Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #101  

Member

Bisher bin ich auch viel mehr am Lesen, als am Schreiben. Ist allerdings auch klar, denn ich war noch nie in Asien, ausser einem kleinen Stop in BKK vor zig Jahren.

Ich werde allerdings ab Oktober meine Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Forum mitteilen. Ausserdem versuche ich unzählige Fotos und Videos zu machen.
 
        #102  

Member

Google wars!

Ob ich nach Dresden Nightlife, Prag Nightlife und erst recht Patta suchte... stand immer dieses Forum ganz oben bei den Ergebnissen. Beim Dresden review gefiel mir die Schreibweise, offen und ehrlich. Ein Tag vorher war ich in Prag, und auch da half mir dieses Forum.
 
        #103  

Member

ich bin hier im Forum da ich jetzt das 2 mal von einer Deutschen geschieden und sowas von die Nase voll habe...Fliege einmal im Jahr nach Thailand
 
        #104  

Member

Habe dies und zwei andere Foren über Google gefunden und mich in allen angemeldet.
Bei den Beiträgen und beim Sympathiefaktor spielt das TAF aber in einer eigenen Liga, und dass im positiven Sinne.
Ebenso ist der Informationsgehalt hier am höchsten.

Komme fast täglich her um zu lesen, und bin auch dabei einen Reisebericht von Februar zu verfassen und dann
 
        #105  

Member

Es ist informativ...

Ich bereite gerade eine längere ( ja - das ist relativ ) Reise nach Asien vor und hätte mich gefreut, wenn es dieses Forum schon vor vielen Monden gegeben hätte; meine erste Reise wäre viel entspannter und schöner gewesen...

Bereits seit Ende des letzten Jahrtausends ( bin ich wirklich schon so fortgeschritten jung...??? ) bereise ich in unregelmäßigen Abständen Asien und im Speziellen Thailand. Es ist halt ein Land mit wundervollen Landschaften, einer attraktiven Welt unter Wasser, super leckerem Essen und mit gewissen Reizen, denen ich nur ungern widerstehen mag. Nach meiner ersten Ankunft bin ich für 50 Pfennig vom alten Don Muang nach Hualomphong gefahren und von dort zu Fuß mit Rucksack auf dem Rücken zu einem Hotel nahe Nana Plaza gelaufen. Ich war total durchgeschwitzt, aber sehr glücklich.

Nach der Dusche und ein wenig Erholung habe ich meinen Freidrink in der Hotelbar genossen und konnte mich der Aufmerksamkeit einiger mehr oder weniger hübscher Damen nicht erwehren - logo, daß ich mir eine ausgesucht habe, die mich für die nächsten Tage und Nächte begleitete und kaum Geld genommen hat; alle 2 Tage ein brauner Schein und gut.

Leider sind mir Begriffe wie Thermae ( ja, es gab damals noch die alte ) kein Begriff gewesen, auch der beer-garden in der Soi 7 oder das Gullivers, aber die Nana-Disco hatte total gereicht.

Auch die Soi Zero habe ich nicht kennengelernt, obwohl ich mehrfach daran vorbeilief, aber die Lage unter der Autobahn hat sie mir unseriös :mrgreen: erscheinen lassen...

Heute habe ich viele Infos, auch aus eigenen Erfahrungen, aber es gibt keine alte Thermae mehr, keine Soi Zero und keinen Suan-Lum Nachtmakt mehr... Die Preise explodieren und es wird nachhaltig schwieriger im BG eine Dame für deutlich weniger als 1000 Baht auszulösen.

Nebenbei stehe ich - wie der Nick vermuten läßt - nicht auf allzu junge Hasen - die sind im Bett zu steril... Die Damen um 27 - 35 sind meine Kragenweite und gerne von mir genommen. DAbei mache ich schon einige vorher über Internet klar und brauch so recht wenig Unkosten von meinen Etats abschreiben. Vor einigen Jahren hatte ich über 20 Ladies am Start und bis zu 3 am Tag gedatet, live... mensch war das riskant und problematisch - aber auch recht genussvoll...

Gelegentlich date ich aber auch im BG oder an anderen freelancerstationen; Preise gebe ich vor und wenn sie nicht wollen, bekommen sie meine Telemobile und wenn sie keinen 'falang' finden ruft immer wieder die eine oder andere an; allein bleibe ich nie :mrgreen:

Dieses Jahr führen mich meine Wege noch nach Kambodscha... - geht nicht anders...

Dort überlege ich, eine mitzunehmen, aber das kostet unnütz Geld...

Andererseits ist die Auswahl in Cambo wohl sehr reduziert und ich denke mal, die Damen entsprechen auch nicht so wirklich meinen Vorstellungen, wenn ich die Bilder hier so vergleiche.

Es wird wohl so sein, daß ich 'destiny' entscheiden lasse und sehe, was wie auf mich zukommt...

Nun denn - lange Geschichte kurzer Sinn...:

Dieses Forum ist informativ, respektvoll im Umgang miteinander und ich lese gerne immer wieder als Vorfreude auf weitere (Un-)Taten :yes:

Daß Thailand nicht mehr das ist, was es war - wir können es nicht ändern - aber wir können unsere Einstellung anpassen :wink0:

In diesem Sinne - viel Freude in LO:mrgreen:

So long...
 
        #106  

Member

Ich kam über ein anderes Forum zu diesem Forum. Habe mich schon sehr gut informiert, war aber noch nie in Asien unterwegs. Keine Ahnung, ob ich es jemals schaffen werde nach Patty bzw. AC zu fahren. Ist aber auch egal, ich lese gerne in Foren und eure Geschichten sind ein überaus kurzweiliger Zeitvertreib. Ich fiebere mit und freue mich für euch. Na ja schauen wir mal, vielleicht packt mich ja doch nch das Fernweh.

Salve

der Tom
 
        #107  

Member

War schon 12 mal in Thailand und kenne immer noch nicht alles. Hier im Forum erfährt man neues und es immer spannend was so andere Member hier alles erleben.
 
        #108  

Member

Ich bin/war in einem anderen Thailand Forum. Da läuft aber nicht mehr viel. Hier scheint es mir mehr Aktivitäten zu geben.
Obwohl ich mich hier noch nicht so geanu umgesehen habe und auskenne, gefällt es mir sehr gut und es gibt eine Menge an Informationen.
:bravo:
 
        #109  

Member

ich planewieermal ne Rese nach Asien und dieses Forum bietet Top Service in diesem Bereich. Danke an alle Foren Member für Eure tollen Beiträge und Berichte!!!
 
        #110  

Member

Ich bin hier aus den Gründen, dass ich meine Erlebnisse mit Gleichgesinnten teilen kann, dass ich auch von den Erfahrungen anderer profitieren kann. Aber auch weil ich mir hier mit lesen die Zeit bis zum nächsten Urlaub gut vertreiben kann. Sehr unterhaltsam.
Immer weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten