Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #201  

Member

Weil ich ein Thailand Fan und Sextourist geworden bin.....Wobei der Sex nicht einmal mehr an erster Stelle liegt, aber wenn du es gerade verbinden kannst.....
 
        #202  

Member

Ich bin auf das Forum hier gestoßen weil ich mir oft den pattaya Song von Orgi69 angehört habe und daraufhin mal nach "pattaya Urlaub" gegoogelt habe. Bin daraufhin auf einen Reisebericht von dem ehemaligen member "steiner" gestoßen (die alten Hasen hier im forum dürften ihn noch kennen).Seine Reiseberichte haben mich echt gefesselt und davon überzeugt selbst mal hin zu fliegen. Schade dass er später gebannt wurde und seine Reiseberichte weg waren. Das Ergebnis war dass ich nächstes Jahr das 3. Mal nach LOS fliege.
 
        #203  

Member

Bin seit 2009 Thailand Urlauber.
Dieses Jahr auch in Kambodscha und Vietnam gewesen.

Bin auch in einem anderen Forum unterwegs (dort allerdings ohne die 84 im Nick) und möchte einfach mehr lesen und eventuell auch einiges zum Forenleben beitragen
 
        #204  

Member

Um mich Auszutauschen mit anderen Thailandjunkies :)
 
        #205  

Member

...weil es ganz einfach das beste Forum für thailand-affine Menschen ist! Oder überhaupt für Asien-Interessierte.

Leichte Navigation, viele Infos, schöne Fotos - was will man(n) mehr??
Und das ist jetzt kein Geschleime sondern die Wahrheit. Kenne ja genügend andere ähnliche Foren, die man (bzw. ich) vergessen kann.

VG an Euch alle und macht weiter so!
Gf
 
        #207  

Member

Um die langweilige Zeit zwischen "Flipper" und "Bonanza" totzuschlagen..
 
        #208  

Member

Ich lese einfach gerne die Forenberichte und muss auch sagen, dass das Forum vor meiner ersten Reise eine super Info Quelle war. Habe euch hier viel zu verdanken ;-)
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese einfach gerne die Forenberichte und muss auch sagen, dass das Forum vor meiner ersten Reise eine super Info Quelle war. Habe euch hier viel zu verdanken ;)

Dem kann ich nur zustimmen, da auch immer einige Member an Ort und Stelle sind ist man auch immer auf dem allerneusten Stand.
:danken:
 
        #210  

Member

Seit heute keine Ahnung warum. Ist also völlig egal was da noch passiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten