Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kaum zu glauben daß diese Zeilen von dir stammen. Oder hast du das Ironiezeichen vergessen?
Warum soll das nicht zu glauben sein?

Sind Freier im gehobenem Alter wie @Glupperer automatisch gefühlskalte Arschlöcher?

Ich verstehe deine Argumentation nichto_O

Member

Member hat gesagt:
Oder denkst du es macht Spass sich jeden Abend an die Beach zu stellen und sich von irgend welchen Typen ansprechen zu lassen. Dann geben sie dir auch zu verstehen, dass die von dir gewünschte finanzielle Entschädigung dafür deutlich zu hoch ist und sie feilschen und drücken bis es richtig schmerzt in den Ohren. Und wenn du als Girl Pech hast, ja dann gibt es vielleicht nicht einmal den vereinbarten Lohn weil dies nicht gut war oder dies nicht erfüllt wurde (obwohl nicht vereinbart).

Klar, gibt es auch solche, die im hier und jetzt keinen einzigen Baht in der Tasche haben und am Abend noch essen möchten.
Wenn man es allerdings nüchtern betrachtet, ist der Beruf der Prostituierten eben auch - gerade in Pattaya - umkämpft sowie leistungsorientiert und wird, wenn man die effektive Arbeitszeit betrachtet, überdurchschnittlich gut bezahlt. Natürlich stehen die sich auch stundenlang die Füße in den Bauch. Das ist aber bei anderen Berufen im Verkauf oder mit Kundenakquise ähnlich.
Wenn den Frauen die Beach Road nicht gefällt, gibt es doch sicherlich genug Beer Bars oder andere Läden, die ständig auf der Suche nach Nachschub sind oder?

Letztendlich wird man darauf aber wohl nie eine allgemein gültige Antwort finden. Es hängt sehr viel mit dem Charakter der Frau zusammen. Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass nicht viele auf Grund mangelnder Alternativen anschaffen.

Member

Member hat gesagt:
Es hängt sehr viel mit dem Charakter der Frau zusammen. Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass nicht viele auf Grund mangelnder Alternativen anschaffen.

Du schreibst, dass das deine Meinung ist und so ist es auch. Die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus!

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst, dass das deine Meinung ist und so ist es auch. Die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus!

Ist das nicht auch "nur" Deine Meinung ?

Es ist doch so :
Vielleicht ist die Alternative bei so mancher knüppelharte Arbeit auf dem Feld - aber auch das ist schlussendlich eine Alternative und wenn man stattdessen lieber für Hans und Franz die Haxen spreizt dann ist das schlussendlich schon eine Frage des Charakters...

Ich muss immer an Oli's Bar denken , da kam 2-3mal die Woche morgens nach der Arbeit in ihrer eigentlichen Bar ein Mädel vorbei - bin mir sicher ein paar von euch kennen sie...
Party bis um 11 , einpennen auf dem Tisch und wech war die Kohle von 2 Tagen Arbeit...

Member

Member hat gesagt:
Solche Schicksale gibt es bestimmt, aber das sind doch eher die Ausnahmen.
Also - ich gerate fast immer an welche, die völlig pleite sind.
Und dass sich die Family wie Straßenräuber, Wegelagerer und Erpresser aufführt, erlebe ich auch immer wieder.

Ich habe besagtes Püppie sicher gut behandelt, sie fair bezahlt und ihr täglich noch etwas zusätzlich draufgelegt.
Auch gab es immer mal wieder ein kleines Geschenk (Kleidchen, Schuhe, usw.)
Habe sie jeden Abend zum Dinner ausgeführt und morgens zum Frühstücks-Buffet.
Hatte sie zwischendurch den kleinen Hunger, habe ich sie mit meiner Geldbörse (Inhalt nur wenige 100 Baht) losgeschickt, und sie konnte sich kaufen, auf was sie Lust hatte.
Ich habe danach nicht nachgezählt!

Beim Abschied hat sie sich auch für alles bedankt und mir versichert, dass ich ein "very good man" sei.
Aber ..... sie ließ auch durchblicken, dass:
für sie jetzt wieder der Alltag an der BR beginnt, wo es gilt, richtig Geld zu verdienen - möglichst 3 ST + eine LT pro Tag.
Und ..... dass sie sich Freier wie mich eigentlich gar nicht leisten kann.

Member hat gesagt:
Sind Freier im gehobenem Alter wie @Glupperer automatisch gefühlskalte Arschlöcher?
Gefühlskalt bin ich nun wirklich nicht, aber ich merke selbst, wie ich mehr und mehr abstumpfe.
Vor Jahren hätte ich mich in dieses Püppie sicherlich wieder unsterblich verliebt und versucht, sie zu "retten".
Aber ich habe halt schon so viele zu "retten" versucht - mit allerdings nur mäßigem Erfolg !!!

Member

Member hat gesagt:
Wie dämlich muss man sein wenn man glaubt dass Mc Doof einem minderjährigen 10000Bath Anfangsgehalt bezahlt
Da der Bengel vorübergehend bei uns gewohnt hat und ich seine Abrechnung gesehen habe weiß ich das sogar ganz genau.
Falls du andere Informationen hast, wirst du uns sicher darüber aufklären.

Member

Im Moment muessten es 325 THB pro Tag in Bkk sein, also nicht ganz 10k und das auch nur wenn kein freier Tag dabei ist. Ich weis nicht ob MC D ihre Leute als Tageloehner oder als Vollbeschaeftigte fuehrt. Tageloehner sind auch nicht versichert und bekommen den freien Tag nicht mitbezahlt.
Bei Minderjaehrigen muessen sie auch die Arbeitszeiten einhalten, keine Nachtarbeit sowieso

Member

Member hat gesagt:
Also - ich gerate fast immer an welche, die völlig pleite sind.
Und dass sich die Family wie Straßenräuber, Wegelagerer und Erpresser aufführt, erlebe ich auch immer wieder.
Das da viele Pleite und abgebrannt sind ist mir schon klar. Besonders die Mädels an der Beachroad oder die älteren Semester in den Bierbars.
Ich meinte den Spruch mit der Familie die das Mädel ständig bedrängt. Da muss ein Girl schon sehr erfolglos in ihrer Branche sein wenn sie ihren Verpflichtungen gegenüber der Familie nicht nachkommen kann.
Girls die meinen ihre arbeitsscheuen Brüder mit durchziehen zu müssen werden doch immer weniger. Da setzt doch meistens nach einiger Zeit ein Umdenken ein. Zumal in Thailand ja auch kein Grund mehr dazu besteht.
Member hat gesagt:

Ich verstehe deine Argumentation nichto_O
Nein, das glaube ich nicht und habe ich auch nicht behauptet.
Ansonsten siehe oben. Vielleicht habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

Member

Member hat gesagt:
Im Moment muessten es 325 THB pro Tag in Bkk sein, also nicht ganz 10k und das auch nur wenn kein freier Tag dabei ist. Ich weis nicht ob MC D ihre Leute als Tageloehner oder als Vollbeschaeftigte fuehrt. Tageloehner sind auch nicht versichert und bekommen den freien Tag nicht mitbezahlt.
Bei Minderjaehrigen muessen sie auch die Arbeitszeiten einhalten, keine Nachtarbeit sowieso
Du meinst wahrscheinlich den Mindestlohn. Der wird idR für den Anfang gezahlt. Das steigert sich aber. Und wie viele andere größere Unternehmen hat auch MC Donalds einen eigenen Tarif. Darin werden auch Minderjährige berücksichtigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten