Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #251  

Member

Ps: mal eben ne Frage an alle hier. Ich kann nicht auf gefällt mir drücken oder mich bedanken. Ist es bei euch Newbie's auch so ?
Wäre über antworten dankbar:)
 
        #252  

Member

weil in pattaya das einzigste gebiet ist wo ich nicht über die verwandschaft meienr frau guides habe.

außerdem brauchen die nicht wissen was ich in meiner woche solo-urlaub so alles anstelle.

und natürlich möchte ich irgendwann auch durch erlebnisberichte ein kleines bißchen angeben.
 
        #253  

Member

Hallo,
Bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr mit 2 Freunden einen Thailand Urlaub nach BKK und Koh Samui geplant.
Irgendwann haben sich die beiden umentschieden und ich war am überlegen ob ich alleine hinfliegen solle. Nach kurzer Überlegung kam ich zum entschluss das ich meine erste „richtige“ Reise alleine antreten werde und habe mich angemeldet um gute Locations für meinen Aufenthalt zu finden.

Dies habe ich geschafft und möchte mich für dieses tolle Forum bedanken.

Mittlerweile plane ich meine 2 Reise nach Soa. Diesmal möchte ich nach Laos, Thailand und Kambodscha.

Natürlich weiß ich das es in Laos und Kambodscha natürlich nicht annähernd so sein soll wie in Thailand aber ich bin auch nicht ausschließlich nur für die Frauen in SOA.

Grüße Julian
 
        #254  

Member

Da "Der Einsatzplan" verendet, gestorben, geschlossen wurde, habe ich mich hier angemeldet, sehe auch ein, zwei "alte" EP'ler hier

Obwohl es ein Konkurrenzforum war, kann mal jemand sagen warum es den EP nicht mehr gibt?
 
        #255  

Member

EP1 war sehr gut , dann würde die Forensoftware auf EP2 unter neuer Adresse umgestellt. Die Software war oberkacke und das Forum somit tot .
Letzte Adresse : xxx.der-Einsatzplan.net
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
EP1 war sehr gut , dann würde die Forensoftware auf EP2 unter neuer Adresse umgestellt. Die Software war oberkacke und das Forum somit tot .
Letzte Adresse : xxx.der-Einsatzplan.net

EP2 hab ich noch eine Weile mitgemacht, aber hast Recht, kein Vergleich zu EP1, besonders Berichte, Tips, usw. bei EP2 ging ja nur noch, Fussball, was geht mir heute auf den Geist, guten morgen fred....
 
        #257  

Member

Achtung

Bleibt bitte beim Thema 'TAF' ohne andere Foren zu diskutieren, kritisieren oder bemängeln.
 
        #258  

Member

Ich bin gern hier, weil ich gern hier bin.
Es herrscht zumeist ein respektvoller Umgang, ich habe einige Mitglieder hier live erleben dürfen und mit diesen verbindet mich zwischenzeitlich ein gewisse Freundschaft, es gibt regelmäßig News und Reiseberichte und das Forum lebt täglich neu auf...
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl es ein Konkurrenzforum war, kann mal jemand sagen warum es den EP nicht mehr gibt?

Weil ab etwa 2008 immer mehr Berichte Schreiber sich verabschiedet haben und es wirklich nichts interessantes mehr gab außer
- Guten Morgen, guten Abend
- Was ess ich
usw.

kann mich mit dem Jahr auch etwas irren, vielleicht war es noch 1 oder 2 Jahre mehr.

Die neue Software war ja sowas von Müll, was auch viele gesagt haben

Ich war da auch ab 2003 und habe dort einiges geschrieben, aber irgendwann war das nur noch verblödelte Zeit und ich hab mich auch zurück gezogen
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Achtung

Bleibt bitte beim Thema 'TAF' ohne andere Foren zu diskutieren, kritisieren oder bemängeln.

Da es das Forum nicht mehr gibt, finde ich das jetzt aber nicht als Problem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten