Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

Member

Alternativ kann man sich beim Zwischenstopp welche kaufen, sind teilweise billiger als in Thailand

Member

Hallo Jungs, ich werde nach meiner ASQ Erfahrung , jetzt dann Ende März mit Test & Go einreisen.
Ja es ist sicher nicht so wie es mal war. Aber auch bei meinem letzten Trip wo es Ausgangssperre gab, habe ich einfach das beste
daraus gemacht.
Und ich denke es wird von Monat zu Monat besser und mehr in Richtung wie früher.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf, kann aber auch viele verstehen das sie es nicht machen.
Man muss aber auch nicht alles negativ sehen.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sind ja wohl offen..

Und woher genau weißt du, dass in Karon die meisten 7/11 geöffnet haben?

Allein auf Google Maps steht bei knapp der Hälfte der 7-11 und 2 von 3 Family Mart Läden, dass sie vorübergehend geschlossen sind.

Ich war noch, bevor die Sandbox ins Leben gerufen wurde, für mehrere Tage in Karon.
Sicher ist die Dichte an Mini Märkten immer noch ausreichend, aber es war kein Vergleich zu vorher. Selbst in Bangkok sind noch etliche 7-11 und Family Marts in den Touristengebieten geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Allein auf Google Maps steht bei knapp der Hälfte der 7-11 und 2 von 3 Family Mart Läden, dass sie vorübergehend geschlossen sind.
Und jetzt ist es ein Problem, in Thailand Zigaretten zu kaufen..man. Darum ging es ja eigentlich.

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt ist es ein Problem, in Thailand Zigaretten zu kaufen..man. Darum ging es ja eigentlich.
Ja, ist es in der Tat. Ich war Ende Dezember bis Mitte Januar am Karon Beach und war einfach nur genervt um diese Tabaksucht zu bewältigen. Ca 80% der Mini Märkte waren tatsächlich geschlossen. Aber für Nichtraucher oder diejenigen die vorsorgen können sollte das ja kein Problem sein. Warum habe ich geantwortet? Genau, weil es um das Angebot von Zigaretten ging. Und meistens bekommst nur 2-3 Packungen, weil dann schon wieder ausverkauft für den Rest des Tages. Aufgefüllt wird in der Regel nicht.

Aber Sicher auch kein Grund, nicht nach Thailand zu reisen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya gab's einige Straßenhändler am Tree Town und auch solche, die Restaurants ab geklappt haben.....

Member

Member hat gesagt:
n Pattaya gab's einige Straßenhändler am Tree Town und auch solche, die Restaurants ab geklappt haben.....
Ich kaufe immer bei denen. Eine Stange Marlboro für lau..

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich??
Ich habe den Fehler einmal gemacht.
Da ist doch nur Dreck drin. Ist der gleiche Müll den es von der Russen Mafia in Europa gibt.
Man bekommt davon so einen Hustenanfall.

Der Prolli aus der Lengkee kauft das Zeug auch. Hustet sich kaputt und sagt selbst das dort nur Dreck drinnen ist. Sagt aber auch das er keine 75 Baht für Kippen ausgeben will.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich bis jetzt immer nicht getraut, aber die holen die bestimmt aus Laos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten