Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ist etwas profesioneller in Pattaya und es gibt dort noch Disco, Kino usw. was es in Angeles nicht gibt. (Habe jedenfalls keine gefunden).
Auf der Fields, gibt es die Sky Trax Disco und in der nahe gelegenen Shopping Mall, findest Du sogar ein komplett digitales Großraumkino (auf der zweiten Ebene). :bye:

Member

@fralina

Im großen und ganzen gebe ich dir völlig recht, hast das ganz gut beschrieben, auch was Larry sagt stimmt, ergänzen möchte ich noch das es auch am Ende der Fields, kurz vor dem McDonalds eine Disco gibt, das ClubMix
Tagsüber kannst du auch in AC Ausflüge machen, z.B, zum Pinatubo, du kannst Rundflüge machen, es gibt ein großes Spassbad in der Nähe, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber gerade die Girls gehen da sehr gerne hin, in Clark gibt es ne Kartbahn, also Möglichkeiten gibt es schon, aber lange nicht so viel wie in Patty, da hast du völlig Recht.
Wann warst du denn als Newbie in AC, da du ja die SOB's noch kennst, die gibt es ja schon ca. 2 Jahre nicht mehr?

Member

Wann warst du denn als Newbie in AC, da du ja die SOB's noch kennst, die gibt es ja schon ca. 2 Jahre nicht mehr?

Also in Angeles war ich im Frühling 2008 und wieder 2009. Dort war ich mit einem "Teacher" aus einem anderem Forum unterwegs, der sich bestens auskannte. Der wusste wann, wo, wie usw. Soweit ich noch informiert bin, hat es nach meinem Wissen (mit dem aktuellem Wissenstand von den alten Hasen/Teachers) die SOB immer noch. Die werden aber nicht öffentlich abgehalten und wird nur an gute Gäste empfohlen. Die letzte die ich mitgemacht hatte, war im Treasure Island. Da ist der Papasan ein Deutscher.
Genau so verhält es sich mit den öffentlichen Poolpartys die es früher mal gab und in den Bars ausgeschrieben wurden. Man kann selber (privat mit Freunden) was auf die Beine stellen, oder bei genügender Nachfrage gibt es immer wieder eine organisierte Party von einer Bar. Einfach mal rumfragen!

heerny

Member

Member hat gesagt:
Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber die angestrengte Debatte törnt mich an. Deshalb etwas Senf von mir. Im Frühjahr 1985 bin ich als junger Backpacker mit meiner deutschen(schwäbischen) Mia im LOS aufgeschlagen. Damals noch Samui usw. Mia irgendwann ausgecheckt und Pattaya getestet. Hängengeblieben aber trotzdem immer noch das ganze LOS u. SOA bereist.
Habe noch das alte, gute Pattaya kennengelernt, d.h. vor der Techno,Hip Hop und Kafferrapgeneration. Damals war an den Bierbars noch echt was los, an vielen spielten sehr gute Live Bands. Die Mädchen hatten noch nicht die Fastcash Shorttime Mentalität und in der WS brauchte man noch keine Öhrstöpsel. Das ganze Ambiente war rustikaler aber herzlicher. Davon ist fast alles dahin:cry:.
Im April 2009 nun zum ersten Mal in Angeles City gewesen. Im November 2010 werde ich das vierte Mal dort sein.:stange:. Ganz sicher ist in Angeles City auch nicht alles Gold was glänzt aber die die Veränderungen im LOS und Pattaya haben mich veranläßt AC zu testen und ich habe es nicht bereut . Es erinnert mich zumindest in Teilen an die alte Schlampe Pattaya. Viele Pattayaner der 80`s bis mitte 90`s Generation können das bestätigen bzw. und sind heute hauptsächlich in AC und Philippinen anzutreffen.
Trotzdem soll jeder dorthin gehen wo er für sich den größten Spassfaktor hat.
Ich gehe immer noch ein paar Tage nach Pattaya mit mit meiner langjährigen BKK Mia zum shopen,schlemmen und ein wenig am Jomtienbeach relaxen. Außerdem besuche ich ein paar Kumpels die dort leben.
Gruß Pattayauwe

Kann ich 100 % unterschreiben u. viele "alte" pattayafreaks aus meinen bekanntenkreis u. der ist relativ groß - sehen das ganz genauso inkl. meiner wenigkeit ...:bye:...

So long Jens

Member

es gibt mit sicherheit unterschiede zwischen angeles und pattaya. jeder wie er mag und was für ihn am besten ist.

das beste restaurant mit europäischer küche ist meiner meinung nach das azzuro (ha auch viele deutsche gerichte). daneben das black angus, swiss chalet und das al bacio (pizzeria). man muss nur wissen wo man hinzugehen hat, dann gibt auch richtig gutes (europäisches) essen.

das größte spassbad in angeles ist der fontana park. lohnt sich dort mal hin zu fahren. es gibt ein wellenbad, eine "fluß" auf dem man sich treiben lassen kann und mehrere rutschen. es gibt aber auch noch einge andere.

für touris gibt es zwei erreichbare discotheken. das skytrax, existiert schon ewig und den club mix (wie shovel schon erwähnt hat). modern eingerichtet, tolles sound- und lightsystem, lecker essen, preiswerte getränke.

livemusik gibts im r&b. ist mir aber entscheiden zu laut und auch etwas abseits.

ausflugsziele sind der pinatubo und für besonders sportlich angehauchte der arayat. dann sein noch zu erwähnen die paradies ranch. subic ist nicht weit entfernt und hat neben bars einiges mehr zu bieten. zum beispiel ocean adventure (delphinshow, wasserspringer, seelöwenshow, etc.) und zoobic (zoo mit großen mit jeepneys befahrbaren tiger freigehege). nördlich von subic gibt es einigige traumstrände (z.b. puntaquit) zu erreichen nach ca. 1.5 stunden autofahrt.

und natürlich nicht zu vergessen die größte attraktion von angeles: die vielen lieben mädels!!!!!!

club mix

Member

und natürlich nicht zu vergessen die größte attraktion von angeles: die vielen lieben mädels!!!!!!
ja die vielen Psw "Lieben Mädels"
schön wäre es :yes:
Sorry Club MIX :wink0:

Member

Member hat gesagt:
ja die vielen Psw "Lieben Mädels"
schön wäre es :yes:
Sorry Club MIX :wink0:

hahahahaha, das hab ich doch nur für dich geschrieben. ich wollte wieder mal nen post von dir lesen.

club mix

Member

Member hat gesagt:
hahahahaha, das hab ich doch nur für dich geschrieben. ich wollte wieder mal nen post von dir lesen.

club mix

Bist du aber gemein zu mir :cry:

Member

@Fralina
Also in Angeles war ich im Frühling 2008 und wieder 2009. Dort war ich mit einem "Teacher" aus einem anderem Forum unterwegs, der sich bestens auskannte. Der wusste wann, wo, wie usw. Soweit ich noch informiert bin, hat es nach meinem Wissen (mit dem aktuellem Wissenstand von den alten Hasen/Teachers) die SOB immer noch. Die werden aber nicht öffentlich abgehalten und wird nur an gute Gäste empfohlen. Die letzte die ich mitgemacht hatte, war im Treasure Island. Da ist der Papasan ein Deutscher.
Da hat wahrscheinlich gerade Marco gearbeitet, der hat ab und zu die Mittagsschicht gemacht und hat jetzt wohl die Nachtschicht.
Die SOB's gibts leider nicht mehr in AC, was du meinst sind wahrscheinlich Privatpartys, da kann man das organisieren das die Girls in Art der früheren SOB's auftreten. Früher war das ne wöchentliche Veranstaltung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten