Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #161  

Member

Also ich habe mich auf diesem Forum angemeldet weil, ich noch nicht wirklich Erfahrungen habe von Asien also Thailand und Philippinen. Ich habe ja das Ziel in paar jahren dort auswandern, und ein komplett neues Leben anzufangen. zum glück bin ich mit meinen 21 Jahren noch sehr jung, und habe viel zeit. Dieses oder nächstes Jahr hoffe es klappt reise ich mal nach Thailand und Philippinen, damit ich mich schon mal umsehen kann. Mein Ziel ist es dort ein schönes Leben zu führen, heisst eine hübsche nette Frau zu finden und ein schönes Haus. Lg spocki
 
        #162  

Member

Es gibt immer wieder neues und man lernt ja niemals aus !!!!!!!!!!!!!!:yes:
 
        #163  

Member

Habe selber einiges an Erfahrung betreffend SOA und lese gerne über die Erfahrungen anderer. Natürlich Teile ich ich gerne meine Erlebnisse mit euch.
 
        #164  

Member

Hi,
Ich bin ab dem 31. Juli für 14 Tage in einem Hotel am Khao Lak Beach.
Eigentlich suche ich Ruhe und Entspannung. Aber wenn es sich ergibt,
eine nette Einheimische kennenzulernen, dann sage ich natürlich nicht
nein. Massagen mit Happy End oder mehr sind sehr willkommen, wobei
ich schon ganz gern eine wirklich ordentliche Massage dabei hätte.
Über Eure Tips würde ich mich freuen.
Bis dahin, liebste Grüße
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Ich bin ab dem 31. Juli für 14 Tage in einem Hotel am Khao Lak Beach.
Eigentlich suche ich Ruhe und Entspannung. Aber wenn es sich ergibt,
eine nette Einheimische kennenzulernen, dann sage ich natürlich nicht
nein. Massagen mit Happy End oder mehr sind sehr willkommen, wobei
ich schon ganz gern eine wirklich ordentliche Massage dabei hätte.
Über Eure Tips würde ich mich freuen.
Bis dahin, liebste Grüße

also ich war auch schon in khao lak. für menschen die erholung suchen genau das richtige,wer party will ist hier eher fehl am platze. aber es gibt ein kleines dorf,wo rechts und links geschäfte sind,zum einkaufen und futtern.

es gibt auch ein paar kleine bars dort, in den kleinen seitenstrassen oder weiter hinten,kommt natürlich darauf an,von wo man kommt, eine ladyboy show.sehr einfach gemacht,aber besser,als im hotel zu sitzen. die show nennt sich:muu muu Cabaret .weiss nicht,ob ich es richtig geschrieben habe. und genau gegenüber war eine bar mit netten mädels,wo ich öfters mal war.

muss dazu aber sagen,das ich vor 3 jahren dort war.wird sich einiges geändert haben.
 
        #166  

Member

Danke dir für die Info.
Nah da bin ich ja schon mal froh, das ich Erholung finden werde.
Und der Rest wird sich ergeben...
 
        #167  

Member

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken Asien und natürlich auch seine Mädels zu besuchen.
Da ich dies wohl alleine realisieren muss, möchte ich mich natürlich so viel es geht informieren und inspirieren. :D
Dies war das zweite Forum in dem ich gestöbert habe und ich genieße es sehr den Erfahrung der "alten Hasen" zu lauschen.
Ich finde hier ist der Umgangston auch mit Newbies richtig gut.

Etwas finde ich jedoch auch schade.

Als Neuling auf dem Gebiet kann man ja nicht wirklich viel konstruktives, sinnvolles und informatives beitragen und ist zu 95% nur mit lesen beschäftigt.
Aber nur mit Informieren, bekommt man so schnell keine 40 Beiträge zusammen und so kommt man halt nicht in den 18er Adultbereich. :?
Und das finde ich sehr schade.
 
        #168  

Member

Ich bin hier weil ich dachte hier könnte man was neues erfahren :ornp:
 
        #169  

Member

Um als Newbie gut gerüstet für den ersten Urlaub zu sein :)
Nette Kontakte für vor Ort zu finden!

Und ja gibt viele interessante Themen hier im Forum^^
 
        #170  

Member

sehe ich genau so wie granturismo 23

Infos sammeln für den nächsten Urlaub, evtl. den einen oder anderen Kontakt finden, um gemeinsam vor Ort Spaß zu haben und durch's Land zu ziehen.
Was ich auch super finde, dass hier so viele von euch echt tolle Bilder (Strände, Girls etc.) reinstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten