Thailändisch lernen

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

        #251  

Member

Ich denke es ging @blacky12 nicht um das impfen/boostern, sondern um das "rod nam dam hua" also das Wasser über die Hände gießen für den Neujahrssegen
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ging @blacky12 nicht um das impfen/boostern, sondern um das "rod nam dam hua" also das Wasser über die Hände gießen für den Neujahrssegen
Und inwieweit betrifft das uns?
 
        #253  

Member

Erstmal gar nicht, es kann aber ein weiterer Grund sein derzeit nicht nach Thailand zu fliegen
 
        #254  

Member

Na ja, wird doch langsam....

THAILAND WILL DIE TESTPFLICHT GANZ ABSCHAFFEN

 
        #257  

Member

Member hat gesagt:

naja, die weltweite Handvoll von vorsätzl. Ungeimpften will ja auch garnicht hierhin (sie wissen ja: sie können nur mit großen Schwierigkeiten rein u. Ausgrenzungen sind dann die Regel :dog: )
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaa, rein mit dem Scheiss und los....👍😊💪
Wer will ihn nicht in sich rein spritzen lassen, den heissen Lauterbachsaft. Man kann von ihm halten was man will aber seine Zähne sind fast so sexy wie die vom Löw. Ungeschlagen sind jedoch die vom streamenden Baroner der Soi Lenkee, ein Grund mehr nach Thailand zu fliegen.
 
        #260  

Member

Thailand öffnet sich, so langsam kehrt das Leben zurück. Das ist jedenfalls den Beiträgen vieler Forumsmitglieder zu entnehmen. Vielen Dank für diese Infos! Trotzdem werde ich vorläufig nicht nach Thailand reisen, da ich es nicht als Urlaub empfinden würde, im Freien auf der Strasse oder am Strand Maske zu tragen. Da bleibe ich den Sommer über lieber in D. Ich respektiere die Thailändischen Vorschriften, sie halten mich aber derzeit von einer Reise ab. Es wird viel über PCR Test etc diskutiert und geschrieben. Das würde ich alles noch in Kauf nehmen, aber bei 30 Grad, Sonne und mit Abstand zu anderen Maske tragen zu müssen ist für mich DER Hinderungsgrund, überhaupt wieder nach Thailand zu fliegen. In geschlossenen Räumen, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. wäre das für mich akzeptabel, nicht aber draussen... nur meine Einstellung. Oder bin ich da zu empfindlich? 🤔 Ich hoffe, es ändert sich in dieser Beziehung auch mal etwas in Thailand...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten