Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #221  

Member

... weil sich das Forum einfach mal anbietet...

Nein, im Ernst.

Ich lese viel und bekomme viel Input.

Es haben sich auch schon einige nette Kontakte ergeben, wenn wann vor Ort "kurt"...

Und auch darüber hinaus...
 
        #224  

Member

Hallo Kollegen.


Besonders schön sind auch die vielen echten Kontakte mit TAF-Membern vor Ort in LOS,
bei diversen Stammtischen hier in D-Land, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #225  

Member

Das stimmt @Longhard.
Da habe ich schon viele nette Leute kennengelernt.
 
        #226  

Member

Für Informationen...und zum Entspannen die Reiseberichte
 
        #227  

Member

bin in diesem forum, da dieses mit abstand die meisten infos über thailand (vorrangig für mich) hat bzw. lernt / liest man täglich wieder irgendwas neues das einem nicht bekannt war.

bringe mich zwar nicht allzuviel (zeitl gründe..... etc.) im TAF ein, aber froh member sein zu dürfen. danke.
 
        #228  

Member

Das Forum hier bietet für Newbies als auch für "Oldies" die beste Möglichkeit sich über Asien zu informieren.
Ich bin voriges Jahr "blauäugig" nach Patong geflogen, da die Türkei zu diesem Zeitpunkt zu gefährlich war, und ich habe es keine Sekunde bereut.
Und seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich so gut wie keine Fragen, denn es gibt schon (fast) alle Antworten, man muss nur wissen wo man suchen muss.

Also danke nochmal und auf eine weitere informative Zeit hier im Forum.
 
        #229  

Member

In den Anfangsjahren (2006) um die Informationen aus 1. Hand zu erhalten, dann immer mehr um Reiseberichte von anderen zu lesen, selber diese schreiben, aber auch Freunde finden um die Bars vor Ort aber auch teilweise hier in D unsicher zu machen. Freundschaften zu vielen sind geblieben
 
        #230  

Member

Für Informationen und wegen den super Reiseberichten die mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht zaubern ! :D

Bring mich leider auch nicht allzuviel ein da ich nicht der große Schreiber bin. Aber ich danke nochmal für die Reiseberichte und die Information ! Ihr seid super Jungs ;:(tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten