Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Popeye, warum bist du immer so negativ drauf ? Hab das schon des öfteren gelesen........

Member

Member hat gesagt:
Popeye, warum bist du immer so negativ drauf ? Hab das schon des öfteren gelesen........

@Santos
Achja was soll ich sagen das sind halt meine Erfahrungen die ich im laufe der jahre gesammelt habe
was die "Liebe Mädels" betrifft meiner Ansicht nach :yes: es halt so das die meisten keinen echte
Psw meher haben und die besten zeiten vorbei sind da kann die Glaubengemeinschaft der Angelsaner
mir noch so schwärmen meinenes Erachtens gibt sogar inzwischen Bars (u.a Dollhouse Group+Co) da ist es Glücksache
wenn man was Paysexwilliges findet da genügt anscheinend der Grundlohn bzw die Ld die man sich ergattert
noch ein Indiz für die zunehmende Paysexunwilligkeit ist das die "Lieben Mädels" immer wählericher werden 8)
das ist man zu Alt zu Jung zu Dick zu Hässlich zu langweilig zu Geizig nicht Japaner/Koreaner usw :?
das was mich noch nach Angeles zieht sind die 20 % die noch Psw haben und wie schon von mir so oft gesagt :hehe:
der Mangel an einer richtigen Alternative zu Angeles von Pattaya jetzt mal abgesehen jetzt mal aus der Sicht eines Sextouris wie ich :hehe: Ok man kann das ganze jetzt als allzu Negativ sehen :yes: ich von meiner seite aus halte es nur für die Realität naja jetzt weisst du wie ich zu meinen Beinamen gekommen bin "the Grouch" :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

@ popeye

also wenn nur 20% der von mir auserwählten lieben mädels mit mir bumsen möchten würde ich nicht mehr nach angeles fahren.

club mix

Member

Member hat gesagt:
@ popeye

also wenn nur 20% der von mir auserwählten lieben mädels mit mir bumsen möchten würde ich nicht mehr nach angeles fahren.

club mix

Ach CLUB MIX wenn darum ginge was die Lieben Mädels möchten
nur soviel sicherlich nicht sich von einem doppelt so alten
Ausländer sich für Geld Bumsen zu lassen soviel
Realität muss sein :wink0: .Mir ging auch eher um die Paysexwilligkeit
sprich wie viel % der "Lieben Mädels" in den Bars von Ac sind
echt einer Barfine interessiert wie Attraktiv ist das ganze noch
für Sie und da behaupte ich halt es ist Stetig abnehmend und
liegt im Moment meiner Persönlich Meinung bzw Erfahrung nach
so bei 20 % rein statistisch ist also jedes 5 Bewerbungsgespräch
Erfolgreich wen man so sagen will :hehe: nochmal anders gesagt jeder
5 Schuss auf Tor ist ein Treffer .Wie zufrieden ich dann mit
meiner Barfine bin steht wieder auf einen anderen Blatt
Stichwort Zufriedenheitsquote :yes:

Member

Member hat gesagt:
Ach CLUB MIX wenn darum ginge was die Lieben Mädels möchten
nur soviel sicherlich nicht sich von einem doppelt so alten
Ausländer sich für Geld Bumsen zu lassen soviel
Realität muss sein :wink0: .Mir ging auch eher um die Paysexwilligkeit
sprich wie viel % der "Lieben Mädels" in den Bars von Ac sind
echt einer Barfine interessiert wie Attraktiv ist das ganze noch
für Sie und da behaupte ich halt es ist Stetig abnehmend und
liegt im Moment meiner Persönlich Meinung bzw Erfahrung nach
so bei 20 % rein statistisch ist also jedes 5 Bewerbungsgespräch
Erfolgreich wen man so sagen will :hehe: nochmal anders gesagt jeder
5 Schuss auf Tor ist ein Treffer .Wie zufrieden ich dann mit
meiner Barfine bin steht wieder auf einen anderen Blatt
Stichwort Zufriedenheitsquote :yes:

....... wenn das alles bei mir so zutreffen sollte, dann würde ich nicht mehr nach angeles fahren.

dafür wäre mir dann das geld zu schade. von 80% der lieben mädels einen korb zu bekommen, also nur jede 5. kommt überhaupt mit und dann vielleicht noch unzufrieden.

club mix

Member

ich war noch nie in angeles city,bin aber ganz heiss drauf,mal dort1-2 wochen
meines urlaubs dort zu verbringen.dieses jahr fliege ich am 09.12 nochmal für
5 wochen nach pattaya.nächstes jahr im september aber werde werde ich für
5-6 wochen nach thailand fliegen und von dort aus wollte 1-2 wochen nach
angeles city hinreisen.
warum will ich dorthin? ich habe in diesem und anderen foren schon viel über
angeles city gelesen und es hat meine neugier geweckt.na klar bin ich ein
schlechter mensch,weil mich nur die damen,bars und gogos dort interessieren,
aber ich stehe auch dazu.die damen sollen dort ja noch hemmungsloser sein
als in thailand und das interessiert mich.ich weiss für diese einstellung werde
ich sicher in die hölle kommen,aber das ist mir auch egal.
noch ein kurze info in pattaya halte ich mich niemals in naklua auf.alles was
nördlicher als die soi6 ist interessiert mich nicht.die damen in pattaya merken
bei mir auch nicht gleich,dass ich aus deutschland komme,welches mir auch
ganz recht ist.

Member

Member hat gesagt:
....... wenn das alles bei mir so zutreffen sollte, dann würde ich nicht mehr nach angeles fahren.

dafür wäre mir dann das geld zu schade. von 80% der lieben mädels einen korb zu bekommen, also nur jede 5. kommt überhaupt mit und dann vielleicht noch unzufrieden.

club mix

Wenn bei dir anders ist gut ! Ich muss damit leben
ich bin halt an Asshole da wollen die Massen vom ach so Paysexwilligen "Lieben Mädels" nicht so gerne Ficken :ironie: Ok muss mich etwas Bremsen 8) ich merke schon bin wieder mal die große Ausnahme :yes:

Member

Popeye, vom Beschweren wird es nicht besser.
Wo sonst auf der Welt kann man so ungezwungen und unproblematisch für wenig Geld Paysex haben wie in AC? Vermutlich nirgends, abgesehen Pattaya und das ist Geschmacksache.
Überall anders in der Welt hast du mit Mafia, Pimps oder Bullerei zu tun.
Da kannst du nicht mal Hand in Hand laufen oder beim Sex küssen.

Die Erde dreht sich weiter und darum ändern sich die Dinge. Einflüsse wie Internet,
Fortschritt, erlebter Luxus, spendable Liebeskasper etc. lassen die Mädchen in AC nicht mehr die unterwürfigen Dummchen bleiben, wie es vielleicht vor 10 Jahren mal war. Das ist normal und zu akzeptieren. Die Bedingungen für uns Sextouris werden in 10 Jahren nochmal schlechter sein.

Durch deine ständige Nörgelei ändert sich nichts oder wird besser. Sei zufrieden mit dem was derzeit noch möglich ist und genieße es ohne Schnute ziehen. Ewig werden die Zustände nicht mehr so spitzenklasse wie aktuell bleiben. Außerdem ist eine 20% Quote außerordentlich gut, ich wäre froh wenn ich annähernd jede 5. gleich einpacken könnte.

Ändern kannst du nur was, wenn du (und viele andere) Zuhause bleiben und kein Geld mehr nach Asien tragen, aber das würde dich Gaudi mäßig erst recht nicht zufriedenstellen.

Member

Ich war zwar erst zweimal in AC, aber ich fand , es war alles sehr unkompliziert mit den Girls. das letzte mal war es zwar etwas ruhiger als beim ersten Mal.

Abschleppen konnte ich immer ein Girl. Aber ich wollte nur bestimmte , die mir gefallen, deren Figur mir zusagte und dass die Chemie stimmte. Es kommt immer darauf an wie hoch man die Messlatte bei den Girls setzt.

Member

Martl hat recht. Lies dir das ruhig dreimal langsam durch Mr. Spinat...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten