Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Yupp … die meisten hier ( inklusive meiner selbst ) sind miese schleimige Sextouris ( euphemistische formuliert „Qualitätstouristen“ ) aber es gibt durchaus auch ein paar Normale Menschen hier
noch von keinem der normalen Art hier gelesen.... ;)

Member

Member hat gesagt:
Yupp … die meisten hier ( inklusive meiner selbst ) sind miese schleimige Sextouris ( euphemistische formuliert „Qualitätstouristen“ ) aber es gibt durchaus auch ein paar Normale Menschen hier
Also ich fliege nur wegen der herrlichen Tempel und dem Linksverkehr nach Thailand. Die Frauen dort interessieren mich überhaupt nicht (hinter dem Rücken🤞)

Member

Member hat gesagt:
Haha, also ich glaube ich hab auch bei meiner Anmeldung hier in dem Forum etwas die verfolgte Haupt-Thematik verkannt (überwiegend Sextourismus?)

Mauritius wird zb erst ab April empfohlen. Schau dir an, was in Madagaskar passiert ist mit dem Tropensturm.

Na - was soll ich alleine in México. Da werd ich noch entführt 😃
für nen travel guide hast du ziemlich wenig Reiserfahrung (persönlich). zumindest beziehst du dich auf die üblichen Plakative aus den mainstream Medien.....
Kein Tourist wird in Mexiko entführt, was nen Blödsinn.....

Member

Member hat gesagt:
Na, die Wertung stammt jetzt aber nicht von mir ;)

Member hat gesagt:
für nen travel guide hast du ziemlich wenig Reiserfahrung (persönlich). zumindest beziehst du dich auf die üblichen Plakative aus den mainstream Medien.....
Kein Tourist wird in Mexiko entführt, was nen Blödsinn.....
Ich bin ja auch kein echter Travel-Guide und ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht erkennst du ja bei nochmaligem Schauen das Smiley hinter meinem Satz und dessen Bedeutung. 😄

Member

Member hat gesagt:
Entspann dich … klar kannst du dich hier auch ganz „normal“ informieren … ich würde sogar behaupten das sich die meisten „Sextouristen“ besser in den Ländern auskennen als 95% der normalen Touris … da sie viel mit den einheimischen Mädels unterwegs sind. Abgesehen davon wirst du auch Blut lecken wenn du die ersten Berichte der Member gelesen hast … es ist einfach eine andere … sehr intensive Art zu reisen

Member

Member hat gesagt:

Ich bin ja auch kein echter Travel-Guide und ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht erkennst du ja bei nochmaligem Schauen das Smiley hinter meinem Satz und dessen Bedeutung. 😄
mein alter sollte unter meinem Avatar stehen.... lockere 42 ;)

Wir sind so wie wir sind! ob du das werten musst ist deine Entscheidung....

Member

Member hat gesagt:
Entspann dich … klar kannst du dich hier auch ganz „normal“ informieren … ich würde sogar behaupten das sich die meisten „Sextouristen“ besser in den Ländern auskennen als 95% der normalen Touris … da sie viel mit den einheimischen Mädels unterwegs sind. Abgesehen davon wirst du auch Blut lecken wenn du die ersten Berichte der Member gelesen hast … es ist einfach eine andere … sehr intensive Art zu reisen
so siehts aus. innige Kontakte zu Kultur und Menschen. Ist jetzt nichtmal unbedingt ironisch gemeint! Wenn ich mit ner Einheimischen, egal in welchem Land, unterwegs bin bekomme ich sicher mehr mit als der normale Tourist.

Member

Member hat gesagt:
Das stell ich gar nicht in Frage. „Ihr“ solltet auch nicht pauschal denken, dass jeder der anders denkt automatisch ein „Problem“ mit „euch“ hat. Jeder hat seine Art zu leben. Solange man anderen nicht bewusst schadet ist doch aus meiner Sicht alles in Ordnung.

Member

Member hat gesagt:
Das stell ich gar nicht in Frage. „Ihr“ solltet auch nicht pauschal denken, dass jeder der anders denkt automatisch ein „Problem“ mit „euch“ hat.

Les dich mal etwas ein ins TAF … dann siehst du das es hier eine bunte Mischung ist und es kein „ihr“ gibt … wir haben hier alles dabei und jeder ist willkommen:) ich musste nur etwas über deine Formulierung schmunzeln das Du in einem Sextouri Forum gelandet bist ( steht ja auch groß in der Begrüßungs PM )

Member

Member hat gesagt:
Das stell ich gar nicht in Frage. „Ihr“ solltet auch nicht pauschal denken, dass jeder der anders denkt automatisch ein „Problem“ mit „euch“ hat. Jeder hat seine Art zu leben. Solange man anderen nicht bewusst schadet ist doch aus meiner Sicht alles in Ordnung.
Wir denken nicht so ;) oder anders : es interessiert mich nicht! Ich bin so wie ich bin. manche kommen damit klar, andere nicht, muss jeder selber wissen. Ich habe es mir abgewöhnt zu werten, es bringt doch eh nix! Ich lebe mein leben mit maximalem Spaß, und was andere machen juckt mich eigentlich nicht wirklich.
Ich versuche grundsätzlich nicht anderen zu schaden. würde das jeder versuchen wäre vieles einfacher! Aber das ist wohl Wunschdenken.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten