Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #121  

Member

Neugier! Aber auch die Storys der Member hier! Major ... hat mich angefixt! Cooler Typ!
 
        #122  

Member

Ich bin auf dieses Forum im Herbst 2012 nach langer google-Suche aufmerksam geworden, also als Vorbereitung auf meinen damals ersten Thailand-Urlaub in Phuket.

Nicht zuletzt Dank dem Major und vieler Erfahrungsberichte von anderen Usern konnte ich so einige (nicht alle) typische Anfängerfehler vermeiden und somit jede Menge Geld sparen.

Während meines ersten Urlaubs hat mich der Thailand-Virus gepackt (und ich meine nicht HIV). Im letzten Jahr war ich drei Mal in Thailand. Mitte April gehts wieder los...
 
        #123  

Member

bei mir war es vor jahren so ... ich wollte einfach mal thailand besuchen und mich in die materie einlesen (einreisebestimmungen, wechselkurse, erfahrungsberichte etc.) usw. ob mit mädels was gelaufen wäre, war mir zu diesem zeitpunkt recht egal. hauptsache weg, und ein neues land kennenlernen.:urlaub:

1stens kommt es anders als 2tens man denkt :jil:

tja, nun ein paar jahre später ... noch nie in thailand gewesen, werds wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen ... aber dafür gibts das forum (welche adresse ich wieder gefunden habe) ... damit ich wenigsten in meinen gedanken am strand, pool oder meer abhängen kann.

man muss sich wirklich mal bedanken bei den leuten die solch ein forum auf die beine gestellt haben. :tx::danken::bravo: ... daffy_d
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
tja, nun ein paar jahre später ... noch nie in thailand gewesen, werds wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen ...

Warum das denn?

gRUSS
wORD
 
        #125  

Member

Scheinbar, damit ich vergesse, dass ich angemeldet bin...:oops:...aber angemeldet habe ich mich, weil mich vorallem Club- und Restaurantkrtiken
interessieren und ich gerne Reiseberichte lese
 
        #126  

Member

Wollte mich allgemein über Thailand informieren, da ich dort einen längeren Aufenthalt plane.
 
        #127  

Member

Ich habe mich hier angemeldet da ich im November 1. mal nach Thailand (Patty) will...
Da haben mich die Hoteltests und Reiseberichte natürlich brennend interessiert ;) Besonders hervorheben möchte ich nochmal Rauhnacht, Steiner & Major Grubert; ihr habt einfach einen tollen schreibstil! Daumen hoch!!!
Man schmunzelt und lacht zwischendurch und informativ ist es ausserdem. Macht weiter so :)
Was mich noch interessieren würde ist, wie verabredet ihr euch in Patty? Da ich wie gesagt das erste mal nach Patty will würde ich gerne mal mit den alten Hasen um die häuser ziehen und mir von ihnen abschauen wie es wirklich läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen.
Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Durch Zufall bin ich auf TAF gestossen und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen.
Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Durch Zufall bin ich auf TAF gestossen und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.

Das ist ja sehr schön das du dich hier wohler fühlst als in anderen Foren, bersuche aber bitte nicht den tagesrekord an Posts zu knacken sonst könntest du schnell als Troll gelten.

:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten