Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #151  

Member

Ich bin geschäftlich öfters in Asien. Dort vor allem in China und Hongkong (2 bis 3 mal im Jahr). Bei einigen Zwischenstopps wie in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok habe ich auch die anderen Länder immer mehr kennengelernt. Mittlerweile bin ich auch privat zwischen 3 und 4 mal im Jahr in Thailand.
Das Forum lese ich immer wieder mal gerne. Schaue mir auch einige Reiseberichte an (die tatsächlichen und die mehr zwischenmenschlichen).
Nachdem ich nun doch auch selbst einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich diese dem Forum mitteilen und mich aktiv einbringen.

Wegen der interessanten Beiträge natürlich. Leider habe ich weniger Erlebnisse bisher, die ich hier posten könnte. Ich genieße eher die Zeit die ich in einem so schönen Land wie Thailand verbringen kann und wo ich mich entspannen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #152  

Member

Ich schau hier nur gelegentlich rein, ich bin in einem anderen Forum stark unter einem anderen Nick involviert. Dieses hier ist mir aber durchaus gut bekannt. :hehe:
 
        #153  

Member

Ich suche Informationen über Thailand, fand dieses Forum und lese den ganzen Tag schon.
Ich will nicht unvorbereitet nach Thailand reisen und evtl'e blöde Erfahrungen machen. Da finde ich es gut das es so ein forum gibt wo jeder seie Erfahrungsberichte anderen mitteilen kann.
Und mal ganz ehrlich ;-)
Ich wäre bestimmt auf die Klappe gefallen dort.

Das Forum finde ich sehr Informativ und der Ton und die Moderation gefallen mir sehr.
 
        #154  

Member

Ich wollte mich einfach über Thailand informieren und viell ergibt es sich ja mal das man den ein oder anderen mal pers. kennenlernt und man gemeinsam etwas unternimmt.
 
        #155  

Member

Hallo zusammen,
ich tippe hier um mich ein wenig mehr über Thailand informieren zu können, da ich plane evtl im Sommer einen
zweiten Aufenthalt dort zu machen.
 
        #156  

Member

bin hier im forum da ich thailand und die frauen in thailand sehr schätze, bzw. auch gerne insiderwissen von den sehr erfahrenen membern hier im forum erfahren kann. zusätzlich konnte ich auch schon einige member real treffen, was wiederum riesigen spaß gemacht hat
 
        #157  

Member

Ich habe keine Ahnung mehr wie und warum ich vor 3 Jahren zu euch gestoßen bin... wahrscheinlich habe ich nach Pornos oder so gesucht :ornp::lach:
Eure Reiseberichte haben mich dann so fasziniert, dass ich einfach nach Pattaya fliegen musste. Da ich eher so ein Typ bin, der nicht mal kacken geht, ohne einen Plan zu machen, habe ich mich hier durchgelesen.
Ein kurzes "Danke" an alle Forumsmitglieder, die Ihre Erfahrungen teilen. Dadurch konnte ich mir eine Menge Lehrgeld sparen :hehe:
 
        #158  

Member

Ich möchte mich einfach informieren und mit den Menschen Austauschen,
die das bereits erleben wovon ich noch träume. :tu:

Gruß
Lausert
 
        #159  

Member

Ich möchte die Fehler nicht wiederholen, die andere schon gemacht haben. Allein aus diesem Grund macht ein Besuch im Forum immer wieder Sinn. Außerdem ist die Mischung zwischen Reiseberichten, Infos zur aktuellen Lage uns sonstigen Neuigkeiten einfach unschlagbar! Vielen Dank an alle!
 
        #160  

Member

Als ich mich damals hier angemeldet habe wollte ich nur mal sehen. Zu dem Zeitpunkt war es ausgeschlossen das ich nach Thailand fliege... Das hat sich aber unterandrem durch das Forum geändert.
Und als ich in Thailand war wollte ich Berichten.

Jetzt lese ich ab und zu und hoffe das ich demnächst erneut Berichten kann :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten