Thailändisch lernen

Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich??
Ich habe den Fehler einmal gemacht.
Da ist doch nur Dreck drin. Ist der gleiche Müll den es von der Russen Mafia in Europa gibt.
Man bekommt davon so einen Hustenanfall.

Der Prolli aus der Lengkee kauft das Zeug auch. Hustet sich kaputt und sagt selbst das dort nur Dreck drinnen ist. Sagt aber auch das er keine 75 Baht für Kippen ausgeben will.
Na dann lasse ich es lieber.....
 
        #82  

Member

Wenn ich von den Zigis Hustenanfälle bekäme und sie mir nicht schmecken würden, würde ich sie nicht kaufen..
 
        #83  

Member

Also um mal zum Thema des Theeads zurück zu kommen, ich komme nicht her um mir die Lunge mit echten oder falschen Zigaretten zu zu teeren. Ich komme her weil ich hier Spaß haben kann wie eh und je. Ja kann sicher nicht jeder. Aber wenn man sich ein wenig anpassen kann und mit den gegebenen Umständen umgehen kann, dann kann man hier Spaß haben wie eh und je. Kommt auch drauf an was man unter Spaß versteht. Wenn man bis 4 saufen will bis zum Umfallen, dann ist das hier sicherlich nicht richtig. Aber wenn man viele hübsche Mädels vögeln will dann geht das nach wie vor. In der iBar hat man halt nicht mehr so viel Zeit sich die Fee für die Nacht zu suchen, aber die Mädels auch nicht um einen Customer zu finden. Daher geht das zusammenkommen deutlich zügiger als bisher. Und ich kann sagen ich bin happy und würde es jederzeit wieder so machen.
 
        #84  

Member

Erst jetzt habe ich verstanden, warum mir in patty gefühlte alle 20 Meter Marlboro Zigaretten zum Kauf angeboten wurde.
Zum Glück rauche ich nicht.
 
        #85  

Member

Da ich seit Juli 2021 Rentner bin, kann ich zum ersten Mal länger in Thailand/Asien bleiben - in dieser Saison fünf Monate.
Mir reicht es fast schon, dass ich keinen Winter mehr in deutsche Land verbringen muss. Ich liebe das Klima hier.
Alles andere ist für mich auch super....das Futter, mit dem Moped im T-Shirt spazieren fahren und wenn ich um 11 Uhr mit einer zierlichen Frau im Bett bin ist die Welt doch in Ordnung....:coool::D🙏🍀
 
        #87  

Member

Ich hab die Reise erst im Dezember gebucht. Da wusste ich nicht, dass ich schnell handeln muss oder das ganze so stressig sein würde.

Angebote waren entweder zu teuer so kurzfristig oder es ist sowieso gerade Regenzeit. Sonst wäre ich gerne auch nach Mauritius oder auf die Seychellen, Südafrika oder sonst wohin gegangen. Da ich bei uns der Travel Guide bin, kann ich das zum Glück auch immer selbst aussuchen :D

Bali hätte ich Thailand auch vorgezogen, aber da darf man ja leider gar nicht mehr aus Deutschland einreisen seit 2019, wenn ich mich nicht täusche. Mexiko würde ich eher mit Freundinnen und Freunden machen. Tja und so viel mehr gab es da jetzt auch nicht für 2 Wochen Reisezeit.
Emirate macht mich weniger an. Da war ich schon vor 10 Jahren mehrmals als der Hype noch nicht so groß war. Außer viel Luxus gibts da auch nichts großartiges.

Ich versuche in der Regel auch eigentlich immer ein neues Land zu bereisen, in dem ich noch nicht war.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Reise erst im Dezember gebucht. Da wusste ich nicht, dass ich schnell handeln muss oder das ganze so stressig sein würde.

Angebote waren entweder zu teuer so kurzfristig oder es ist sowieso gerade Regenzeit. Sonst wäre ich gerne auch nach Mauritius oder auf die Seychellen, Südafrika oder sonst wohin gegangen. Da ich bei uns der Travel Guide bin, kann ich das zum Glück auch immer selbst aussuchen :D

Bali hätte ich Thailand auch vorgezogen, aber da darf man ja leider gar nicht mehr aus Deutschland einreisen seit 2019, wenn ich mich nicht täusche. Mexiko würde ich eher mit Freundinnen und Freunden machen. Tja und so viel mehr gab es da jetzt auch nicht für 2 Wochen Reisezeit.
Emirate macht mich weniger an. Da war ich schon vor 10 Jahren mehrmals als der Hype noch nicht so groß war. Außer viel Luxus gibts da auch nichts großartiges.

Ich versuche in der Regel auch eigentlich immer ein neues Land zu bereisen, in dem ich noch nicht war.
wo ist denn gerade Regenzeit in den Tropen?
Mexico is easy was Einreise wegen covid angeht usw. Man kann da sicherlich mit (mitgebrachten) Freunden ne Menge Spaß haben! Mir gefiel es da aber 2021 6 Monate auch ganz gut alleine ;)

"Ladymarkt" sicher nicht wie in SOA, aber doch eigentlich recht easy wenn man sich drauf einlässt!

Und halt 6 Monate Aufenthalt ohne Visum ist natürlich gut! Essen Top! Menschen freundlich, sehr schöne Strände!
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
wo ist denn gerade Regenzeit in den Tropen?
Mexico is easy was Einreise wegen covid angeht usw. Man kann da sicherlich mit (mitgebrachten) Freunden ne Menge Spaß haben! Mir gefiel es da aber 2021 6 Monate auch ganz gut alleine ;)

"Ladymarkt" sicher nicht wie in SOA, aber doch eigentlich recht easy wenn man sich drauf einlässt!

Und halt 6 Monate Aufenthalt ohne Visum ist natürlich gut! Essen Top! Menschen freundlich, sehr schöne Strände!
Haha, also ich glaube ich hab auch bei meiner Anmeldung hier in dem Forum etwas die verfolgte Haupt-Thematik verkannt (überwiegend Sextourismus?)

Mauritius wird zb erst ab April empfohlen. Schau dir an, was in Madagaskar passiert ist mit dem Tropensturm.

Na - was soll ich alleine in México. Da werd ich noch entführt 😃
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Haha, also ich glaube ich hab auch bei meiner Anmeldung hier in dem Forum etwas die verfolgte Haupt-Thematik verkannt (überwiegend Sextourismus?)
Yupp … die meisten hier ( inklusive meiner selbst ) sind miese schleimige Sextouris ( euphemistische formuliert „Qualitätstouristen“ ) aber es gibt durchaus auch ein paar Normale Menschen hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten