Thailändisch lernen

Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

        #1  

Member

Thailand ist das erste Land in SOA welches eine Einreise ohne richtige Quarantäne erlaubt. Trotzdem gibt es noch eine kleine Hürde zu nehmen. ThailandPass bzw. CoE, während andere Länder auf der Welt einfacher zu besuchen sind.

Weil ich etwas überrascht bin über den Run auf den Thaipass, würde mich mal die Motivation von euch interessieren. Auf welche Besucher kann sich Thailand nun einstellen?

Covid ist zwar die Randbedingung, soll aber in diesem Thread nicht diskutiert werden.
 
        #2  

Member

Meine Antwort ist nicht dabei!....:
Habe zufällig Urlaub, außerdem lange nicht dort gewesen, C Flug war günstig, und Patty ist wahrscheinlich wieder etwas sauberer.....von allem genannten etwas.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Meine Antwort ist nicht dabei!....:
Habe zufällig Urlaub, außerdem lange nicht dort gewesen, C Flug war günstig, und Patty ist wahrscheinlich wieder etwas sauberer.....von allem genannten etwas.
Ich wollte es etwas übersichtlich halten, statt 27 Antwortmöglichkeiten. Die Statistik ist ja auch mehr Nebensache.

Geht mir auch ein bisschen darum, ob die Partyfans trotz Restriktionen es auch schon nach FC wagen.
 
        #4  

Member

Meine Antwort ist nicht dabei.

Ich möchte Relaxen und dem D-Irrsinn ein paar Wochen entfliehen. Damen spielen schon eine Rolle, es ist eine Mischung aus Relaxen, Thaifood, Sonne, Strand, Pool, insbesondere dreier / vierer mit Skinny beauty Girls für lau oder sehr wenig Geld und die mehr oder weniger urlauberfreien Strände und Ruhe auf Phuket. Das wird es so nicht mehr geben, erst bei der nächsten Pandemie.
In D kostet mich ein LT mit einer 20 Jährigen Studentin um die 700 bis 1000€. In TH für lau oder um die 1500 bis 4000 baht. Also nicht mal 10% von D. Deswegen genießen und zwei oder 3 gleichzeitig mitnehmen :).
 
        #5  

Member

Noch recht leer, saubere Natur, Freundin, Wärme zu Weihnachten, ab und zu etwas Party - gern mit Zapfenstreich um Mittenacht 😁 (so hat man mehr vom Tag), ab und zu ne Massage. Allgemein günstige Preise.
Besser kann es eigentlich kaum sein und das ist mir der Mehraufwand bei der Vorbereitung wert. Ich spreche in ersten Linie von Phuket und Umgebung.
 
        #6  

Member

Bei mir gibts verschiedene Gründe, ich möchte zum einen Hin weil ich durch Corona ewig keinen richtigen Urlaub hatte und Thailand mein Favorit ist. Zum andren Treffe ich vor Ort meinen Bruder und seinen besten Kumpel, ich selbst reise mit einem Arbeitskollegen und hinzu kommt noch mein ehemaliger Chef/ und nun guter Freund von mir.
Ich fahre generell nicht wegen der Sonne oder den Sehenswürdigkeiten hin und einige würden mich wahrscheinlich steinigen wenn ich ihnen erzähle das ich bei 5x Thailand nicht ein einziges mal einen Tempel besucht habe oder andere Sehenswürdigkeiten besucht habe.^^
Für mich ist die Atmosphäre in den Bars, das rumalbern mit den Mädels, die Preise und der Fakt das man nicht so vielen Deutschen begegnet sehr reizvoll. Wenn es nur ums feiern ginge, könnte ich das woanders auch mit weniger Geld, wenn es nur um Sex ginge, währe das gesamt betrachtet ebenfalls woanders günstiger zu haben ( ich mein damit nicht den Vergleich LT und ST mit Preisen in der EU. Dazu gehören aber auch Flug, Essen, Hotel, uvm. was keiner von uns extra bezahlen muss wenn er zuhause ist), aber das Gefühl welches man in z.B. Deutschland hat wenn man zu einer Dame geht, ist halt nicht so angenehm wie das wenn man eine Dame in Thailand begegnet.
Ich bin nicht besonders attraktive und Reich bin ich leider auch noch nicht geworden ;O, da brauch ich hier in Deutschland nicht in die Dsco gehen um ein attraktives Mädchen (eventuell jünger als ich) an zu baggern. In Thailand ist es aber egal ob du ein paar Kilo zu viel hast, es gibt immer eine Dame die sich um dich bemüht, und die dir dann auch gefällt.
 
        #7  

Member

Nach der etwas längeren Auszeit für SOA treffen wir uns mit ein paar Leuten um eine gute Zeit zu verbringen. Das Motto, alles kann, nichts muss gibt jedem seinen persönlichen Freiraum für seine Interessen.

Ich persönlich verbringe die Tage gerne am Pool, gehe dann zur Massage, bevor wir uns meistens zum Essen treffen. Abends liebe ich die Live-Musik Bars, gehe aber auch gerne mal in eine Go Go, eine Bar oder ins Insomia. Immer je nach Laune. Diesbezüglich gibt es keine Alternative für mich zu Patty. Sollte noch einiges geschlossen haben, dann ist es eben so, ich habe aber keine Angst, dass es mir langweilig werden könnte. Falls doch, suche ich @riva s alte Berichte raus und träume von der guten alten Zeit 555.

Bezüglich Mädels bin ich nicht darauf fixiert, jeden Abend mit Begleitung ins Bett zu gehen. Passt es, gut, wenn nicht auch kein Problem. Ich war letztes Jahr beruflich zwei Monate in Südspanien, wo zwar auch etwas ging, ich aber die Einfachheit von Patty vermisst habe 😉.

Beste Grüße
Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, es ist wohl ein Mix aus Allem.
Ich bin mir halt noch unschlüssig ob ich mir für gut 2 Wochen den Aufwand antun soll,
od. ob ich zuhause bleibe bzw. irgendwo anders hinreise wo es nicht diese Restriktionen gibt.
 
        #9  

Member

Wenn ich alle für und wider gegeneinander abwäge, dann passt es für mich in Thailand einfach.
Meine familiäre Situation lässt mir auch eigentlich gar keine andere Wahl....
Aber auch ohne Family in Thailand würde ich meinen Urlaub wahrscheinlich hier verbringen, zumindest seit es das Sandboxprojekt gibt.
Ist zwar etwas Aufwendiger als nach Afrika zu fliegen, aber was erwartet mich dort? Da fühle ich mich in Thailand besser aufgehoben.
Costa Rica führt wohl zeitnah die 1 G Regel ein und ich denke manch andere Urlaubsdestination wird diesem Beispiel folgen.
Cuba liegt mehr oder weniger am Boden...
Da lobe ich mir Thailand...
 
        #10  

Member

Weil ich 2 Monate Urlaub verbraten muss. Daher bin ich jetzt einen Monat mit COE hier, was für mich überhaupt kein Aufwand war.

Fliege nächste Woche zurück nach Deutschland und werde nach 5 Wochen harter Arbeit wieder für einen Monat hier hinfliegen 🥰
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten