Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #181  

Member

Ich muss in nächster Zeit endlich mal wieder Urlaub von der Familie machen.

Deshalb bin ich hier.
- Inspiration für mögliche Ziele,
- Anregungen zum richtigen Handling der Reise.

Vor allen mache ich mir Gedanken, wie man von hier aus fort kommt, ohne gleich verbrannte Erde zu hinterlassen.
Wenns dann mal geklappt hat, sollt Ihr natürlich Feedback (Berichte) bekommen.
Ist aber noch einiges zu organisieren bis dahin.

PS: Ich werd da auch mal Spenden, weil ich das Gefühl habe, dies Art vo n Forum muss unbedingt im Internet erhalten bleiben.
(Ist ja u.a. überlebenswichtig für ausgeglichene Familien in der Heimat! ;-) Sonst geht man ja am Stock mit der Tristes hier)
 
        #182  

Member

Hallo.

Ja warum bin ich hier? hmmm ....

Einerseits Insidertips von Orten zu bekommen die man sehen sollte.
Urlaubsempfehlungen wie Tips für Hotels oder Unterkünfte.
Eventuell nette Bekanntschaften zu knüpfen .
Und Natürlich auch Tips für schöne Orte im Nachtleben zu bekommen. :)
Ich finde das Forum klasse da es viele Themen gibt über alles . Da kann man sich das beste rauspicken das einen Interessiert.
Vielen Dank das ich dabei sein darf !!!
 
        #183  

Member

Hi,

"warum seid ihr hier im Forum"

also das ändert sich denk ich mit der Zeit!

Anfangs war ich hier um mich einfach ein bischen einzulesen, was es so alles auf der Welt gibt.
Hat dann umgeschlagen in "möglichst viele Infos, möglichst schnell zu bekommen , für den bevorstehenden Urlaub!
Ist nach meiner Ansteckung mit dem Pattaya und Bangkok Virus wiederum umgeschlagen in , Erfahrungsaustausch, nette Leute kennen lernen und vor allem wieder etwas dem Forum zurückzugeben (evtl. für Newbies..... so wie ich es auch war)

Gruß
Immerkann
 
        #184  

Member

Infos ziehen für meinen Thailandtrip
 
        #185  

Member

@Dosenprüfer
Willkommen im TAF.

Du wirst sicher fündig werden.
 
        #186  

Member

Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber ich habe früher schon einmal etwas hier geschrieben.

Am Anfang war es Neugierde, ich wollte wissen was mich erwartet - und was ich erwarten kann.

Dann habe ich unzählige Tips gefunden, teils auch einfach aus den Berichten (Erfolgen und Pannen der anderen) gelernt, was mich nicht vor allen, aber doch vor einer Vielzahl von Fehlern bewahrt hat.

Inzwischen versuche ich selbst etwas beizusteuern, meine Erfahrungen weiterzugeben und Euch Fotos in Erinnerungen schwelgen zu lassen, oder in der Vorfreude auf den nächsten Besuch dort.


Gruss,


Merlin
 
        #187  

Member

Zuerst habe ich mich im Forum über Pattaya informiert.
Jetzt war ich oft vor Ort und Beichte selbst. Meist mal andere Dinge als die Standart Berichte.
Ich Plane eine Reise nach Angeles und Informiere mich im Forum darüber.
 
        #188  

Member

Wegen der schönen Landschaftsaufnahmen....

auch könnte ich mir vorstellen , mich mit einem Member
am Urlaubsort auf ein Bier zu treffen...
 
        #189  

Member

Wegen der vielen Infomativen Berichte auf allen Gebieten,sei es über das Land die Hotels oder "sonstiges".
 
        #190  

Member

Für mich ist es wie eine Reise ins verbotene Land...
Ich lese so gerne Eure Berichte und träume dann davon, einmal meinem ach so geregelten Leben zu entfliehen.
Sollte ich also irgendwann den Mut haben, mein Leben zu ändern, werde ich meinen eigenen Bericht live abliefern.
Versprochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten