Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Hotel könnte helfen, im letzten Jahr war das Sheraton Beach Villagio Beim Big Tree jedenfalls so aufmerksam , dass kein Gast gehen durfte ohne Anruf ob auch alles OK ist…. Beim Kahama war es ähnlich, Azul Magarita glaube ich Auch… zudem muss alles was nicht geklaut werden darf in den Safe… dann sollte es passen
Mein Kameraausrüstung für die Safari passt leider nicht in den Safe 🙈

Im Endeffekt könnte jeder daraus lernen aus den besagten Clubs casaurina und co am besten gar keine Dame mehr mitzunehmen ……auf tinder nen Good Girl zu finden sollte wahrscheinlicher sein …..

Ich kenne falls nehme aus Prinzip keine mehr aus einem dieser Clubs mit
Und genau deshalb sind solche Beiträge Quatsch.
Dies kann dir bei einem Tinder Girl genauso passieren.
Ganz abgesehen davon, dass die Mehrheit der Damen solcher Örtlichkeiten wohl auch auf Tinder und Konsorten aktiv sind.

• Like
Reactions: 1 user
Und genau deshalb sind solche Beiträge Quatsch.
Dies kann dir bei einem Tinder Girl genauso passieren.
Ganz abgesehen davon, dass die Mehrheit der Damen solcher Örtlichkeiten wohl auch auf Tinder und Konsorten aktiv sind.
Jaaaa stimmt auch wieder ……was ist den dein persönlicher Tipp oder deine Vorgehensweise nicht auf solche Weiber reinzufallen bzw. zu erkennen ?

Heute hat mir ein memeber berichtet das er einen. Neuling im Eagel Nest getroffen hat der ihm jammernd berichtet hat 95 % der Damen seien Bad Girls und eine hätte ihn sogar in die Hand gebissen

Also entweder stellen sich immer mehr mzungus sehr dämlich an oder es werden immer mehr Bad Girls

Ich pack meine Wertsachen in einen Hartschalenkoffer mit Zahlenschloss, der zusätzlich mit einem Metallseil mit Zahlenschloß gesichert ist
Das mache ich auch, wobei ich zusätzlich den Koffer mit dem Metallseil an einem festen Gegenstand befestige (z. B. Heizkörper, Schrank oder Tisch usw.), sodass ein Mitnehmen nur zusammen mit dem Gegenstand möglich ist.

• Like
Reactions: 1 user
Das mache ich auch, wobei ich zusätzlich den Koffer mit dem Metallseil an einem festen Gegenstand befestige (z. B. Heizkörper, Schrank oder Tisch usw.), sodass ein Mitnehmen nur zusammen mit dem Gegenstand möglich ist.
Hatte ich auch schon überlegt, muss eh neue Koffer kaufen. Hartschalenkoffer ist halt wieder schlecht auf der Safari, die ich während des Unterkunftwechsels machen wollte.

Ich pack meine Wertsachen in einen Hartschalenkoffer mit Zahlenschloss, der zusätzlich mit einem Metallseil mit Zahlenschloß gesichert ist

Einen Reißverschluss kann man ganz einfach mit einem spitzen Gegenstand z. B. einem Kugelschreiber öffnen, dazu gibt es genug Beispiele auf Youtube.

Hast du einen Vorschlag?
Vielleicht muß man hier den Einen oder Anderen mal wieder daran erinnern, daß Kenia ein "Dritte-Welt" Land in Afrika ist. Das rundum-sorglos Paket gibt es dort nicht!

Aber natürlich kann (und sollte) man versuchen das Risiko zu minimieren.

Sollten, z.Bsp. die Girls bereits in der ersten Kennenlernphase all zu drastisch nach der Herberge fragen, ist schon mal vorsicht angesagt. Es ist zu vermuten, daß das betreffende Mädel Hausverbot/Streß in einigen Hotels hat.​
Hartschalenkoffer gibt es auch in Größen des Handgepäcks. Da diese Dinger allerdings keine Leichtgewichter sind, ist man mit etwas Inhalt schnell über das erlaubte Gewicht des Handgepäcks.​

Mal noch etwas zu den ach so verufenen Casaurina-Girls. Denkt ihr, die trauen sich nicht aus dem Laden heraus? Sie sind genauso auch in anderen Lokalitäten anzutreffen. Und natürlich auch neben Tinder und Badoo auch andersweitig im WWW aktiv. Meine "Reiseleiterin" habe ich vor einigen Jahren im Casaurina kennen gelernt, und ein loyalere Begleiterin zu finden stelle ich mir sehr schwer vor. Das TakeCar was ich ihr gebe, bekomme ich um ein mehrfaches zurück.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten