Gäste lese Limitierung!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine intelektuelle Freude hier zu lesen. Danke an die Ritter und Könige :)
Eigentlich bin ich ja ein gemütlicher Mensch, aber du gehst mir schon auf den Sack..

Member

Oh @pauly75 , das geht ja schon geil los👍😊

Member

Was ich ja echt nicht verstehe, das Bordell in BKK nicht zu nennen.... es ist doch wohl öffentlich, nich geheim.... also was soll das? Deshalb wirkt dass dann recht unglaubwürdig.... wer will bei sowas graben? Wenn interessiert das, wenn man es dir nicht glaubt?... up to you... hab weiter Spass👍😝

Member

Member hat gesagt:
Was ich ja echt nicht verstehe, das Bordell in BKK nicht zu nennen.... es ist doch wohl öffentlich, nich geheim.... also was soll das? Deshalb wirkt dass dann recht unglaubwürdig.... wer will bei sowas graben? Wenn interessiert das, wenn man es dir nicht glaubt?... up to you... hab weiter Spass👍😝
Verstehe ich auch. Nein, ist natürlich nicht geheim. Reine privates Ding von mir.
Ist ja aber auch nicht wichtig. Es gibt Dutzende Bordells in Bangkok, und viele
haben hauptsächlich / überwiegend Personal aus einer bestimmten (Groß)Region.
Habe auch kein Problem unglaubwürdig zu wirken. Ist egal. Danke für Fun Wunsch.
Wünsche auch allen Lesern Fun und Entspanntheit. YOLO

Member

Zurück zum Thema bitte ... das da lautet:
"Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road"

@pauly75 deinen vorletzten Beitrag habe ich nicht freigegeben

Gruss

Yam

Member

Wer weiss schon so genau wohin die "sisters" hinreisen, wie man so hoert erzaehlen die ja viel wenn der Tag lang ist.
Ist doch interessant zu sehen das es so offene Menschen wie @pauly75 gibt, der mit vielen wildfremden ladies und davon auch noch alle Nutten (muessen es ja alle sein, "normale" niemals), im airport ein Gespraech anfaengt wo man dann rausfindet wo sie alle hin fliegen.

Btt

Warum schaffen die Maedels an? Um Geld zu verdienen, das auf Knien und auf'm Ruecken "einfacher" nicht unbedingt nachhaltiger zu verdienen ist, als in der Fabrik, 7/11 bei niedrigem Bildungsstand, denke hoeher als M3 oder M6 waren die meisten von denen nicht in der Schule.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
F) Warum sind etliche customer regelmäßig so unentspannt und verbal wichtig?

Das ist wichtig, damit keiner denkt, das hier ist das Forum von einem Mädchen Pensionat! 😉

Dass es verschiedene Eindrücke über die Reisetätigkeiten der Girls gibt, liegt wohl daran, dass sich die Member hier in verschiedenen Milieus bewegen. Von den Coconut Bargirls sind bestimmt nicht viele vereist. Für die Massage -dienstleisterinnen gibt es aber massenweise gute Angebote auf verschiedenen FB Foren. Da sieht das Bild dann ganz anders aus.

Jm2c

Member

Heute hat mir Pae erzählt, das eine Kollegin von ihr nun in der Sukhumvit Soi 7 arbeitet. Warum? Weil eben 3-5k pro Nacht sehr verlockend sind. Die letzten 4 Tage wurde Sie nicht mehr im Baumarkt gesichtet.
Die Kollegin ist 23, keine Titten und kein Englisch.

Member

[QUOTE="cnb1806, post: 896659, member: 3411" ]

Warum schaffen die Maedels an? Um Geld zu verdienen, das auf Knien und auf'm Ruecken "einfacher" nicht unbedingt nachhaltiger zu verdienen ist, als in der Fabrik, 7/11 bei niedrigem Bildungsstand, denke hoeher als M3 oder M6 waren die meisten von denen nicht in der Schule.
[/QUOTE]

Ist wohl hauptsächlich so und die meisten Mädls die ein bisserl mehr drauf hatten waren entweder im Ausland wo ein Ausländer sie in das dortige Leben eingeführt hat oder sie haben einen Farang getroffen der ihnen vor Ort die Weiterbildung bezahlt hat (Englisch Kurse usw).

Finde ich das nicht gut ja, trotzdem fliege ich im November wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
die meisten Mädls die ein bisserl mehr drauf hatten waren entweder im Ausland wo ein Ausländer sie in das dortige Leben eingeführt hat oder sie haben einen Farang getroffen der ihnen vor Ort die Weiterbildung bezahlt hat (Englisch Kurse usw).
Dann würden die Thais wohl aussterben..die allermeisten Thais heiraten einen Thai und haben mit Farangs nichts am Hut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten