Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

@piper
Danke für das Teilen deines Erlebnises.
Das sollte einen sensibilisieren aber auch nicht in panik verfallen lassen.

Ich hatte als Neuling drei Ladys aus dem Casaurina in meinem Urlaub und alle waren korrekt zu mir. Kein Drama keine Forderungen. Wenn man sich mit Prostituierten einlässt gibt es immer ein Risiko wobei ich bis jetzt immer Glück hatte.
Meine persönliche Meinung ist immer auf neutralen Boden kennenlernen und ein wenig Zeit zusammen verbringen. Dann kann man recht gut einschätzen ob es passt und falls nicht halt weitersuchen. Falls es passt hat man später auch selten Drama. Bestellt man sich wildfremde gleich direkt zum ficken steigt das Risiko. Oder nimmt gleich eine nach 5 Minuten mit aus dem Club ohne sich vorher ein wenig "kennen zu lernen".

• Like
Reactions: 3 users
Da hänge ich mich sicherlich nicht als Konkurrenz mit rein 😌
Sicherlich kann man überall seine Angel auswerfen und versuchen ganz normale Mädels mitnehmen. Ein grosser Teil des Mombasa Nachtlebens findet allerdings an den Hotspots statt wo sich dann auch die Profi Nutten tummeln. Somit ist gerade für die Kurzzeit Urlauber die Gefahr gross an eine solche Drama Queen zu geraten. Aber die Wahrheit ist auch: nicht alle Mädels aus diesen bekannten Schuppen sind schlecht. Deshalb finde ich es nicht ok alle über einen Kamm zu scheren.

Es muss jedem klar sein dass es im Bereich des Q-Tourismus auch mal schlecht laufen kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass der Werner alles richtig gemacht hat. Gerade wer länger vor Ort ist kann Stress mit den Bullen nicht gebrauchen. In dieser Beziehung ist Mombasa ein Dorf.

Also Mund abwischen und weitermachen.

• Like
Reactions: 6 users
@piper
Danke für das Teilen deines Erlebnises.
Das sollte einen sensibilisieren aber auch nicht in panik verfallen lassen.

Ich hatte als Neuling drei Ladys aus dem Casaurina in meinem Urlaub und alle waren korrekt zu mir. Kein Drama keine Forderungen. Wenn man sich mit Prostituierten einlässt gibt es immer ein Risiko wobei ich bis jetzt immer Glück hatte.
Meine persönliche Meinung ist immer auf neutralen Boden kennenlernen und ein wenig Zeit zusammen verbringen. Dann kann man recht gut einschätzen ob es passt und falls nicht halt weitersuchen. Falls es passt hat man später auch selten Drama. Bestellt man sich wildfremde gleich direkt zum ficken steigt das Risiko. Oder nimmt gleich eine nach 5 Minuten mit aus dem Club ohne sich vorher ein wenig "kennen zu lernen".
Das war ja keine Fremde. Hatte ja schon 2 Nächte mit mir verbracht, ohne Probleme.
An dem besagten Tag ging sie gegen 11h zum Salon, sie würde in 3 bis 4 Stunden wieder da sein. Wir hatten vereinbart, zusammen zu kochen und ich habe alles dafür eingekauft.
Nach 7 Stunden ohne Nachricht habe ich ihr die whatsapp geschickt, dass sie nicht mehr zu kommen braucht. 5 Stunden später stand sie dann vor meiner Tür.
Natürlich war die beim ficken, sonst hätte sie sich mal kurz gemeldet oder ihr phone eingeschaltet.
Dann wurde aus einem lieben Mädel eine Furie.
Piper

• Like
Reactions: 1 users
@piper
Sorry das hatte ich so nicht mitbekommen oder vielleicht überlesen. Das ist dann natürlich schon was anderes und echt eine große Enttäuschung. Das würde mir auch schlechte Laune machen. Naja abhacken nächste suchen und probieren nicht zu viel drüber zu grübeln. Blick nach vorne.

• Like
Das war ja keine Fremde. Hatte ja schon 2 Nächte mit mir verbracht, ohne Probleme
Vielleicht war das ja auch der Grund dass der Askari nicht eingeschritten ist.
Wenn sie ihn am Gate gefragt hat ob Du noch daheim bist weil sie gerade vom Salon kommt und ihre Sachen noch in der Wohnung sind kann ich schon verstehen dass er sie Teil lässt. Zumal wenn sie nicht besoffen ist und sich normal verhält.

Ist sehr schwer solche Dinge zu bewerten.

• Like
Reactions: 4 users
Natürlich war die beim ficken, sonst hätte sie sich mal kurz gemeldet oder ihr phone eingeschaltet.
Kann sein, muss aber nicht. Die meisten haben keine Flat wie wir, die buchen ein paar Minuten Internet für 20 KES, wenn sie es brauchen.
Salon kann auch richtig lange dauern, wenn es mit dem Strom Probleme gibt. 8 Stunden Salon sind keine Seltenheit. Danach noch Kleid aussuchen, vielleicht auch erstmal platt sein vom Salon und ein Nickerchen machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, was war. Manche Essen im Salon, klar bei 8 Stunden, haben danach keinen Hunger, also kommt sie nach dem Kochen. Kannste dir ja denken, wegen sowas muss man nicht Bescheid sagen ;-)

Ob das Phone wirklich aus ist, erfährt man eher durch einen Anruf als durch eine Whatsapp.

• Like
Kann sein, muss aber nicht. Die meisten haben keine Flat wie wir, die buchen ein paar Minuten Internet für 20 KES, wenn sie es brauchen.
Salon kann auch richtig lange dauern, wenn es mit dem Strom Probleme gibt. 8 Stunden Salon sind keine Seltenheit. Danach noch Kleid aussuchen, vielleicht auch erstmal platt sein vom Salon und ein Nickerchen machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, was war. Manche Essen im Salon, klar bei 8 Stunden, haben danach keinen Hunger, also kommt sie nach dem Kochen. Kannste dir ja denken, wegen sowas muss man nicht Bescheid sagen ;-)

Ob das Phone wirklich aus ist, erfährt man eher durch einen Anruf als durch eine Whatsapp.
Hatte auch versucht anzurufen.
Piper

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten