Thailändisch lernen

Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

        #121  

Member

Weil ich gerade in Bangkok in China Town auf der Yaowarat Road sitze, lecker seafood esse un bei 34 Grad ein eisgekühltes Singha Beer zische.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich gerade in Bangkok in China Town auf der Yaowarat Road sitze, lecker seafood esse un bei 34 Grad ein eisgekühltes Singha Beer zische.
Wetter und Situation ähnlich, ich hocke in Vietnam. Vermisse Bangkok jedoch schon jetzt….

Werde in 4-6 Wochen dort sitzen wo du jetzt sitzt. Und nein, ich werde es nicht bereuen!

Ich reise unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand!

Und würde es immer wieder tun…😉
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich reise unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand!

Und würde es immer wieder tun…😉
Seh ich auch so.
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
Leider dauert es noch ca. 3 Monate, bis ich dort bin.
 
        #125  

Member

Weil das Wetter super, das Futter lecker ist und weil man auch nach 10 Uhr in den Bars/auf der Straße noch hübsche Frauen sieht/mitnehmen kann.
Letzteres war vor 2020 nicht oft so. Die hübschen Sexy´s waren meistens schon verkauft......
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
🙄😵
Und deswegen reist du nach Thailand?
Genau bin Militärfan :D

nein, eigendlich wollte ich das unter News posten, rausgesucht dann eingetragen, feuer frei , nun lese ich das das hier hin gekommen ist... Brille Fielman halt ;)
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Genau bin Militärfan :D

nein, eigendlich wollte ich das unter News posten, rausgesucht dann eingetragen, feuer frei , nun lese ich das das hier hin gekommen ist... Brille Fielman halt ;)
Kannst ja gegen die Jungs testen was deine Songkran Wasserpistole so drauf hat😂

Vielleicht noch erst bessere Brille besorgen😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten