Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DiskussionWarum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?
Weil das Wetter super, das Futter lecker ist und weil man auch nach 10 Uhr in den Bars/auf der Straße noch hübsche Frauen sieht/mitnehmen kann.
Letzteres war vor 2020 nicht oft so. Die hübschen Sexy´s waren meistens schon verkauft......
BANGKOK. „Rufen Sie das Militär“! Das war die Antwort der thailändischen Regierung, nachdem sich Berichte über ausländische Touristen (Sie können wetten, dass
BANGKOK. „Rufen Sie das Militär“! Das war die Antwort der thailändischen Regierung, nachdem sich Berichte über ausländische Touristen (Sie können wetten, dass
nein, eigendlich wollte ich das unter News posten, rausgesucht dann eingetragen, feuer frei , nun lese ich das das hier hin gekommen ist... Brille Fielman halt ;)
nein, eigendlich wollte ich das unter News posten, rausgesucht dann eingetragen, feuer frei , nun lese ich das das hier hin gekommen ist... Brille Fielman halt ;)