Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Ich dachte nicht an die Kühlschranktür, sondern an die Elektroden hinten am Kühlschrank. Aber je nach Beschaffenheit geht auch der Türgriff, um ein Drahtseil mit Kabelschloss zu zur befestigen.

• Like
Reactions: 1 user
Hotel könnte helfen, im letzten Jahr war das Sheraton Beach Villagio Beim Big Tree jedenfalls so aufmerksam , dass kein Gast gehen durfte ohne Anruf ob auch alles OK ist…. Beim Kahama war es ähnlich, Azul Magarita glaube ich Auch… zudem muss alles was nicht geklaut werden darf in den Safe… dann sollte es passen
Genau das hatte ich heute in den Aqua Apartments in Nyali auch!
Die Security hat die Dame erst nach meinem ok gehen lassen!

Diani
Gerade mit einem 40 jährigen sympathischen italienischen Kollegen im V-Szameitat in Diani geredet. Gestern Nachmittag hatte er ein Bumbledate mit einer attraktiven und anfangs sympathischen Lady. Im Zimmer angekommen hat sie sich nur noch für seinen Whisky interessiert. Am frühen Abend im Streit weg geschickt.
Um 22:00 will er von der Havanna Bar die kleine unbeleuchtete Agape Street zur Unterkunft laufen, da merkt er wie ihm 3 Typen und eine Frau im Dunkeln auflauern. Er hat Abstand gehalten, hat abgewartet, ist dann zurück zur Havanna Bar und hat den Host angerufen. Wurde vom Security abholt und die 4 haben sich verzogen. Jetzt hat er ein bisschen Schiss und den Verdacht, dass sie geschickt wurden. Am Strand habe ich ihn mit einem Stock in der Hand getroffen.

Diani
Gerade mit einem 40 jährigen sympathischen italienischen Kollegen im V-Szameitat in Diani geredet. Gestern Nachmittag hatte er ein Bumbledate mit einer attraktiven und anfangs sympathischen Lady. Im Zimmer angekommen hat sie sich nur noch für seinen Whisky interessiert. Am frühen Abend im Streit weg geschickt.
Um 22:00 will er von der Havanna Bar die kleine unbeleuchtete Agape Street zur Unterkunft laufen, da merkt er wie ihm 3 Typen und eine Frau im Dunkeln auflauern. Er hat Abstand gehalten, hat abgewartet, ist dann zurück zur Havanna Bar und hat den Host angerufen. Wurde vom Security abholt und die 4 haben sich verzogen. Jetzt hat er ein bisschen Schiss und den Verdacht, dass sie geschickt wurden. Am Strand habe ich ihn mit einem Stock in der Hand getroffen.
Ach, immer dieses zwischenmenschliche Misstrauen 😉

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten