• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Warum seid Ihr hier im Forum ?

BrightManX

Member
Likes erhalten
31
Ich bin hier weil ich Infos brauche,Berichte usw. aber ich BLEIBE hier weil der Ton sehr anständig bis jetzt war, woanders wird man schonmal angemacht für die eine oder andere Newbiefrage.......hier bis jetzt noch nicht :)
Und bei vielen denkt man auch, wenn man was von denen liest: ein Bier trinken zusammen wäre cool :D
Also kann man ableiten dass ich wegen den Membern hierbleibe,höflich,nett,hilfsbereit :)

Danke dafür an alle Member und Moderatoren :)

G

Gelöschtes Mitglied 35048

Gast
Da der Vorstellungs-Thread ja geschlossen ist vorab etwas zu mir an dieser Stelle.

Ich bin Magnus, 47 und komme ursprünglich aus Frankfurt Main. Würde mich heute aber als Weltbürger sehen und suche meinen Spass auch weltweit.
Berufsbedingt komme ich immer etwas rum und bin schon begierig auf aktuelle Hinweise wo man eine geile Massage mit HappyEnd (HJ/BJ/??) oder eine süsse Begleiterin für die Nacht findet.
War schon in Asien unterwegs (HK/JPN) und es stehen neue Besuche dort an (HK/THAI).

Ich mag eher Girls der U40kg-Klasse mit wenig OW.

PiWiPi

Member
Likes erhalten
29
Austausch von Informationen, Erfahrungen, Tipps, Member vor Ort treffen... Und und und.

Dunhill

.................
Likes erhalten
8.254
...ich gern im Austausch bin, mit angenehmen Leuten, die ähnliche Interessen haben und sich miteinander respektvoll austauschen wollen.

Ich habe hier lesenswerte Neuigkeiten oder Informationen über meine bevorzugten und gesuchten Ziele gefunden. Die mich informieren und/oder inspirieren... Oder auch amüsieren oder auch schon mal (sehr) nachdenklich stimmen...

Weil ich gern spannende, zuweilen kontroverse Reiseberichte und Posts zu den Destinations lese, gespickt mit Bildern oder Videos vor Ort, mit Leuten mitfiebere, zuweilen unmittelbar gar dabei bin oder mich manchmal auch über unglaubliche Dinge einfach nur wundere.

Gerade für meine LOS-Reisen habe ich hier Leute gefunden, die ähnliche Interessen haben, die meine Urlaube und auch im Weiteren als Freunde oder als Weggefährten oder Gelegenheitsbekanntschaften bereichert haben...

Wie geht es Euch mit diesem Forum?

Zuletzt bearbeitet:

tmvtf

Member
Likes erhalten
94
...weil es mir ein bischen Thailand nach Hause bringt.

seelaender

Silver Member
Likes erhalten
2.794
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Weil ich mich hier mit gleichgesinnten Austauschen kann, Infos holen kann, Tolle Berichtete lesen darf, das lange warten auf die nächste Reise , erträglicher wird, vor Ort neue Member kennenlernen kann, kurzrum einfach eine geile Seite

asienfan81

Member
Likes erhalten
46
Weil ich hier viele tolle Infos zu meinen Reisen in Thailand und Umgebung gefunden hab, an tollen Reiseberichten teil haben darf oder einem schnell geholfen wird wenn man fragen hat.
Schönes Forum mit tollen Usern :bravo:

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.735
Weil man hier die ganze Bandbreite der Gesellschaft findet

Vom Maurer, Nuttenfaenger, sorry Nachtclub Besitzer/Millionaer, ueber Realisten, Idealisten, Akademikern, Privaties, Pensionaeren, Reichsbuergern und Rechten, bis zu Leuten mit "speziellen" Sex Praktiken/Vorlieben, ist hier alles dabei.

Sowas sieht man sonst als versammelte Mannschaft nur in Pattaya :mrgreen:

Perkeo

Member
Likes erhalten
115
Egal ob klein oder gross; dick oder duenn; reich oder arm; jeder kann hier im Forum dazu beitragen, das auch andere von seinen Erfahrungen profitieren koennen und so ihren Aufenthalt in SOA angenehmer gestalten koennen !!! :baaee:

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.069
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Das TAF ist mein liebster Stammtisch :tu: Und solange Leute wie @Glupperer und @zurken … dran sitzen, schau ich gern jeden Tag vorbei.

Hier scheint (fast) jeder für (fast) jeden was übrig zu haben - zumindest :respekt:

Zuletzt bearbeitet:

austriarene

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
186
Standort
Linz
Beruf
Im Künstler und Eventbereich tätig
Ganz einfach erklärt

Angefixt seit 5 Jahren und Pattaya süchtig , hier ist man immer am laufenden !

wobawabu

Member
Sponsor
Likes erhalten
30
Weil ich bald nach Pattaya komme und hier viele wertvollen Tipps bekomme um nicht alles falsch zu machen

domingo

Newbie
Likes erhalten
0
Weil es hier nicht nur Informationen über Thailand, sondern auch über die Philippinen und Afrika gibt. Echt breit gefächert die Themenpalette hier.

boardbreaker

Newbie
Likes erhalten
5
Beruf
BIT-Verdreher
Moin,
als halbwegs lebenserfahrener Mann, der die 55 Lenze schon gerissen hat, habe ich mir durch das Lesen der Reiseberichte und Reisetipps viele andere Recherchen gespart und schaue hier gerne vorbei,
wenn ich Heimweh nach dort drüben (Thailand) habe. In Kenia war ich nun auch schon drei mal wegen meines Sportes

(das Avatar-Foto ist 3 Jahre alt) und auch über Kenia und die Philippinen kann ich hier mittlerweile vieles Nützliche finden.

Als für mich die Frage aufkam, ob ich nach Thailand auswandere, kam die Zeit in der ich mich
intensiv mit diesem Land beschäftigen musste. Und dann fand ich dieses Forum (allerdings recht spät).
Und hier kann und möchte ich mich immer wieder auf's Neue orientieren...

Der Ton hier ist sehr anständig und die Berichte sind sehr informativ. DEswegen bin ich sehr gespannt auf alles

weitere/ Neue, welches ich hier lesen und evtl. auch mitdiskutieren kann.

Danke an die vielen User und die Admins 👍

Gruss aus dem Norden

rogerbemu

Member
Sponsor
Likes erhalten
32
Standort
Schweiz
Beruf
Selbständig
Eigenlich anfangs um mich zu Orientieren für mein bevorstehende Reise.
Nach ein Paar Tagen hat mir Das Forum so Fasziniert und spass gemacht das ich mittlerweile jeden Tag auf dem Forum bin :)

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.119
Der Ton hier ist sehr anständig und die Berichte sind sehr informativ. DEswegen bin ich sehr gespannt auf alles

weitere/ Neue, welches ich hier lesen und evtl. auch mitdiskutieren kann.

Danke an die vielen User und die Admins 👍
Nach ein Paar Tagen hat mir Das Forum so Fasziniert und spass gemacht das ich mittlerweile jeden Tag auf dem Forum bin :)
Danke an euch beiden. Lob und Kritik sind unser Antrieb euch den bestmöglichen Service hier zu geben.

cype

Member
Sponsor
Likes erhalten
182
Standort
Mannheim
... mittlerweile um die Vorfreude auf den nächsten Urlaub zu steigern. 4-5 Monate vor dem Abflug ertappe ich mich fast täglich dabei zumindest einen kurzen Blick hier rein zu werfen ;)

Vor der ersten Reise sicherlich um Infos zu sammeln um nicht ganz so verloren im Seebad zu sein.

Für mich sind die Reiseberichte das Herz des Forums. Von bebilderten Rundreisen über (manchmal gescheiterten und einigen erfolgreichen) Liebesgeschichten bis hin zu den ("bei mir kommen die Frauen mindestens zwei mal während einer Nummer") Super-Ficker-Geschichten ist hier alles dabei und das gefällt mir :dank:

Btw.: Das Foren Style, oder wie auch immer man die Darstellung eines Forums nennt, gefällt mir wesentlich besser als das eines Nachbarforums ;)

BadUncle668

Newbie
Likes erhalten
2
Mir gefällt hier der Umgangston sehr und ich hoffe, hier auch einige Erfahrungsberichte für mich verwerten zu können!

Ich hab erst ein paar Reiseberichte gelesen und bin sehr begeistert!

Oben Unten