Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber die angestrengte Debatte törnt mich an. Deshalb etwas Senf von mir. Im Frühjahr 1985 bin ich als junger Backpacker mit meiner deutschen(schwäbischen) Mia im LOS aufgeschlagen. Damals noch Samui usw. Mia irgendwann ausgecheckt und Pattaya getestet. Hängengeblieben aber trotzdem immer noch das ganze LOS u. SOA bereist.
Habe noch das alte, gute Pattaya kennengelernt, d.h. vor der Techno,Hip Hop und Kafferrapgeneration. Damals war an den Bierbars noch echt was los, an vielen spielten sehr gute Live Bands. Die Mädchen hatten noch nicht die Fastcash Shorttime Mentalität und in der WS brauchte man noch keine Öhrstöpsel. Das ganze Ambiente war rustikaler aber herzlicher. Davon ist fast alles dahin
.
Im April 2009 nun zum ersten Mal in Angeles City gewesen. Im November 2010 werde ich das
vierte Mal dort sein.
.
Ganz sicher ist in Angeles City auch nicht alles Gold was glänzt aber die die Veränderungen im LOS und Pattaya haben mich veranläßt AC zu testen und ich habe es nicht bereut . Es erinnert mich zumindest in Teilen an die alte Schlampe Pattaya. Viele Pattayaner der 80`s bis mitte 90`s Generation können das bestätigen bzw. und sind heute hauptsächlich in AC und Philippinen anzutreffen.
Trotzdem soll jeder dorthin gehen wo er für sich den größten Spassfaktor hat.
Ich gehe immer noch ein paar Tage nach Pattaya mit mit meiner langjährigen BKK Mia zum shopen,schlemmen und ein wenig am Jomtienbeach relaxen. Außerdem besuche ich ein paar Kumpels die dort leben.
Gruß Pattayauwe