Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #171  

Member

Das Forum ist eigentlich für mich ein Ausrutscher
aber -mittlerweile sehe ich dies als sehr hilfreich an
bis heute werde ich am 9.12.allein fliegen aber das ist ja nicht das Problem,wenn mann hier und da hilfreiche Links Tricks und jenes bekommt und noch Hilfe dazu und nicht gleich angemacht wird wenn mann Unwissend ist, ist das doch OK,oder?
Mit 3 Jahren hatten wir alle mal einen Roller und Fahren heute ?Porsche?
Michl
 
        #172  

Member

februar 2016 geht es für mich richtung thailand für 4 wochen, in erster linie um das land kennenzulernen sprich nationalparks, ruininenstädte, inseln..... und wenn sich etwas nettes ergibt sicher auch ein mädel ;).

und lese hier deshalb viel mit :)
 
        #173  

Member

Ich finde das Forum toll, denn man bekommt viele Anregungen und Hilfe. Zudem habe ich jetzt einen viel besseren Eindruck, was wo so geboten wird! Vielen Dank dafür
 
        #174  

Member

eigentlich wollt' ich hier gar nicht rein :hehe: ... irreführende google-Sucheingabe, TAF Beitrag kam ganz weit oben , mal drauf geclickt und schon war ich drin ...:yes:
 
        #175  

Member

Zuerst aus Neugier über google hergefunden. Dann später, weil es hier die besten Info`s und Insidertips überhaupt gibt.
Keine Frage bleibt unbeantwortet und beim Lesen der meisten Berichte und Artikel
gibt es großartige Denkanstösse für die Planung der kommenden Reise!
Ohne dieses Forum hätte ich Länder wie Kambodscha, Laos, Malaysia oder Vietnam definitiv
niemals besucht. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Inspiration von einem vor wenigen Jahren noch Neuling.
 
        #176  

Member

Vertreibe mir die Zeit und träume von alten Geschichten, die es so heute nicht mehr gibt.
 
        #177  

Member

Hallo, warum bin ich in diesem Forum, gute Frage nächste Frage. Nein, es ist doch so , bin schon seit zwei Wochen, am suchen nach Informationen über Thailand. Im Net habe ich nur eine gute Seite gefunden, aber da sind nicht alle Antworten gewesen die ich über Thailand wissen wollte. Die Themen und Antworten habe ich aber hier gefunden... Danke
Gruß
Wolle
 
        #178  

Member

Bin beim surven zufällig auf diese seite gekommen und der meinung,daß es mit abstand das beste forum für SOA ist.....
 
        #179  

Member

Warum im Forum ?

Member hat gesagt:
Mich würden die Beweggründe interessieren warum ihr euch hier im Forum bewegt und aufhaltet.

Ich für meinen Teil finde es informativ - vom Umgang her miteinander eine positve Ausnahme (von Ausrutschern die passieren können mal abgesehen).

Ich habe mir durch das lesen der Reiseberichte das eine oder andere gute Buch gespart und schaue hier vorbei wenn ich Heimweh nach dort drüben habe.
(also ziemlich häufig :D)

Danke für's feed back.

PS. Habe das Thema beim stöbern noch nicht gefunden falls es bereits existiert darf dieser Thread gerne gelöscht werden.

Info, Info, Info
wo kann man bessere Informationen bekommen ?
Reiseführer > Nee

Von Leuten die Thailand / Pattaya genau so mögen wie es ist, Schmutzig, Frivol, Laut mit einem Wort SCHÖÖÖÖN
Mur von denen bekommt man die Infos die auch echt sind !!!
LG BikerHH
PS. ab 14.01.2016 wieder zu Hause im Paradies
 
        #180  

Member

Um Infos zu bekommen und zu geben :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten