Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Hattest du das Palaver schon bei ST mit denen? Oder reden wir hier von LT?
Vorher Rate besprechen, mitnehmen, bumsen und dann rausschmeißen sollte dann eig auch mit den Damen von dort noch problemlos gehen.
LT würde ich erst machen, wenn Sie sich nach einer ersten ST als würdig erwiesen haben.

Die machen voll auf Drama
In wiefern? Höhere Zahlungen als vereinbart fordern?
Kannst du das noch erläutern?

Nichteinhaltung von Vereinbarungen, z. B. Bj
Die von Gestern hatte ich per whatsapp ausgeladen, da sie schon 4 Stunden über der Zeit war.
Sie hat sich dann später an den Askaris vorbeigeschlichen und an meine Tür geklopft. Ahnungslos habe ich nachgesehen, wer da ist, da huschte sie schon in mein apartment.
" I want my money or you will get lot of problems with police" " i will tell them that tou raped me*.
Es gab keinerlei sexuelle Handlungen.
Meine Vermieterin und der Askari waren nicht in der Lage, aus der Wohnung zu entfernen.
Sie hat dannvoll auf Drama gemacht, geheult:" you raped me".
Der Volltrottel von Askari hat gar nichts gemacht, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, er soll sie aus meiner Wohnung entfernen.

Die Vermieterin meinte dann, ich soll ihr die 3k geben, damit ich meinen Frieden habe.
Tolle Lösung oder?

Bin seit 30 jahren Qualitätstourist, aber so viel Scheisse, wie diese 3 Wochen in Mtwapa ist mir noch nie passiert

Die Nutten haben alle Macht, können mit uns spielen und uns erpressen.
Bin jetzt fast 73 und werde aus diesem dreckigen Geschäft aussteigen.

Genug erklärt?

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 14 users
Hatte jetzt in 3 Wochen Mtwapa 2 scammers aus dem Casaurina. Die machen voll auf Drama, erpressen dich mit der Polizei, selbst meine Vermieterin war hier zum schlichten, was nicht gelang und der Volltrottel von Askari stand tatenlos da und hat keinen Finger gerührt.
Nmws. hätte sie registriert werden müssen,bevor sie zu mir gelangte.
Dies wurde versäumt. Ich weiss von anderen Leuten, dass das mttlw. System in Mtwapa hat und man sollte es berichten und nicht aus falscher Scham verschweigen.
Mit der kenyanischen Polizei möchte ich nichts zu tun haben, die kassieren dann richtig ab und das wissen die Nutten hier. Das ist Winnie, eine davon.

Anhang anzeigen IMG_20260912_195607.jpg
Wer noch Frauen aus dem caraunina nimmt dem ist leider nicht mehr zu helfen

Je tiefer man in eine schmutzige Schublade greift desto dreckiger wird es

Ich habe im letzten urlaub jede professionelle links liegen lassen …..casaurina sowieso

Nur Good Girls von tinder …oder Vermittlung von Kenianern ..und hatte meinen besten Urlaub überhaupt

Die Motor Taxi Kenianer oder Hotel Angestellten haben Massen Weise gute damen. Zum vermitteln und bürgen für deren Anstand

Das klappt ! Weil sollte es Stress geben fliegen die sofort us dem vermittlungs Portfolio

• Like
Reactions: 5 users
Warum?
Ich hab selten Probleme mit Girls aus dem Causarina.
Du machst anscheinend einiges falsch.
Auch wenn mir nicht mehr zu helfen ist lass doch bitte die Verallgemeinerung.
Was mach ich falsch ?

Das nennt man prophylaktisch vorgehen ,ich drücke die Wahrscheinlichkeit das man ins Klo greift

Deshalb passierte mir bisher nichts falsches …..weil ich das Risiko meide …..
Casaurina ist nunmal ein erhöhtes Risiko das klein zureden wäre falsch und naiv

Einen newbie würde ich allgemein immer
Vom casaurina abraten was Frauen angeht

Aber auch so jedem

• Like
Reactions: 1 user
Und warum ist mir nicht mehr zu helfen oder allen anderen die aus dem Causarina mitnehmen?
Nur darum geht’s mir
Wer darauf Wert legt eine Dame haben zu wollen die eher nicht auf Drama aus ist sollte das Casurina meiden

Wer dort weiterhin Damen mit nimmt geht ein sinnloses Risiko ein und dem
Ist mit Ratschlägen dann nicht mehr zu helfen

Ja logisch gibt es überall Risiko

Ich weiß aber wo es höher ist und wo geringer …..Ich gehe da hin wo es geringer ist .

Wenn dir meine Meinung nicht passt 👍 ist das auch fein

Wer darauf Wert legt eine Dame haben zu wollen die eher nicht auf Drama aus ist sollte das Casurina meiden
ICH habe keine Probleme
Kannst du das verstehen? Anscheinend nicht!
Jeder sollte dort Jagen oder gefunden werden wo er möchte.
Risiko gibt es auch bei Tinder, im Supermarkt, am Strand, Big Tree , Eagles Nest und und und .
Hör auf Leute als Idioten zu bezeichnen.
Danke

• Like
Reactions: 2 users
ICH habe keine Probleme
Kannst du das verstehen? Anscheinend nicht!
Jeder sollte dort Jagen oder gefunden werden wo er möchte.
Risiko gibt es auch bei Tinder, im Supermarkt, am Strand, Big Tree , Eagles Nest und und und .
Hör auf Leute als Idioten zu bezeichnen.
Danke
Wem nicht zu helfen ist , ist nicht automatisch ein idiot ,sondern vllt nur zu wenig Informiert oder stur

Das ist also deine Interpretation .

Und hör auf mir Wörter in den Mund zu legen.

Danke zurück .

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten