Warum seid Ihr hier im Forum ?

       #321  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.141
Likes erhalten
2.651
Alter
64
Standort
Heidelberg
Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet, um mich über Pattaya und Bangkok zu informieren bzw. um über die Entwicklungen dort am Ball zu bleiben. Und heute finde ich es echt interessant, dass man auch Eindrücke aus anderen Ländern, vorallem auch Lateinamerika, wo ich vermutlich nie hinkommen werde, bekommt. Die Masse an Informationen und unterhaltsamen Berichten hier ist schon beeindruckend. Vielen Dank.

Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich vermutlich zu brav für dieses Forum bin: ich kann nicht 14 Tage durchsaufen, den ganzen Tag rammeln wird mir auch zuviel, feiern bis 5 Uhr morgens geht vielleicht einmal im Urlaub, aber nicht ne Woche am Stück, Nacktbilder oder auch nur Fotos von den Mädels hab ich auch noch nie gemacht und ich suche auch kaum Kontakt zu anderen Deutschen im Urlaub in Pattaya.

Alles in allem, bin ich insofern vermutlich ein stiller und untypischer Member hier.

Danke für dieses Forum 👍👍
Die allerwenigsten saufen 14 Tage durch. Ein- zweimal die Woche durch die Soi 6 reicht eigentlich. Abends mal gut essen gehen mit der Liebsten, dann etwas poppen und noch das eine oder andere Bier oder den einen oder anderen Schoppen zwischendurch reicht den meisten.:)

Oder mal die Umgebung von Patty bereisen. Ist auch schön.

Von Dauersuffköppen distanziere ich mich. :mad:

Also bist du hier im Forum kein untypischer Member ! :)
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #322  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.585
Likes erhalten
16.570
Ich bin hier mal nicht im Forum wegen @obiwan s Kochkünsten 😇😅

Ok, ich muss wegen der aktuellen Ereignisse revidieren 🙏 habe Chefkoch gelöscht. Bin jetzt wegen @obiwan s Kochkünsten hier im TAF👍❤😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #325  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2.239
Likes erhalten
8.380
Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #326  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.141
Likes erhalten
2.651
Alter
64
Standort
Heidelberg
Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.
Gemütlich und grundentspannt. Das sind die Menschen die ich mag :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #327  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.141
Likes erhalten
2.651
Alter
64
Standort
Heidelberg
ich bin auch hier im Forum weil ich allen Membern erzählen möchte das ich jetzt gleich mit der Nachbarin und meiner geliebten Hündin Richtung Frankenstein fahren werde um da in der eisigen Kälte einem Stück Schwarzwild den Weg gen dem Himmel zu zeigen. ;-)

Möge das Lichtschwert unseres @obiwan sowie die knallharte Klinge des @BlackKnight mit mir sein und mir in der eisigen Kälte zu einem guten Schuss helfen :)
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #328  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.585
Likes erhalten
16.570
ich bin auch hier im Forum weil ich allen Membern erzählen möchte das ich jetzt gleich mit der Nachbarin und meiner geliebten Hündin Richtung Frankenstein fahren werde um da in der eisigen Kälte einem Stück Schwarzwild den Weg gen dem Himmel zu zeigen. ;-)

Möge das Lichtschwert unseres @obiwan sowie die knallharte Klinge des @BlackKnight mit mir sein und mir in der eisigen Kälte zu einem guten Schuss helfen :)
Waidmanns Heil🙏
 
 
 
 
 
       #330  
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
59
Likes erhalten
52
Alter
53
Standort
Frankfurt am Main
Ich bin hier im Forum, weil man hier überragende Tipps bekommt, die man sich sonst nie trauen würde zu fragen.

Da ich nach der Pandemie zum ersten Mal nach Thailand möchte, hat mich das Forum schon vor dem ersten Fehler bewahrt.

ohne das Forum hätte ich mir von DE eine Frau gebucht und diese als Reisebegleitung genutzt. Genau davor warnen fast alle hier im Forum und wenn man einzelne Berichte liest, dann weiss ich auch warum😜.

Ausserdem finde ich es klasse, wie schnell man hier die Antworten erhält..

P.S. Ich entschuldige mich schon jetzt für Fehler, die ich hier als Neuling im Forum mache.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #331  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.783
Likes erhalten
13.365
Standort
Im Südwesten von D
Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.
War das jetzt ein outing, was kommt da noch :iro2:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #332  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2.239
Likes erhalten
8.380
'ja' und um auf den zweiten Teil Deiner Frage zu antworten 'nö' 😉
 
 
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #333  
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
229
Likes erhalten
70
Standort
Sachsen
Mein Grund für das Forum. Das hat sich entwickelt nach und nach. Vor meinem 1 Thailandurlaub hab ich mir verschiedene Infos geholt über Grundsätzliches. Speziell auch Busverbindung BKK Airport nach Patty und Hoteltips. Später hab ich mich auch mit Mitglieder in Patty getroffen und ein paar tolle Leute kennengelernt zu denen heute noch Kontakt besteht. Durch die Reiseberichte hatte ich viele Insiderinfos bekommen, die man so woanders auch nicht erhält, die aber absolut nützlich waren. Über Bars, Mädels und andere Sehenswürdigkeiten. Thailand ist sehr vielfältig und kulturel anders als wir es hier in D gewöhnt ist. Übers Forum bekommt man davon einen sehr guten Eindruck und Hintergrund. Auch der Austausch funktioniert hier sehr gut, bei verschiedensten Fragen wird schnell, und oftmals Variantenreich, geholfen. Jetzt kann es hoffentlich wieder bald losgehen, war jetzt seit über 1 Jahr nicht mehr in Thailand - allerdings auch nicht im Forum. Das wird sich wieder ändern, die Reiselust und das Thaifieber fangen wieder langsam an.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #334  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.726
Likes erhalten
14.091
Ich bin hier um doofe Fragen zu stellen, wo sich dann renommierte Mitglieder so schön aufregen..... :1rolleyes:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten