Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Hatte jetzt in 3 Wochen Mtwapa 2 scammers aus dem Casaurina. Die machen voll auf Drama, erpressen dich mit der Polizei, selbst meine Vermieterin war hier zum schlichten, was nicht gelang und der Volltrottel von Askari stand tatenlos da und hat keinen Finger gerührt.
Nmws. hätte sie registriert werden müssen,bevor sie zu mir gelangte.
Dies wurde versäumt. Ich weiss von anderen Leuten, dass das mttlw. System in Mtwapa hat und man sollte es berichten und nicht aus falscher Scham verschweigen.
Mit der kenyanischen Polizei möchte ich nichts zu tun haben, die kassieren dann richtig ab und das wissen die Nutten hier. Das ist Winnie, eine davon.

Anhang anzeigen IMG_20260912_195607.jpg
Scammerin nicht unbedingt, jedenfalls nicht bei mir. Vielmehr hat die richtig einen an der Klatsche, wenn sie getrunken hat. Dann fängt sie nämlich an zu heulen und hört kaum mehr auf. Sowas von nervig..
Sie hatte zwei Chancen, das war’s.
@Gernhart weiss was ich meine…
Hier ein besseres Bild von ihr:

Anhang anzeigen 484d12e1-f70a-4b6c-b4b9-686639f098e0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielen Dank.

Die Vermieterin meinte dann, ich soll ihr die 3k geben, damit ich meinen Frieden habe.
Die Nutten haben alle Macht, können mit uns spielen und uns erpressen.
Bin jetzt fast 73 und werde aus diesem dreckigen Geschäft aussteigen.
Naja, sowas ist anderen auch schonmal passiert. Habe auch schon Geld gegeben, damit Sie sich verpisst (aber keine 100$ Forderungen)
Finde das jetzt nicht sooo extrem, es gab kein Handgreiflichkeiten, du warst Sie los und das wars. Ist noch gut ausgegangen.
Mund abwischen und weitermachen.... (Oder auch nicht)
Ich verstehe jedoch schon, dass einen das genervt hat, kenne solche Situationen.

Aussteigen würde ich so schnell nicht.
Aber evt. einen Ortswechsel. Weg von Ostafrikanisch Pattaya (Mombasa).
Diese Entwicklung liegt meiner Meinung nach auch an dem "neuen Klientel" aus Pattaya. Die steigern Erwartungen bei solchen Damen.
Zahlen hohe Summen für nichts, weil das ja so "billig" ist usw... Die Malays wissen das sowas geht und dann..
Ach lassen wir das....

Die Vermieterin meinte dann, ich soll ihr die 3k geben, damit ich meinen Frieden habe.
Tolle Lösung oder?
Muss ich ihr Recht geben, auch wenn das ärgerlich ist. Seine Ruhe haben kostet manchmal....

Hab da selber auch schon Lehrgeld gezahlt.
Bodafahrer wollte das doppelte als üblich (100 statt 50 ksh ) , hab dann mit ihm diskutiert weil es mir ums Prinzip und Rechthaben ging und irgendwann hat er mir die Sonnenbrille von der Nase gerissen. Dann hab ich bezahlt nur war die zerbrochen vom runterreißen als er sie mir zurück gab.
Damit waren zum doppelten Fahrpreis auch noch 150€ futsch....
Hab viel daraus gelernt

Menü
Zurück
Oben Unten