Thailand Warnungen für Abzocke und Golddiggers

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also bei einer Hochzeit in Deutschland nach 20 Jahren kann dies auch passieren…in Thailand ist man ja nicht unterhaltspflichtig für die Frau….😊, es sei denn, man hat in D geheiratet😱

Bei den Briten dauert es 6-12 Monate….
Da bin ich mir nicht sicher ob du nicht unterhaltspflichtig bist wenn du richtig in Thailand geheiratet hast. Sogar der Erzeuger vom Kind (auch Thais untereinander) ist gesetzlich Unterhaltspflichtig, nur wird es 99,9% nicht durchgesetzt weil die Mutter zu blöd ist

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Ja, auf YouTube gibt es genügend Beispiele die für Tausenden Euros wegen zum Beispiel LKS betrogen worden sind
Kann man natürlich so sehen! Wer im Gewerbe nach der Frau fürs Leben sucht, dem ist sowieso nicht zu helfen. Dann aber schimpfen wenn er nachher mit nichts dasteht.

Member

"Ein Golddigger ist eine Person, die sich aus finanziellen Gründen auf eine Beziehung einlässt, anstatt aus Liebe oder echten Gefühlen. "

Das trifft doch auf 99% aller Beziehungen Thai/Farang zu. :)

Ich will nicht abstreiten, dass es auch echte Gefühle Gefühle gibt in solchen Beziehung. Aber initial wird es doch überwiegend eine finanzielle Motivation sein.

Member

Member hat gesagt:
Ein Golddigger ist eine Person, die sich aus finanziellen Gründen auf eine Beziehung einlässt, anstatt aus Liebe oder echten Gefühlen. "
In Deutschland doch auch…🤷‍♀️

Member

Member hat gesagt:
Kann man natürlich so sehen! Wer im Gewerbe nach der Frau fürs Leben sucht, dem ist sowieso nicht zu helfen. Dann aber schimpfen wenn er nachher mit nichts dasteht.
Es sind nicht immer die Frauen aus dem Gewerbe

Member

Member hat gesagt:
wie sind so euere Erfahrungen, und habt Ihr das schonmal erlebt?

So, ich musste erst einmal meinen Wortschatz erweitern:

Wenn ich nach dieser Definition gehe, ist es mir in 35 Jahren noch nicht ein einziges Mal passiert. Dazu zähle ich nicht die 2 oder 3 Dates, die ich mit Frauen hatte, mit denen ich nicht anschließend im Bett gelandet bin, aber das konnte ich prinzipiell vorher schon abschätzen, da diese Frauen nicht dem Milieu entstammten.

Wer sich einweng mit der Mentalität und Denkweise der Mädchen aus diesem Gewerbe auskennt, der wird es auch nicht als Abzocke sehen, wenn denn mal eine Beziehung nicht zum gewünschten Happy End führt, sondern zugunsten eines anderen scheitert.

Member

Member hat gesagt:
"Ein Golddigger ist eine Person, die sich aus finanziellen Gründen auf eine Beziehung einlässt, anstatt aus Liebe oder echten Gefühlen. "

Ich will nicht abstreiten, dass es auch echte Gefühle Gefühle gibt in solchen Beziehung. Aber initial wird es doch überwiegend eine finanzielle Motivation sein.
Meinst Du? Ich dachte immer die jungen hübschen Thailänderinnen stehen auf alte dicke käsige Opis aus den Ausland. Sie rufen doch immer "Hey sexy man! I bum you long time!" In Fachkreisen auch "gerontophil" genannt.

Du hast selbstverständlich recht:

Es ist wohl Naivität (meine ist anders) oder Narzissmus (ich bin anders) , dass erwachsene, gestandene Männer ernsthaft glauben, mit einer Profihure ihr Eheglück finden können.

Da die meisten normalen Männer unten einfach Party machen und dann ihr normales Leben weiter leben, und keine Lebenshilfe aus dem Internet benötigen, haben wir es im Forum sehr wahrscheinlich mit einem übergroßen prozentualen Anteil der oben Genannten zu tun, was den Tenors einen kleinen Forums ins wahnwitzige verzerren kann.

Doch ich kenne Beziehungen wo es geklappt hat. Die Ehepartner waren auch sonst im Leben erfolgreich, hätten auch in Europa keine Schwierigkeit eine Freundin oder Frau zu finden gehabt, - und sie haben richtig Geld in die Hand genommen. Denn eines ist klar, für 500€ im Monat von einem Einzelnen geht keine Isaanerin zurück auf den Hof.

Member

Member hat gesagt:
Es sind nicht immer die Frauen aus dem Gewerbe
Hatte eine 5jährige Beziehung mit einer Thai. Am Ende hab ich mich getrennt, da nichts kam wie deutsch lernen integrieren usw. Das ganze hat mich 40k über die zeit gekostet. Am Schluss war natürlich ich böse 😈. Ne danke, geht mir immer noch sehr gut.
Die Dame ist jetzt mit einem fetten netten aus der Schweiz zusammen. Der fickt sie nicht sondern macht das was ich nicht gemacht habe ihr ein Haus hinstellen. Wurde oben beschrieben. ☝️
Also bitte nicht wundern wenn die junge Lady irgendwann genug hat vom alten Sack. Aus welchen Gründen auch immer. Vorallem im Gewerbe!

Member

Member hat gesagt:
Das ist in meine Augen kein Abzocke, mit Abzocke und diesen Thread meine ich wirklich um viel Geld betrogen worden.
Nicht wegen 2000/3000/5000/10000 Baht sondern um grössere Beträge

je höher der Verlust umso weniger Beiträge hier

Member

Member hat gesagt:
Das ist in meine Augen kein Abzocke, mit Abzocke und diesen Thread meine ich wirklich um viel Geld betrogen worden.
Ich bezog mich auch nicht auf Deinen Eröffnungspost, sondern auf die Aussage, dass 99% der Frauen in Pattaya einen abzocken wollen.

Member hat gesagt:

Ok, ich ging beim Eröffnungspost allerdings nicht von Beziehungen aus.
Es war von TF Girls die Rede, und da dachte ich nicht an "Beziehungen", sondern um "ganz normale" P6 Geschäfte.
Und da bezweifle ich, dass 99% einen abzocken wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten