Onkel
Wenn du ein Problem mit mir und mit meiner Anzahl an Postings hast, dann wende dich an mich selbst oder lass uns treffen, damit wir das einmal persönlich von Angesicht zu Angesicht klären kennen. Meine Daten, Namen, Adresse und alles ist der Forenleitung bekannt. Ein guter Freund von dir wird dir diese Daten sicherlich gerne übermitteln.
Eigentlich hatte ich von dir zunächst mehr Toleranz erwartet, aber du bist genau so ein Mensch, die ich in meinem Leben meide. Deinen Vorwurf, ich hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen, kann ich nicht abstreiten. denn ich hatte ein fürsorgliches Elternhaus, die mich nie vernachlässigt haben und ich deshalb immer genügend zu essen hatte.
In Anbetracht deines Alters nehme ich Rücksicht auf deine Person und werde mich auch nicht näher äußern, denn Menschen wie du es bist, können mich nicht provozieren. Ich kann dir nur sagen, ja, ich werde auch weiterhin die Zimmermädchen gut entlohnen, ehgal wo auch immer auf dieser Welt. Und für mich sind 80-100 Bath keine übertriebenen Ausgaben.