Member
Eigentlich bin ich ja ein gemütlicher Mensch, aber du gehst mir schon auf den Sack..Member hat gesagt:Eine intelektuelle Freude hier zu lesen. Danke an die Ritter und Könige
Eigentlich bin ich ja ein gemütlicher Mensch, aber du gehst mir schon auf den Sack..Member hat gesagt:Eine intelektuelle Freude hier zu lesen. Danke an die Ritter und Könige
Verstehe ich auch. Nein, ist natürlich nicht geheim. Reine privates Ding von mir.Member hat gesagt:Was ich ja echt nicht verstehe, das Bordell in BKK nicht zu nennen.... es ist doch wohl öffentlich, nich geheim.... also was soll das? Deshalb wirkt dass dann recht unglaubwürdig.... wer will bei sowas graben? Wenn interessiert das, wenn man es dir nicht glaubt?... up to you... hab weiter Spass
Member hat gesagt:F) Warum sind etliche customer regelmäßig so unentspannt und verbal wichtig?
Dann würden die Thais wohl aussterben..die allermeisten Thais heiraten einen Thai und haben mit Farangs nichts am Hut.Member hat gesagt:die meisten Mädls die ein bisserl mehr drauf hatten waren entweder im Ausland wo ein Ausländer sie in das dortige Leben eingeführt hat oder sie haben einen Farang getroffen der ihnen vor Ort die Weiterbildung bezahlt hat (Englisch Kurse usw).