Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Um bei meinem ersten Thailandurlaub nicht komplett hilflos durch die Gegend zu laufen, die verschiedenen Anlaufpunkt zum Feiern oder Essen zu kennen, Preise der Lady´s schon mal vorab zu wissen und gleichgesinnte für Treffen und gemeinsame Touren kennen zu lernen.
Wir (m 28 und 31) fliegen nächstes Jahr im Februar nach Phuket. Man muss sich ja ein bisschen informieren... und ich muss sagen das Forum hat schon einen ganz guten Einblick gegeben. ( wären vor 2 Jahren das erste mal in Tahiland)
Ich würde mich gerne informieren um nicht alle Anfängerfehler zu machen und mich gänzlich blamieren . und um evtl Leute zu treffen von deren Erfahrung ich profitieren kann.
Bei mir auch um mich vor der Reise entsprechend informieren zu können um nicht völlig planlos aufzuschlagen. Auch fände ich es ganz nett mit coolen Leuten vor Ort was zu unternehmen .
Bei mir auch um mich vor der Reise entsprechend informieren zu können um nicht völlig planlos aufzuschlagen. Auch fände ich es ganz nett mit coolen Leuten vor Ort was zu unternehmen .
Naja ich war schon ein paar mal beruflich dort, jedoch immer nur 1-2 Tage da bekommt man nicht sooo viel mit... da ich nun eine Freundin da unten habe und ich als öfters und länger dort bin, ist es gut sich zu informieren was und wie es da unten so vorsich geht... Sehr gute Infos hier auf der Plattform und werde mich auch demnächst mal mit ein paar Berichten beteiligen...
Ich bin 38 und reise ca. dreimal im Jahr nach Thailand, Philippinen und Dom. Rep. (Sosua) mit dem speziellen Interesse an den Freelance- bzw. Amateur Girls dort. I like them shy & skinnyAnhang anzeigen achizmiz.net_board_uploads_emoticons_default_wink.jpg
und mache gerne Fotos und/oder Videos. Suche daher auch nach Gleichgesinnten zum tauschen selbstgemachter Fotos, da ich die inzwischen doch eher professionellen Fotos von streetmeatasia, thaigirlswild, trikepatrol, asianappleseed und Co nicht so mag.
Da ich sportlich bin und gut aussehe habe ich immer ein paar Mädels "for fun" und ein paar Mädels "give me money"... Daher auch jederzeit interessiert was und wo freelance mäßig gut abgeht, angesagte pick up bars in Bkk, Stand der Dinge im Thermae usw...
Ausserdem suche ich Foren wo es noch natürliche bzw. echte Amateur-Fotos und Videos von schlanken asiatischen Schönheiten gibt. Creampie in Asia finde ich super (bis auf den Japaner der die Videos dreht ;) - wer hat hier Tipps für ähnliche Seiten???
PS Bin im Mai wieder in der City of Angels und auch in Pattaya.
Moin in die Runde. Da ich im September ein Pattaya Urlaub plane, habe ich mich hier angemeldet. Um mich ein bisschen zu informieren. Und ich muss sagen, bis jetzt wurden alle meine Fragen beantwortet in dem ich hier einige Threads gelesen habe.
Es ist hier immer sehr informativ und man findet hier alles was man wissen sollte.
Ist natürlich meine persönliche Meinung.
Und was ich an dieser Stelle denn noch mal sagen möchte:
So wie ich manche Threads lese und verfolge ist es hier im Forum eine sehr lustige und nette Runde. Habe schon oft gelacht beim Lesen.
So und nun bis denne
Liebe Grüße xyz222