo eine mir bekannt Kenianer im Casaurina einen Kenianer kennen gelernt hat und der dies eingesetzt hat, Geld, Wertsachen und Smartphone waren am Ende weg

Die Dame die zu 99 Prozent die k.o.-Tropfen Täterin ist, verkehrt regelmäßig im Casaurina, Eagles nest und Big Tree.
Hat auch bereits ein Kind.
Auf Tiktok ist sie ziemlich aktiv.

• Like
Reactions: 1 user
Die Dame die zu 99 Prozent die k.o.-Tropfen Täterin ist, verkehrt regelmäßig im Casaurina, Eagles nest und Big Tree.
Hat auch bereits ein Kind.
Auf Tiktok ist sie ziemlich aktiv.
Ich hab sie die letzten beiden Wochen bei meinen zwei Besuchen im Casaurina gesehen.
Und es ist gut hier solche Fälle öffentlich zu machen, damit anderen so etwas nicht passiert

• Like
Reactions: 1 users
Das kann DIr überall passieren...
Habe immer ein Vorhängeschloss im Gepäck...
Auch beim netten "Mittelklasse"-Kenianer aus dem Bungalow nebenan ist Vorsicht geboten, sollte er Dich zu späterer Stunde noch zu einem Drink einladen.
Gibt genügend Beispiele, wo das Opfer am nächsten Morgen erwachte und alles war weg inklusive des ach so netten und gesprächigen Nachbarn...

Damit das Thema nicht untergeht, wäre es vielleicht sinnvoll, die Mods würden die entsprechenden Posts hierhin verschieben:

Die Masche ist nicht neu.

Man sollte sich ebenso vor freundlichen Zimmer/Bungalownachbar/innen in Acht nehmen.
Das sind gerne auch Personen, von denen man es nicht denken würde, da sie vermeintlich gehobene Mittelklasse sind, mit dem eigenen Auto unterwegs, im schicken Hotel eingecheckt etc.
Gerne wird da auch sozialisiert und der unbedarfte nichts ahnende Tourist noch auf ein Gläschen eingeladen, dass dann auch sicherstellt, dass dieser schläft wie ein Murmeltier.

Dass es solche Fälle gibt, ist mir durchaus bewusst.
Habe an verschiedenen Stellen auch schon davor gewarnt.

Ich kenne einen Fall, wo eine mir bekannt Kenianer im Casaurina einen Kenianer kennen gelernt hat und der dies eingesetzt hat, Geld, Wertsachen und Smartphone waren am Ende weg

Aber von einem Fall, bei dem ein Mann einen anderen Mann ausgeraubt hat, zu solch einer Aussage zu kommen

Ausserdem haben das nicht wenige Mädels aus dem Casaurina dabei

halte ich trotzdem für etwas verwegen.

Nichtsdestotrotz ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Aber von einem Fall, bei dem ein Mann einen anderen Mann ausgeraubt hat, zu solch einer Aussage zu kommen

Nichtsdestotrotz ist Vorsicht besser als Nachsicht

Nichtsdestotrotz ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Sorry, hier muss ich mich korrigieren.
Es handelte sich um eine keniansche Frau die von einen Kenianer ausgeraubt wurde.

Deinen Hinweis auf Vorsicht kann ich voll und ganz zustimmen.

• Like
Reactions: 1 user
Hotel könnte helfen, im letzten Jahr war das Sheraton Beach Villagio Beim Big Tree jedenfalls so aufmerksam , dass kein Gast gehen durfte ohne Anruf ob auch alles OK ist…. Beim Kahama war es ähnlich, Azul Magarita glaube ich Auch… zudem muss alles was nicht geklaut werden darf in den Safe… dann sollte es passen

Ändert nichts an der Tatsache, dass der Bösewicht kein Casuarina Girl war.
Aber die weiter oben gepostete war und ist ein Casaurina Girl.
Und ich wollte nur darauf hinweisen auch Girls im Casaurina kann dies passieren.

Hotel könnte helfen, im letzten Jahr war das Sheraton Beach Villagio Beim Big Tree jedenfalls sonaifmerksam, dass kein Gast gehen durfte ohne Anruf ob Auch alles OK ist….
Ja, z. B. im cowrie shell wird so was eher nicht passieren, da werden die Mädels registriert

Im Endeffekt könnte jeder daraus lernen aus den besagten Clubs casaurina und co am besten gar keine Dame mehr mitzunehmen ……auf tinder nen Good Girl zu finden sollte wahrscheinlicher sein …..

Ich kenne falls nehme aus Prinzip keine mehr aus einem dieser Clubs mit

Menü
Zurück
Oben Unten